Buddah Monk hat geschrieben:
@ Warlocc ich hab mich ausschliesslich auf das Deutschrap Video bezogen... weil das wohl das einzige ist was ich mir mal ganz angetan habe. Also lyrikal kann ich ihn erstmal nur nach dem lied bewerten und das... sieht dann ganz schlecht für ihn aus. Wegen seinem Aussehen... guck das deutschrap video mehr sag ich nicht

kenns leider nicht. sein Lätzten tape mit Akte fand ich aber erfrischend ehrlich, klar scheissen die auf Amerika - aber das ist genau das was DLand braucht... schau frankreich an, die geben seit jahren keinen dreck mehr auf USA und dort floriert Rap...
ich kann nur vom Lätzten tape sprechen, und da haben sie gute ansichten, und auch lyrics die zeigen dass es alles nur Rap ist... und ein student ist der typ soweit ich weiss nicht, ist ja auch egal...
auf jeden gefallen mir ihre beats und texte besser als so Premo verehrende typen oder so übertrieben auf "aggro" machende typen wie vom gleichnamigen label... sekte fand ich zB anfangs witzig, letzten jahre aber nur noch langweilig und bescheuert...
und Bushido fährt auch immer nur die gleiche Gangsta schiene, dabei kann er persönliche texte genauso machen... ist sein ding, aber zig tracks von wegen "ich bin krasser tempelhof gangsta" ist langweilig...
ich hab zB nix gegen deutschen rap, aber ich hör ihn immer weniger weils mich einfach langweilt und diese kids überall nerven zudem...