UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:09 
Globaler Moderator

Ist der Knight Rider Track eigentlich auch auf einem seiner Alben drauf? Kann das sein dass der auf einem der Alben drauf ist das ein paar Monate nach dem Erscheinen nochmal mit Fire it up als Bonus-Track nachgepresst wurde um das Album inkl. dem Track nochmal gewinnbringend unter die Leute zu schmeißen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:15 

bin mir nicht sicher...auf der erstpressung von when disaster strikes ist der track turn it up drauf....turn it up hatte ich dann mal als maxi cd gekauft und da war dann auch fire it up drauf (5 tracks...darunter auch die instrumentals)
später erschien dann das album hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 55-3132052

der erste track dürfte es sein, ansonsten wüsste ich nicht wo es noch drauf sein sollte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:26 
Globaler Moderator

"Turn it up" hat auf When disaster strikes aber einen völlig anderen Beat als Fire it up, kam der Knight Rider Track nicht auch erst 2 Jahre später auf den Markt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:33 

ja turn it up habe ich deshalb erwähnt, weil mit eben diesem lied fire it up das erste mal veröffentlicht wurde, also als "Turn It Up / Fire It Up" Maxi, fire it up soll ja so ne art remix sein, die tracks haben allerdings so gut wie nichts gemeinsam
die maxi dürfte ca ein halbes jahr nach wehen disaster strikes erschienen sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 22:44 
Globaler Moderator

Okay, danke für die Info. Dachte der Abstand zwischen den Tracks wäre veröffentlichungsmäßig größer gewesen, aber so kann man sich täuschen wenn man eigentlich nur den Album-Markt beobachtet und Singles eher weniger Aufmerksamkeit schenkt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 23:23 

Cla$$iC hat geschrieben:
Ist irgendein Album von Busta zu empfehlen?...

Früher war Busta mal mein Lieblings-Emcee, aber selbst zu dieser Zeit hat mir keines seiner Alben richtig zugesagt. Würde dir ebenfalls zu "T.I.M.E." von den L.O.N.S. raten, da geht Busta richtig ab. Auf deren Debüt ist er zwar auch schon gut, allerdings weniger vertreten - außerdem nervt da dieses Gekreische von Charlie Brown, was er für den Nachfolger glücklicherweise abgelegt hat.

Knowbody hat geschrieben:
...Und Dre halte ich auch nicht wirklich als den Producer der Bus gute Beats auf den Laib schneidern kann...

"Break Ya Neck" war doch gut, auf "Genesis" waren glaube ich noch andere Dre-Tracks, die allerdings auch an seinen anderen Beats gemessen eher dürftig waren, weshalb die Möglichkeit ja immernoch besteht, dass Busta vom Doc einen guten Beat geschneidert bekommt, was aber wie gesagt mit "Break Ya Neck" zumindest meiner Meinung nach bereits geschehen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 23:24 

Cla$$iC hat geschrieben:
Die neue Single "Touch It" find ich abba garnicht mal so schlecht..abba da steh ich hier wohl alleine mit meiner Meinung..egal fuck that.

Ich find das Lied ehrlich gesagt auch dope.
Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gefällts mir immer besser.
Raptechnisch ist der Track sehr dope, mir gefällt es, dass er dort erst mal langsam und ruhig rappt und dann auf einmal total abgeht und wie'n Verrückter flowt. :D
Kommt besonders gut im Remix rüber, wobei allerdings die meisten der Features den Remix kaputt machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 04:40 
Globaler Moderator

The T'cha hat geschrieben:
Cla$$iC hat geschrieben:

Früher war Busta mal mein Lieblings-Emcee, aber selbst zu dieser Zeit hat mir keines seiner Alben richtig zugesagt. Würde dir ebenfalls zu "T.I.M.E." von den L.O.N.S. raten, da geht Busta richtig ab. Auf deren Debüt ist er zwar auch schon gut, allerdings weniger vertreten - außerdem nervt da dieses Gekreische von Charlie Brown, was er für den Nachfolger glücklicherweise abgelegt hat.

Knowbody hat geschrieben:
...Und Dre halte ich auch nicht wirklich als den Producer der Bus gute Beats auf den Laib schneidern kann...

"Break Ya Neck" war doch gut, auf "Genesis" waren glaube ich noch andere Dre-Tracks, die allerdings auch an seinen anderen Beats gemessen eher dürftig waren, weshalb die Möglichkeit ja immernoch besteht, dass Busta vom Doc einen guten Beat geschneidert bekommt, was aber wie gesagt mit "Break Ya Neck" zumindest meiner Meinung nach bereits geschehen ist.

denke, mehr als 2-3 dre Beats werden eh nicht drauf sein, zu mehr ist Dre nicht in der Lage, sonst würde das Teil erst 2010 rauskommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 10:24 

Jin hat geschrieben:
Cla$$iC hat geschrieben:
Die neue Single "Touch It" find ich abba garnicht mal so schlecht..abba da steh ich hier wohl alleine mit meiner Meinung..egal fuck that.

Ich find das Lied ehrlich gesagt auch dope.
Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gefällts mir immer besser.
Raptechnisch ist der Track sehr dope, mir gefällt es, dass er dort erst mal langsam und ruhig rappt und dann auf einmal total abgeht und wie'n Verrückter flowt. :D
;) word, endlich mal einer meiner Meinung.

The T'cha hat geschrieben:
Cla$$iC hat geschrieben:
Würde dir ebenfalls zu "T.I.M.E." von den L.O.N.S. raten, da geht Busta richtig ab.
Des werd ich dann wohl mal auschecken..vielen Dank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 10:30 

http://boss.streamos.com/wmedia/intersc ... ybitch.asx

knowbody wirds sicher lieben...lol! ;) was ein schwuler scheiss...
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 20:04 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
http://boss.streamos.com/wmedia/interscope/bustarhymes/thebigbang/audio/ilovemybitch/bustarhymes_96_ilovemybitch.asx

knowbody wirds sicher lieben...lol! ;) was ein schwuler scheiss...
Bild

was is'n das? Lade mir doch keine dubiosen Dateien. Lieben werde ich es daher sicher nicht...;-)

P.S.: In der neuen Juice ist auch ein großer Busta-Bericht, dort ist auch eine Trackliste gepostet, ziemlich Feature-überladen mit 6 von Dre produzierten Tracks. Na ja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 08:15 
Globaler Moderator

ich hab Touch it nur halb gehört...findds aber irgendwie cool...Werde mir aber das Album holen.

kann man sich den Touch it Track irgendwo anhören?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 14:25 

Die paar Lons Sachen und die features beim Tribe sind die einigen guten Sachen die ich von dem kenne, hat meines Erachtens sein Pulver schon ein paar Jährchen verschossen, die Stimme ist nur noch Nervtötend und an Beats bekommt der auch immer nur den letzten Dreck untergejubelt, also wirklich nix für mich, früher so die Sachen finde ich gut Wooha ist ein ganz cooler Track, aber danach...Genesis ist das einzige Album was ich von dem hatte weil ich Protect Ya Neck früher mal ganz cool fand, aber mittlerweille empfinde ich den Kerl irgendwie nur noch als Clown.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 14:59 

Snowman hat geschrieben:
Genesis ist das einzige Album was ich von dem hatte weil ich Protect Ya Neck früher mal ganz cool fand, aber mittlerweille empfinde ich den Kerl irgendwie nur noch als Clown.

Du meinst wohl Break Ya Neck. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 15:13 

Also imo ist der Part auf Scenario schon richtig legendär, muss richtig geil kommen mit so 'ner alten Boom Box und dann "RROARR RROAR like a dungeon dragon" :D :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde