UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.01.2026, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 21:52 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
naja da ich nich' das Schicksal einer tibetischen Gebetsmühle teile, und mich nich' wiederholen will empfehle ich dir die Beiträge von mir auf den anderen Seiten zu lesen um meinen Standpunkt nochmal zu betrachten ..
was eine Karikatur aussagen will erfährt man im Politik und Geschichtsunterricht in den Klassen 6 bis 9

Mir wird das ganze hier zu festgefahren und ich überlass euch eure Meinungen, ich teile sie jedenfalls nicht

is nich dein ernst oder?????????????????
:stupid: :stupid: :stupid:

ich werde mich nich' wiederholen! :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 22:00 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:

wenn ich sage ich finde es falsch zu provozieren und als antwort erhalte; ja aber man sollte sich nich provozieren lassen von sowas...
dann sage ich das geht an meiner aussage vorbei es geht darum das auf ner höheren ebene die provokation nicht in ordnung ist, ganz egal ob man sich davon eigentlich nicht provozieren lassen sollte...

soviel dazu das manche leute schon in der 6 ten klasse gelernt haben das man wegen ner karikatur nich botschaften anzünden soll und andere halt nich....
ist nicht relevat geht in erste linie um was anderes aber naja is echt zuuuuuu sinnlos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 22:01 

Mysta hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
hmm habe heute in Geschichte ein paar Suren aussem Koran gelesen und dafür auch unterschiedliche Auslegungen bzw. Übersetzungen bekommen, naja was da drin steht, also in den Suren ist für mich persönlich absolut nicht tolerierbar, irgendwas von wegen ungläubige: Kopf ab...und da sag mir noch einer die Gewalt wäre im Korn nicht inhärent... ich will jetzt gar nicht leugnen das die Christen irgendwie besser sind, aber durch die Aufklärung und vorallem unserem Wohlstand ist es zuverdanken das die Religion nicht mehr einen solchen Stellenwert hat, in den islamischen Ländern kann ein geschickter Redner oder Wortführer solche Suren(die vielleicht auch anders ausgelegt werden können,kp) instrumentalisieren um irgendwelche Menschen zu manipulieren die dann Dänische Flaggen verbrennen....
Naja ich persönlich gehe davon aus das die ganze Aktion von langer Hand geplant war, woher sollen die Menschen Massen sonst so eine hohe Anzahl von Dänischen Flaggen haben die sie verbrennen können, kann mir keiner erzählen das irgendwer in Syrien oder sonstwo mal eben spontan soviele Flaggen organisieren kann.

Dann frag ich mich welchen Kuran du gelesen hast. Im Kuran sowie in der Bibel steht "DU DARFST NICHT TÖTEN". Ungläubige sehen laut Kuran nach ihrem Tod was sie davon haben ungläubig zu sein...

Sure 47,4 übersetzt von Rudi Paret
"Wenn ihr mit den ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken. Wenn ihr sie schließlich vollkommen niedergekämpft hat, dann legt sie in Fesseln, um sie später entweder auf dem Gnadenweg oder gegen Lösegeld freizugeben. (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg euch von seinen Lasten befreit.

selbige Sure übersetzt von Günter Lüling
"Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann: Kopf Ab! Ja sogar: Missachtet wenn ihr sie überwunden habt, die Übereinkunft; und keine Gnade mehr und keinen Loskauf, bis das der Krieg zuende ist."

Sure 2, 190 ff
Und kämpft auf dem Wege Gottes gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen. Aber begeht keine Übertretung. Gott liebt die nicht die Übertretungen begehen. Und tötet sie wo immer ihr sie zufassen bekommt, und vertreibt sie von wo sie uch vertrieben haben!(...) Und kämpft gegen sie, bis niemand mehr versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Gott verehrt wird.

Naja ist natürlich auch Auslegung der Autoren dieser Übersetzungen mit Eingeflossen, aber allein schon die Tatsache das man es so, bzw auch sehr radikal auslegen kann, beängstigt mich schon, weil man vorallem mit solchen Hassschürenden Reden eine aufgebrachte Menge für den eigenen Zweck mobilisieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 22:10 

Mit Ungläubige sind nicht die Christen gemeint sondern die die nicht an ihre Religion glauben. Christen und Juden haben im Koran eine andere Bezeichnung und zwar "Ahel el Ketab" das heist soviel die die ein heiliges Buch besitzen. Das wird von vielen immer und immer wieder falsch interpretiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 22:20 

da haben die juden und christen ja noch mal glück gehabt, der rest hat halt pech... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 22:21 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Mit Ungläubige sind nicht die Christen gemeint sondern die die nicht an ihre Religion glauben. Christen und Juden haben im Koran eine andere Bezeichnung und zwar "Ahel el Ketab" das heist soviel die die ein heiliges Buch besitzen. Das wird von vielen immer und immer wieder falsch interpretiert.

ja ok das stimmt, aber trotzdem nicht die freundlichste Art mit seinen ungläubigen Mitmenschen umzugehen.

Naja der Islam beschreibt ja auch wegen der Dreieinigekeit Gottes in der Christlichen Religion uns als Polytheisten wenn ich das richtig sehe, da gibts doch bestimmt auch eine Bestrafung für uns. Und das stimmt ja auch nicht und wenn halt ein Demagoge sich der Unwissenheit seiner Zuhörer bedient(kann ja bei weitem nicht jeder Moslem arabisch und soweit ich weiß darf der Islam nicht in anderen Sprachen gepredigt werden), kann dieser ohne weiteres die Sachen so auslegen wie er mag und die Christen wegen ihrer Dreieinigkeit als Ungläubig darstellen. Also ich denke die Unaufgeklärtheit vieler Muslimischer Menschen kann man sich schon zu nutzen machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 22:28 

Ja wie gesagt kommt halt ganz drauf an wie mans auslegt, Leute. Und im Koran steht auch das alles was darin enthalten ist Beispiele sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 22:36 

Warlocc hat geschrieben:
da haben die juden und christen ja noch mal glück gehabt, der rest hat halt pech... :D
:D Es gab kein Rest damals in Saudi Arabien in Mekka, gabs nur Moslems, Christen und Juden und Ungläubige die gegen Mohamed gekämpft haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 00:59 

http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.c ... m_Red=4933

:dafuer:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 01:13 

stimm ich auch absolut mit überein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 03:00 

http://egyptiansandmonkey.blogspot.com/

check the blogpost : Wednesday, February 08, 2006 - Boycott Egypt

:ugly: smh...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 08:12 

Anschläge auf WTC! 1 std später komplette liste der Terroristen wird bekannt gegeben!!Alles Muslime!Wie zum teufel konnten die amis so schnell rausfinden wer das alles war? aber anscheinend nichts davon gewusst dass es anschläge geben wird!seltsam sag ich euch

Anschläge auf WTC : 2 std später werden bilder gezeigt von massen in Irak und Afghanistan die auf den Strassen feiern!.......Bilder waren zu dem zeitpunkt GENAU 9 jahre alt!Ist bewiesen!Sind aber als aktuelle bilder gezeigt worden! seltsam sag ich euch!!

Das Seltsame ist dass ihr sowas gerne überhört oder ignoriert!HALLO??Wieso machen die scheiss amis sowas eigentlich?Warum zeigen die falsche bilder von menschen die sich anscheinend freuen weil WTC brennt!??Wieso steht das nicht in der zeitung jeden tag!Wieso stellt ihr den amis nicht die fragen WIESO SIE WOLLEN DASS WIR GLAUBEN MUSLIME SIND BÖSE WEIL SIE SICH FREUEN DASS MENSCHEN IN WTC BRENNEN?Habt ihr darauf auch ein thema hier im forum gestartet?hand aufs herz bruder ..........tut euch das nicht weh wenn ihr sowas erfährt oder blättert ihr wirklich einfach weiter?
vor den 11.September hat es niemanden gekratzt wer Muslim ist und wer nicht!Verflucht sei die scheiss AmeriKKKanische regierung!Wer ein wenig zurückblickt und darüber nachdenkt wie WIRKLICH alles begonnen hat,versteht vielleicht mehr!
Und jetzt kommt mir ja nicht mit dem scheiss von wegen : Das gabs früher auch,terroristen etc!Ja kann sein,aber wieso das ganze?
Was würdest du tun wenn 5 bewafnette männer zu dir in die wohnung einbrechen und dir dein kühlschrank leer fressen und dir sagen wie du deine Kinder zu erziehen hast?Würdest du nicht HANDELN?
Was war Alkaida früher für die Amerikaner?FREUNDE!!!Sind ausgebildet worden von der CIA gegen die damals starken Russen zu kämpfen!Aber nach dem Kalten Krieg waren sie wieder böse!
Die scheiss amis haben nur tot und schmerz gebracht wo sie einmaschiert sind!und die marschierten nur dort ein wo es Erdöl gab!Bosnische muslime haben sie aber verrecken lassen!Wieso wohl?
Denkt doch mal zurück was am 11 Sept. war! Die haben IRAK angegriffen und Saddam gesucht!WAS HAT ER MIT DEN ANSCHLÄGEN zu tun eigentlich?SADDAM HASSTE ALKAIDA!!!Ah so .....er hatte massenvernichtungswaffen.......ähm mobile massenvernichtungswaffen?Ihr wisst schon.....die bilder die uns die amis gezeigt haben wie diese fahrzeuge aussehen wo innen das zeug hergestellt wird!Oh ja...stimmt,es gab nie welches!Das schlimme ist dass es die amis zugegeben haben!Ah so .....ja klar,die amis waren ja in Afghanistan auch ne weile !!! LOL
Zu den scheiss da oben was im Koran steht.......kopf abschneiden den ungläubigen etc !
Oh man.......das ist wohl klar das jeder jetzt welche lücken sucht um zu zeigen wie böse der Islam eigentlich ist!Was mit den Ungläubigen gemeint ist hat der kollege da oben erklärt!und ausserdem waren es damals ganz andere zeiten!Wie war der Christentum bitteschön als die sich breit machen wollten?Kreuzzüge etc! Kein kind,keine frau ist verschont worden!Und laut den geschichtsbüchern und den scheiss film von mir aus "Königreich der Himmel"waren es doch die Christen die etwas bruttaler und kriegsgeiler waren!Ist fakt!Und wieso erlaubte Christentum damals die Sklaverei und ist später geändert worden!?Ist garnicht mal so lange her!Garnichtmal so perfekt was?Das sind eigentlich nur jetzt beispiele um euch zu zeigen dass beide glaubensrichtungen nicht PERFEKT sind!Damals war ALLES anders!Trotzdem......christen sind nicht damit gemeint als ungläubige!Heute benutzen das wort gerne die fanatischen extremisten und sehen alles als Heilligen krieg!Was schwachsinnig ist!Solltest dich aber trotzdem erst mal informieren bevor du benzin ins feuer gießen tust!Apropos FEUER und Benzin! Das unklügste was man seit dem 11 Sept. machen kann ist etwas öffentlich gegen Islam zu sagen (als christ) oder umgekehrt!Ist fakt!Haben wir auch den Amis zu verdanken,aber egal,mir glaubt ja keiner!EGAL!Jedenfalls hat es die Dänische zeitung gemacht,Benzin ins feuer!Ich würde das nicht als geschmacklos bezeichnen sondern eher als TAKTLOS!!!!!Und das wisst ihr ALLE!Pressefreiheit?JA!!! Taktlos und gefährlich:JA!Wir haben millionen von muslimischen mitbürgern in europa also sollten wir auch einiges respektieren!und vor allem heute,wo jeder eh auf den islam seltsam schaut!jeder kann ja ein schläfer sein und so ein scheiss!Ein muslim würde nie Jesus verspotten oder die Kirche verbrennen,....den das ist strengstens verboten!Wenn es welche doch getan haben dann wissen sie nix über die eigene Religion!

MÄNNER! ..........BITTE!!Lasst nicht zu dass es euch auch erwischt wie die alten geldgierigen bastarde!Seid friedlich ! Wenn du ein Muslim bist dann geh mit nem scheiss schild auf die strasse worauf geschrieben steht : Ich bin Muslim,liebe meine religion und respektiere die anderen!Ich sprenge niemand in die luft!
Und wenn du ein Christ bist dann mach das gleiche und schreibe etwas hin was den anderen zeigt wie übertrieben die alle reagieren!schreibe zb : Ich bin fest überzeugt dass mein haus von welchen AGGRO MUSLIMEN nicht angezündet wird!Wieso bin ich mir wohl so sicher?"
Versucht irgendwie den menschen die augen aufzumachen!

Ich verurteile streng diese idioten die botschaften anzünden!Schwachsinnig und sinnlos!
Doch ich verurteile noch strenger die die für all das hier verantwortlich sind!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 09:32 
Site Owner

Disciple hat geschrieben:
Wie war der Christentum bitteschön als die sich breit machen wollten?Kreuzzüge etc! Kein kind,keine frau ist verschont worden!Und laut den geschichtsbüchern und den scheiss film von mir aus "Königreich der Himmel"waren es doch die Christen die etwas bruttaler und kriegsgeiler waren!Ist fakt!

Tut mir leid, aber das ist nicht Fakt sondern Quatsch mit Soße. :peace:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 09:57 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Wie war der Christentum bitteschön als die sich breit machen wollten?Kreuzzüge etc! Kein kind,keine frau ist verschont worden!Und laut den geschichtsbüchern und den scheiss film von mir aus "Königreich der Himmel"waren es doch die Christen die etwas bruttaler und kriegsgeiler waren!Ist fakt!

Tut mir leid, aber das ist nicht Fakt sondern Quatsch mit Soße. :peace:

Neeeeein bei "Königreich der Himmel" haben sie gesagt das es so war also muss es stimmen. :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 11:29 

Anschläge auf WTC! 1 std später komplette liste der Terroristen wird bekannt gegeben!!Alles Muslime!Wie zum teufel konnten die amis so schnell rausfinden wer das alles war? aber anscheinend nichts davon gewusst dass es anschläge geben wird!seltsam sag ich euch

Anschläge auf WTC : 2 std später werden bilder gezeigt von massen in Irak und Afghanistan die auf den Strassen feiern!.......Bilder waren zu dem zeitpunkt GENAU 9 jahre alt!Ist bewiesen!Sind aber als aktuelle bilder gezeigt worden! seltsam sag ich euch!!

Das Seltsame ist dass ihr sowas gerne überhört oder ignoriert!HALLO??Wieso machen die scheiss amis sowas eigentlich?Warum zeigen die falsche bilder von menschen die sich anscheinend freuen weil WTC brennt!??Wieso steht das nicht in der zeitung jeden tag!Wieso stellt ihr den amis nicht die fragen WIESO SIE WOLLEN DASS WIR GLAUBEN MUSLIME SIND BÖSE WEIL SIE SICH FREUEN DASS MENSCHEN IN WTC BRENNEN?Habt ihr darauf auch ein thema hier im forum gestartet?hand aufs herz bruder ..........tut euch das nicht weh wenn ihr sowas erfährt oder blättert ihr wirklich einfach weiter?
vor den 11.September hat es niemanden gekratzt wer Muslim ist und wer nicht!Verflucht sei die scheiss AmeriKKKanische regierung!Wer ein wenig zurückblickt und darüber nachdenkt wie WIRKLICH alles begonnen hat,versteht vielleicht mehr!
Und jetzt kommt mir ja nicht mit dem scheiss von wegen : Das gabs früher auch,terroristen etc!Ja kann sein,aber wieso das ganze?
Was würdest du tun wenn 5 bewafnette männer zu dir in die wohnung einbrechen und dir dein kühlschrank leer fressen und dir sagen wie du deine Kinder zu erziehen hast?Würdest du nicht HANDELN?
Was war Alkaida früher für die Amerikaner?FREUNDE!!!Sind ausgebildet worden von der CIA gegen die damals starken Russen zu kämpfen!Aber nach dem Kalten Krieg waren sie wieder böse!
Die scheiss amis haben nur tot und schmerz gebracht wo sie einmaschiert sind!und die marschierten nur dort ein wo es Erdöl gab!Bosnische muslime haben sie aber verrecken lassen!Wieso wohl?
Denkt doch mal zurück was am 11 Sept. war! Die haben IRAK angegriffen und Saddam gesucht!WAS HAT ER MIT DEN ANSCHLÄGEN zu tun eigentlich?SADDAM HASSTE ALKAIDA!!!Ah so .....er hatte massenvernichtungswaffen.......ähm mobile massenvernichtungswaffen?Ihr wisst schon.....die bilder die uns die amis gezeigt haben wie diese fahrzeuge aussehen wo innen das zeug hergestellt wird!Oh ja...stimmt,es gab nie welches!Das schlimme ist dass es die amis zugegeben haben!Ah so .....ja klar,die amis waren ja in Afghanistan auch ne weile !!! LOL
Zu den scheiss da oben was im Koran steht.......kopf abschneiden den ungläubigen etc !
Oh man.......das ist wohl klar das jeder jetzt welche lücken sucht um zu zeigen wie böse der Islam eigentlich ist!Was mit den Ungläubigen gemeint ist hat der kollege da oben erklärt!und ausserdem waren es damals ganz andere zeiten!Wie war der Christentum bitteschön als die sich breit machen wollten?Kreuzzüge etc! Kein kind,keine frau ist verschont worden!Und laut den geschichtsbüchern und den scheiss film von mir aus "Königreich der Himmel"waren es doch die Christen die etwas bruttaler und kriegsgeiler waren!Ist fakt!Und wieso erlaubte Christentum damals die Sklaverei und ist später geändert worden!?Ist garnicht mal so lange her!Garnichtmal so perfekt was?Das sind eigentlich nur jetzt beispiele um euch zu zeigen dass beide glaubensrichtungen nicht PERFEKT sind!Damals war ALLES anders!Trotzdem......christen sind nicht damit gemeint als ungläubige!Heute benutzen das wort gerne die fanatischen extremisten und sehen alles als Heilligen krieg!Was schwachsinnig ist!Solltest dich aber trotzdem erst mal informieren bevor du benzin ins feuer gießen tust!Apropos FEUER und Benzin! Das unklügste was man seit dem 11 Sept. machen kann ist etwas öffentlich gegen Islam zu sagen (als christ) oder umgekehrt!Ist fakt!Haben wir auch den Amis zu verdanken,aber egal,mir glaubt ja keiner!EGAL!Jedenfalls hat es die Dänische zeitung gemacht,Benzin ins feuer!Ich würde das nicht als geschmacklos bezeichnen sondern eher als TAKTLOS!!!!!Und das wisst ihr ALLE!Pressefreiheit?JA!!! Taktlos und gefährlich:JA!Wir haben millionen von muslimischen mitbürgern in europa also sollten wir auch einiges respektieren!und vor allem heute,wo jeder eh auf den islam seltsam schaut!jeder kann ja ein schläfer sein und so ein scheiss!Ein muslim würde nie Jesus verspotten oder die Kirche verbrennen,....den das ist strengstens verboten!Wenn es welche doch getan haben dann wissen sie nix über die eigene Religion!

MÄNNER! ..........BITTE!!Lasst nicht zu dass es euch auch erwischt wie die alten geldgierigen bastarde!Seid friedlich ! Wenn du ein Muslim bist dann geh mit nem scheiss schild auf die strasse worauf geschrieben steht : Ich bin Muslim,liebe meine religion und respektiere die anderen!Ich sprenge niemand in die luft!
Und wenn du ein Christ bist dann mach das gleiche und schreibe etwas hin was den anderen zeigt wie übertrieben die alle reagieren!schreibe zb : Ich bin fest überzeugt dass mein haus von welchen AGGRO MUSLIMEN nicht angezündet wird!Wieso bin ich mir wohl so sicher?"
Versucht irgendwie den menschen die augen aufzumachen!

Ich verurteile streng diese idioten die botschaften anzünden!Schwachsinnig und sinnlos!
Doch ich verurteile noch strenger die die für all das hier verantwortlich sind!
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde