UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2026, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 18:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Kommt das denn heute im Free-TV?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 18:50 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
SAT 1 20.45

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 18:55 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Face97 hat geschrieben:
SAT 1 20.45


Alles klar, PROPSBild!

(Hätte nicht gedacht dass ich dieses Unwort des Jahres mal hier ausschreibe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 20:58 
Offline

Registriert: 01.11.2005, 22:44
Beiträge: 540
Wohnort: Cologne
erste mal, dass ich für den AC bin

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 21:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Verdienter Sieg für Barca, da kam einfach zu wenig vom AC. Vor allem nach dem Tor hat man ein Aufbäumen der Mannschaft vermisst, das wird schwer im Rückspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
tor war schön vorbereitet von ronaldinho, sonst wars aber eine ziemlich lahme partie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 21:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Fake Money hat geschrieben:
tor war schön vorbereitet von ronaldinho, sonst wars aber eine ziemlich lahme partie...




ich fands okay, hatte mir die Partie schlimmer vorgestellt..und jetzt ab ins Bett FM :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
War doch einigermaßen okay. Barca hat clever gespielt, bzw. Milan hat sich teilweise zu dumm angestellt. Denke Barca lässt da zuhause nix mehr anbrennen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
ich fand des spielt total langweilig :thumbdown:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2005, 13:25
Beiträge: 123
Wohnort: Linz (AUT)
Fake Money hat geschrieben:
tor war schön vorbereitet von ronaldinho, sonst wars aber eine ziemlich lahme partie...

Abschluss von Guily war auch weltklasse. bisschen überrascht mich der Auswärtssieg von Barca schon. hätte eher auf ein 2:1 oder so getippt. naja damit müsste Barca weiter sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:41 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ich hab mich auch auf ein mittelfeldgeplänkel eingestellt, barca hat aufgrund der zweiten hälfte verdeint gewonnen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:46 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Mir gefiels...hohes Tempo, ausgeglichenes Spiel zumindest in der 1. Hälfte, Spannung bis zum Schluss...und Ronaldinhos Vorlage war krass...
Wer erwartet dass bei einem CL-Halbfinale beide Mannschaften blind nach vorne rennen, hat wenig verstanden...geht ja immerhin um den wichtigsten Vereinstitel der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
FAiS hat geschrieben:
War doch einigermaßen okay. Barca hat clever gespielt, bzw. Milan hat sich teilweise zu dumm angestellt. Denke Barca lässt da zuhause nix mehr anbrennen.


:thumbs:

verdienter sieg für barca , aufgrund der 2. hälfte . spiel war ok . viel abtasterei , wie es üblich ist wenn 2 starke mannschaften aufeinander treffen . ronaldinho war großteils gut abgeschirmt , aber ein geniepass hat mal wieder gereicht - deswegen ist er der king :D ambrosini hat ja kurz vor schluß nochmal kläglich vergeben :ugly: ideale ausgangsposition für barca :thumbs:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 22:58 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Zumal sollten wir sowieso nicht meckern..bei dem Gemurkse was in der Buli jedes Wochenende zu bestaunen ist :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 23:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sehe das wie Schore, war von der Taktik und dem Spielaufbau her ein interessantes Spiel. Ronaldinho hat mir eigentlich auch neben dem schönen Pass zum Tor ganz gut gefallen, hat immer mindestens zwei Leute auf sich gezogen und sich oft behauptet, denke er war trotz kaum gezeigter technischer Kabinettstückchen für Barca der Schlüsselspieler. Denke auch dass Barca das sich nicht mehr nehmen lässt, so stark war der AC meiner Erinnerung nach in der CL auswärts bisher nicht als dass sich Barca fürchten musste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de