UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.04.2026, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 22:15 

face behalt deine behindi kommentare für dich :) ;)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 22:21 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:
face behalt deine behindi kommentare für dich :) ;)

lol, was ist daran behindert...er mag zwar ein guter Fußballer sein, aber nur national, international kackt der ab...von mir aus kann er auch zum Chemnitzer FC..

Kann ja auch nichts dafür, daß duie Deutschen nicht kicken können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 22:22 

Wo er recht hat, hat er recht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 22:27 

Face97 hat geschrieben:
Kann ja auch nichts dafür, daß duie Deutschen nicht kicken können.

klingst schon fast wien holländer :D

"deutsche" können fußball spielen ist halt nur seit einer sehr langen zeit inner tiefphase warum auch immer die wird aber auch irgendwann beendet sein

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 22:43 

:ugly:
grad 100 fr verloren..

zum kotzen ich weiss nich ich hab immer das gefühl die deutschen das sind die welche am schluss gewinnen, aber dieses gefühl stammt irgendwie aus ner zeit vor jahren mittlerweile is alles anders..

sollte wohl mehr auf die deutschen selber hören die sind ja nich so überzeugt von sich selber.....

scheiss cl das jahr könnt grad einen ausem fenster schmeissen...

wenigstens is juve noch dabei die letzte der manschaften auf die ich gesetzt hab, chelsea und bayern schon weg ausem game ich könnt durchdrehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 22:54 

hoho liverpool hat ja auch gut auffen sack bekommen . 0 - 2 zuhause !

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 22:57 

wenigstens etwas :thumbs:
und miccoli is einfach der styla schlechthin....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 22:59 

was sollte eigentlich die kahnaktion als er auf sheva losging ? bestimmt weil der die unverschämtheit besaß einen elfmeter auf sein tor zu schießen :ugly:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:01 

naja wie sagte einst "Gary Lineker"

"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

naja die zeit in der man vor fußball deutschland respekt hatte so 1974 bis 1994 ist leider schon ziemlich lange vorbei und in deutschland tut sich nix... gerade für den jungfußball wird zuwenig gemacht und solche kommentare von face wie die deutschen können kein fußball spielen ist der größte scheiß den ich hier lesen durfte :ugly:

naja eine klatsche bei der wem könnte deutschland mal wachrütteln :rolleyes:

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:05 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
was sollte eigentlich die kahnaktion als er auf sheva losging ? bestimmt weil der die unverschämtheit besaß einen elfmeter auf sein tor zu schießen :ugly:

War meines Erachtens genau die richtige Aktion um die Bayern mal ein wenig aufzuwecken. Leider sind dort zu wenige Leute die richtig emotional Fußball spielen und sich von sowas mal motivieren lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:05 

Für den deutschen Fußball wird schon viel gemacht, nur sind unsere jungen Spieler nicht mehr in der Lage irgendwas aus ihrem Talent zu machen. Kenn ich selber, die besten Spieler in meinem Verein, die wirklich Potenzial haben, die haben keinen Bock und trainieren nicht richtig. Mitlerweile kriegt ja jeder alles reingeschoben, früher war halt nicht so der krasse Wohlstand vorhanden, heute hat ja jeder fast alles, weil ihnen von den Eltern alles in den Arsch geschoben wird. Und wenn mal einer rauskommt (wie Podolski) stürzen sich gleich die ganzen Medien auf ihn und nehmen ihm das letzte bischen Sicherheit auch noch weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:10 

Knowbody hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:

War meines Erachtens genau die richtige Aktion um die Bayern mal ein wenig aufzuwecken. Leider sind dort zu wenige Leute die richtig emotional Fußball spielen und sich von sowas mal motivieren lassen...

da hätt er mal lieber auf seine mitspieler losrennen und die wachbrüllen sollen . die aktion war wieder typisch kahn .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:13 
Globaler Moderator

johnbello hat geschrieben:
Für den deutschen Fußball wird schon viel gemacht, nur sind unsere jungen Spieler nicht mehr in der Lage irgendwas aus ihrem Talent zu machen. Kenn ich selber, die besten Spieler in meinem Verein, die wirklich Potenzial haben, die haben keinen Bock und trainieren nicht richtig. Mitlerweile kriegt ja jeder alles reingeschoben, früher war halt nicht so der krasse Wohlstand vorhanden, heute hat ja jeder fast alles, weil ihnen von den Eltern alles in den Arsch geschoben wird. Und wenn mal einer rauskommt (wie Podolski) stürzen sich gleich die ganzen Medien auf ihn und nehmen ihm das letzte bischen Sicherheit auch noch weg.

Hmm, ich glaube nicht dass das in anderen Ländern wie Italien, England oder Spanien viel anders ist, dort bekommen doch 14-jährige schon mehr Kohle als in Deutschland und werden wie Handelsware für Millionen verkloppt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:15 

Ja schon klar, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob sich die Engländer, Spanier oder Italiener mehr reinhängen als wir :notsure: Die Deutschen leben irgendwie noch von ihren Erfolgen aus der Vergangenheit, aber wir müssen uns mal klar sein, dass die Zeiten momentan vorbei sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:18 

Azazin hat geschrieben:
naja wie sagte einst "Gary Lineker"

"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

:thumbs: genau den spruch hab ich immer im kopf...

ich würd die glorreiche zeit sogar bis 96 rechnen damals ham die deutschen nämlich den besten fussball in europa gespielt (nich nur den erfolgreichsten, sondern auch den am besten anzuschauenden)

und nur so nebenbei in den gruppenspielen italien rausgeschmissen

und das wegen der wm glaub ich nich, das heisste es immer und d blamiert sich böse (wenn man die wm mal aussen vorlässt) und alle sagen, jetzt müssen wir en neuanfang machen usw und was kommt dabei raus? 1-2 assistenz trainer mehr :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde