UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
http://www.myspace.com/tinchystryder

da sind 4 shops aufgelistet wo du die beziehen kannst. würde mir auch eins kaufen hab leider keine cc. :ugly:

ich und nen freund sind dem grime verfallen, das wir eine eine kleine grime party in unserer stadt machen. würde nämlich gerne mal zu grime abgehen :D

JME ist auch tight, die tracks auf der run the road und sein stuff auf der dvd sind der hammer. auf myspace ist er auch die tracks dort :thumbs:

http://www.myspace.com/jmeserious

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:45 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Der Triggerfinger war mal wieder schnell..habse gleich bei ebay geklärt :zahn: :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
:zahn: werd die mir auch noch hohlen anfang des monats wenn ich wieder cash hab.

kannst ja mal berichten ob die burnt.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 00:06 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Jep mach ich dann, hoffe das sind auch alles Grime Beats..

Wg Parties..naja war noch nie auf einer, hier in Hamburg sind zwar hier und wieder welche, aber in so kleinen Bars, da verlauf ich mich nie hin.. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 16:52
Beiträge: 15
danke für die tipps aber kannte eigentlich alle schon

hier noch n mix:

http://www.hostile.ca/TrueGrime/TrueGrimeVol1.mp3

_________________
"Das Leben ist kein Film, weil die Guten nicht gewinnen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2006, 17:46
Beiträge: 417
Wohnort: Düsseldorf
das tinchy stryder mixtape würd ich mir auch noch gern besorgen, wenn man es auch von einem deutschen shop beziehen könnte... 6,99pounds + porto sind mir für ein mixtape dann doch zu viel... :hihi:

in letzter zeit haben mir auch einige non-grime scheiben aus uk gefallen, akala z.b. bringt in ein paar wochen sein debut raus, kann man sich auf seiner homepage aber schon komplett reinziehen...
http://www.akalamusic.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 17:43 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Bild

:eek: :eek: :eek: Das ist so ziemlich das Beste was ich je aus UK gehört habe, steckt ALLES locker in die Tasche. Bin schwer beeindruckt, dass es das heutzutage noch gibt, dass jemand meine Erwartungen erfüllen kann. :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Schore hat geschrieben:
Bild

:eek: :eek: :eek: Das ist so ziemlich das Beste was ich je aus UK gehört habe, steckt ALLES locker in die Tasche. Bin schwer beeindruckt, dass es das heutzutage noch gibt, dass jemand meine Erwartungen erfüllen kann. :yeah:


ja abnormal, aber für das uptown girl lied mit wiley könnte ich beiden in die fresse tretten.

schore haste das album von davinche gehört?hab das nem freund bestellt, was für kracher beats, steckt alles was ich an grime gehört hab in die tasche. der hat völlig was an der waffel und dann noch sein eigener style. nur kotzt es mich an das es ein reines instrumental album ist und niemand rappt. das wäre ein klassiker gewesen

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 07:43 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Ne kenns nicht, aber Instrumental-Alben interessieren mich nicht so.
Sind bei Tinchy das alles eigene Beats (also "still tippin" mal außen vor)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 14:59
Beiträge: 72
Wohnort: Airding
Schore hat geschrieben:
Bild

:love:


:yeah:


Gunshot, Blade, Killa Instinct, Hardnoise, MC Duke, Black Radical MK2, Krispy 3, SL Troppers, Katch22, Overlord x, B.R.O.T.H.E.R, Thrashpack , Demon Boys, Derek B, First Frontal Assault ... nicht zu vergessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Schore hat geschrieben:
Ne kenns nicht, aber Instrumental-Alben interessieren mich nicht so.
Sind bei Tinchy das alles eigene Beats (also "still tippin" mal außen vor)?


ich mich auch nicht aber die beats sind brecher.

weiß es nicht

ich hohl mal die davinche und lad die hoch.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2006, 17:46
Beiträge: 417
Wohnort: Düsseldorf
will hier nicht lieber einer die tinchy stryder hochladen..? :love: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2006, 17:46
Beiträge: 417
Wohnort: Düsseldorf
Hat hier einer Kano's ''Beats and Bars' Mixtape og oder weiß woher man das bekommen kann...?
...bzw. bin mir nich' sicher ob's überhaupt (noch) käuflich ewerblich ist...


for promitional use only...?!
http://img507.imageshack.us/my.php?image=kanobeatsandbarscd9tr.jpg


achja die ''I'm Back U Know'' ist der hammer, wie erwartet....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2006, 17:46
Beiträge: 417
Wohnort: Düsseldorf
Hier ein Track von Scorcher, checkt auch seine Mixtape ''Simply The best''... sehr nice alles...:yeah:

http://rapidshare.de/files/21386254/07-scorcher-do_me_a_favour-ukp.mp3.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 23:36 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
hab mal die geschenkt bekommen:

Bild

wer so dizzie rascal sound mag wird die lieben, is sogar ne doppel cd und cd2 isne dvd :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de