ich finds schade für kahn, pack den lehmann nicht, ist vielleicht ein guter torwart aber ein arrogantes arschloch, der auch in der mannschaft nicht beliebt ist. der stichelt ja schon seit jahren herum und hat keinen respekt vor kahn, der in seiner karriere über jahre hinweg bei einem weltclub und in der natio (z.B. WM 2002) viel mehr erreicht und geleistet hat als er.
lehmann hätten sie bei arsenal nach seinem ersten jahr fast wieder rausgeworfen, weil er in der championsleague zu krasse fehler gemacht. er war dort sogar ne zeitlang nur nummer 2.
er hat bis auf den uefa cup gewinn mit schalke bei einem alter von 36 jahren noch gar nix am zettel stehen (mir fällt zumindest nix weiteres ein

).
er wird auch die championsleague dieses jahr nicht gewinnen, weil ihn spätestens ronaldinho den ball bei seinem schlechten rauslaufen mit links durch den wissi schieben wird.
mir wars aber irgendwie klar dass lehmann im tor stehen wird, sonst hätts doch das ganze theater nicht gegeben.
finde die entscheidung für lehmann nur unter einem gesichtspunkt gerecht. kahn war jetzt seit 97 oder 98 die nummer 1. es ist immer so, daß die etwas jüngere nummer 2 die nummer 1 irgendwann ablöst...köpke für illgner später dann kahn für köpke und jetzt halt lehmann für kahn, wobei die eben gleichalt sind. es wäre ja auch frustrierend gewesen für lehmann bis zum abdanken aus der natio die nummer 2 zu sein und nie ein turnier gespielt zu haben.
aber is halt bitter für kahn dass der wechsel jetzt grad bei der wm in deutschland ist und nicht der euro in der schweiz oder so.