UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
10th Prince hat geschrieben:
Don$P hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:
ne ehrlich, eigentlich mag ich die ja.....aber nur wenn sie verlieren


Bist bestimmt ne gelb-schwarze Sau!!


Schalke... BVB... beides Kacke! Bild


Sagt einer mit einer "R.I.P. Proof" Signatur ... :uglymadcat: :uglyirre:

Schalke is top und die werden heute gewinnen! Wenn jetzt endlich mal die Zuspiele auf Larsen und Kuranyi genauer werden kann eh nix mehr schiefgehen. Man ich freu mich schon seit 2 Wochen auf das Spiel! Mein Spiel des Jahres bisher :)

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
Funkadelicc hat geschrieben:
Sagt einer mit einer "R.I.P. Proof" Signatur ... :uglymadcat: :uglyirre:


Was hat'n das damit zu tun?! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 17:25 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
Funkadelicc hat geschrieben:
Wenn jetzt endlich mal die Zuspiele auf Larsen und Kuranyi genauer werden kann eh nix mehr schiefgehen.


haha kuranyi mit sein 2 linken füßen .... :zahn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 18:00 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Kuranyi sollte gar nicht spielen...Larsen ist auf jedem Gebiet besser, weiß nicht was das soll dass er immer noch nicht die #1 ist im Sturm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Schore hat geschrieben:
Kuranyi sollte gar nicht spielen...Larsen ist auf jedem Gebiet besser, weiß nicht was das soll dass er immer noch nicht die #1 ist im Sturm.


Krieg die meiste Kohle... Hast aber recht, ohne Kuranyi und mit Larsen wäre besser!!!!

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Jawoll, heute alle die Daumen drücken für den FC Meineid :puke:

Gibt ja sonst nichts zu holen dieses Jahr für den Herner Vorortsverein. :stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 18:55 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
für Schalke 04 wirds heute nichts zum Holen geben..es heißt nämlich :adios: Uefa-Cup

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Face97 hat geschrieben:
für Schalke 04 wirds heute nichts zum Holen geben..es heißt nämlich :adios: Uefa-Cup


Auch wenn ich es nicht hoffe, glaube ich das die Blauen heute weiter kommen und den Uefa Cup holen. Ich hoffe aber mein Gefühl lässt mich Stich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Face97 hat geschrieben:
für Schalke 04 wirds heute nichts zum Holen geben..es heißt nämlich :adios: Uefa-Cup


I :bonk: :fresse:

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 19:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Tagträumer......Träume sollte man sich für die Nacht aufheben.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Face97 hat geschrieben:
Tagträumer......Träume sollte man sich für die Nacht aufheben.


Dann tu es doch endlich mal! Was will bitte Sevilla? Die können gar nix, die haben im Hinspiel nix gezeigt und ihr könnt gegen Schalke haten wir ihr wollt, das zeugt nicht grade von großem Sachverstand, weil wenn man den hätte würde man das objektiv bewerten... Und Kuranyi wäre gar nicht so schlecht wenn er ordentliche Zuspiele bekommen würde, der schlechteste dieses Jahr is Ernst, der Affe hat mich so enttäuscht!

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 19:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
das hat nichts mit haten zu tun..wer sein Heimspiel nicht gewinnt, der hat nichts im Finale verloren. und du kannst mir nicht erzählen, daß du als Fan objektiv bewertest

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Face97 am 27.04.2006, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Funkadelicc hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Tagträumer......Träume sollte man sich für die Nacht aufheben.


Dann tu es doch endlich mal! Was will bitte Sevilla? Die können gar nix, die haben im Hinspiel nix gezeigt und ihr könnt gegen Schalke haten wir ihr wollt, das zeugt nicht grade von großem Sachverstand, weil wenn man den hätte würde man das objektiv bewerten... Und Kuranyi wäre gar nicht so schlecht wenn er ordentliche Zuspiele bekommen würde, der schlechteste dieses Jahr is Ernst, der Affe hat mich so enttäuscht!


Dafür, dass sie im Hinspiel nichts gezeigt haben ist ein 0:0 auswärts in der Trinkhalle doch garnicht so schlecht.
Und ganz objektiv bewertet sage ich, dass GE dieses Jahr als selbsternannter Meisterschaftsfavorit einfach unter den Erwartungen spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 19:14 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
es wird so oft über "haten" geredet...dabei sind wir doch realisten, sevilla ist spielerisch ne klasse besser und daheim spielen sie schalke an die wand, sobald das erste tor fällt...als fan ist man gerne blind :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
das wars für schalke....

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de