UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.04.2021, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-Raided
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2006, 12:11
Beiträge: 711
Was geht eigentlich mit dem album ab? ich find es echt geil und der klang seiner stimme ist echt geil, doch ist das nur ein effekt oder hat er es echt aus dem knast aufgenommen? das zweitere wäre natürlich geiler :)

ich hab im netz nur das THE XORCIST und PSYCHO ACTIVE album gesehen, doch hatte gestern ein album mit dem titel DEADLY GAME in den händen. was geht da?

_________________
Bild
Jesus lives - I'm livin' proof!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 11:19 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7575
alles ausser der "psycho active" hat er aus dem gefängnis aufgenommen, also auch die "xorcist"

die "deadly games" is glaub ich nur ne best of, weiss net ob da auch exclusive trx drauf waren, hab die nie gehabt :notsure:

mein fav xraided album ist "unforgiven" und wirds auch wohl bleiben :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Ich kann mit diesen Knast Raps überhauot nichts anfangen, Psycho Active ist ganz gut, alles danach kann ich mir nicht geben...

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004, 14:28
Beiträge: 325
Wohnort: Bayreuth
Yep! Stimmt.
"Witta mask on" wär geil, wenn X nicht über´s phone kommen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 14:18 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7575
also ich find ausser bei der xorcist ist die sound-qualität der alben doch ganz okay....bei besagtem unforgiven störts mich wirklich gar net, die beats sind sowiese sauber produziert aufm teil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
yap gegen die quali kann man man wirklich nix sagen .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
carlito hat geschrieben:
mein fav xraided album ist "unforgiven" und wirds auch wohl bleiben :thumbs:


Sogar mir als alter Southsider gefällt das Unforgiven Album sehr gut, hab es ma vor Ewigkeiten bei einem Freund rauf und runter gehört, sehr cooles Teil! :thumbs:

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11994
Wohnort: Bremen
FFM hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
mein fav xraided album ist "unforgiven" und wirds auch wohl bleiben :thumbs:


Sogar mir als alter Southsider gefällt das Unforgiven Album sehr gut, hab es ma vor Ewigkeiten bei einem Freund rauf und runter gehört, sehr cooles Teil! :thumbs:


allerdings :cool: cemetary fulla gs, misanthropy, dead on arrival...klassiker :thumbs:

psycho active mag ich aber mindestens genauso gerne...

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 14:44 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2168
Wohnort: Hessen
vielleicht sollte ich mir die unforgiven auch mal anhören... mit psychoactive kann ich nichts anfangen, ist mir zu oldschoolig :ugly: kenn ansonsten nur das nefarious album, das find ich ganz ok


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 15:57 
Unforgiven und Psycho Active sind meiner Meinung nach die besten X Alben...dicht gefolgt von Speak Of The Devil und Xorcist.
Psycho Active is ziemlich "underrated" finde ich...is einfach nur noch krass das Album, vor allem "fuckin wit a psycho" :thumbs:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 16:50 
Offline

Registriert: 18.07.2004, 09:49
Beiträge: 396
unvorgiven is wirklich klasse, is da nich auch who is yall drauf? den beat fand ich immer klasse :thumbs: psycho acitve find ich auch ziemlich kool, habs nich original aber hab die x-filez vol.1 da isses ja cd1, aber ganz andere sache als unvorgiven
vengeance is mine hat auch sher koole tracks, "write what i see" oder hold on ... :thumbs:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004, 14:28
Beiträge: 325
Wohnort: Bayreuth
Schade das von X in letzter Zeit nur ein Best of Album nach dem anderen erschienen ist.
X-ology, And he shall appear, These walls can talk um nur einige zu nennen.


Zuletzt geändert von SNIPER78 am 13.03.2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
Vengeance is Mine von X hat auch paar bretter.

"hold on", "kamikaze", "Who but me" usw..

ist zu empfehlen :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2004, 14:21
Beiträge: 1153
Wohnort: The Meat Market
"Who's Yall Niggas" is ja wohl einer der besten Diss-Songs ever!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2006, 18:44 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7575
Cold187um hat geschrieben:
"Who's Yall Niggas" is ja wohl einer der besten Diss-Songs ever!



is auch einer meiner favs aufm album...obwohl schlecht is eigentlich keiner der tracks...bei den neueren x-raideds die ich gechecct habe waren halt IMO auch immer viele filler dabei, muss aber auch ehrlich sagen dass ich schon lange mehr kein neues album von x-raided gechecct habe...die psycho active war mir auch zu oldschoolig, hab die seinerzeit nur kurz durchgeskippt aber war halt net so mein fall..die nefarious hab ich früher recht oft gehört aber is mir schlussendlich doch zu eintönig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de