UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 13:07 

DOSIA - WAITING TO INHALE REVIEW AUF AMAZON.COM

Sheer Genius!,

It is often said that genius is the finding of simple, elegant, obvious solutions that nobody ever thought of before, but that, when shown to us, seem so obvious we wonder why we didn't think of it ourselves. Such is the case with this brilliant album title. For the first time, we have a punning title that subtly references the use of illegal drugs. You see, "Waiting to Exhale" is the name of a famous book and movie from about 9 or 10 years back. By changing one word at the end of the title, to its antonym, the artist has ingeniously made an allusion to the smoking of marijuana, which I am given to understand is a popular recreational drug in both the youth counterculture and the black ghetto. I slap my head and wonder why no popular music artist had ever before thought of making sly references in his music to recreational drug taking. I stand it awe of this album's simple yet profound elegance and I hereby salute the arrival of a true genius.

1 stern pure verarsche halt :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 13:17 

X - RAIDED - " UNFORGIVEN REVIEW" :ugly: :D

Try A Little Tenderness

The very astute young man from Vidor, TX (see review below) has certainly hit the nail on the head with his analysis of the X man's catamitical proclivities. It was legend throughout the California "penile" system that the thuggish Mr. Raided was, in reality, more than a little eager to please and quite enthusiastically receptive to deeply probing inquiries of his innermost being. So to speak. A real Belle of the Ball, in fact.
Of course, commercial considerations require that, in his rapper persona, he maintain a certain "rough-trade" aspect, but in cell block D, it was fiesta time all night long, every night, with X bestowing his "favors" with an unseemly girlish glee. That's what makes this album so fascinating: its tension between the required "front" and a tender, desperate longing for public acceptance of his alternative style of love and brotherly bonding that is distinctly discernable to the savvy listener. Using a standard misogynistic and homophobic genre, X subtly subverts it with frequent, sly hints of his true nature. By employing certain tropes known to the initiated, X is signaling his secret message of confraternity. It is a rapturous celebration of his Love of Mankind. So to speak.

:uglylaugh:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 13:57 

bigdickgangsta hat geschrieben:
DOSIA - WAITING TO INHALE REVIEW AUF AMAZON.COM

Sheer Genius!,

It is often said that genius is the finding of simple, elegant, obvious solutions that nobody ever thought of before, but that, when shown to us, seem so obvious we wonder why we didn't think of it ourselves. Such is the case with this brilliant album title. For the first time, we have a punning title that subtly references the use of illegal drugs. You see, "Waiting to Exhale" is the name of a famous book and movie from about 9 or 10 years back. By changing one word at the end of the title, to its antonym, the artist has ingeniously made an allusion to the smoking of marijuana, which I am given to understand is a popular recreational drug in both the youth counterculture and the black ghetto. I slap my head and wonder why no popular music artist had ever before thought of making sly references in his music to recreational drug taking. I stand it awe of this album's simple yet profound elegance and I hereby salute the arrival of a true genius.

1 stern pure verarsche halt :D

als hätte er das album jemals gehört... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006, 20:59 

is zwar kein review sondern ne cd beschreibung bei e-bay aber auch schön :)

A slightly used compact disc by Crazy, titled Please Don't Kill Me, in sealed wrapper and ready to add to your all time favorite Artist collection. Good music is a perfect gift for a birthday, fathers or mothers day, or just to say I love you with a song to your Dad, Mom or you're handsome/sexy person in your life, just about anyone who enjoys spending time listening to tunes or just some relaxing mood music for special occasions. We have many other books and other items like antiques, collectibles, home & garden needs, tools & hardware, electronics, computer parts & accessories, clothing, Harley gear, motorcycle parts, snowmobile parts like Ski Doo, Polaris, Arctic Cat, Sno Jet, Chaparral, auto parts like Ford, Chevy, Dodge, Chrysler, and a lot more! Thank you, Good Luck and God Bless!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 11:35 

review zu "die, rugged man, die" von prosieben.de :D

RA The Rugged Man ist dreist. Man höre sich beispielsweise "Midnight Thud" an, und diese Behauptung bedarf dann keinerlei weiterer Erläuterung. Seit "Planet Rock" ist niemand so vollständig mit dem "Trans Europa Express" gereist. RA The Rugged Man ist ehrlich. Er schwört das seine Texte auf seinen Erfahrungen und seinem persönlichen Erlebnishorizont basieren, so unwahrscheinlich und so absurd dies manchmal auch erscheinen mag. Biggie Smalls (The Notorious BIG) meinte einst nach RA befragt: "Und ich dachte immer, ich sei der Krankeste von allen".

RA The Rugged Man ist kontrovers. Er hat sich im Heimatland der Saubermänner so viele Freunde gemacht, dass er zwischen 1995 und 1998 niemanden mehr fand, der ein Konzert mit ihm veranstalten wollte. Seine direkte Art, sein Auftreten und seine Texte haben ein Echo erzeugt, welches ihn nicht nur am Betreten von Bühnen, sondern auch am Betreten von Aufnahmestudios und Plattenlabels hinderte. 2004 ist nun sein Jahr der Abrechnung! Nach all den Jahren im Geschäft darf man es fast als Sensation werten, dass endlich sein Debütalbum erscheint!

Mit 18 Jahren steckte RA The Rugged Man sein Claim in der New Yorker Battle-Rap-Szene ab, erzielte dabei mehr als nur Achtungserfolge. Zuerst wurde man bei Rawkus auf ihn aufmerksam und produzierte gemeinsam die Single "Till My Heart Stops". In einem Umfeld, in dem Künstler wie Mos Def und Talib Kwelli groß wurden, förderte man die Talente der Szene über die Stadtgrenzen hinaus. So konnte Rawkus z.B. die legendäre "Soundbombing"-Reihe etablieren.

RA The Rugged Man ist auf allen drei Teilen dieser Compilationserie vertreten. Aber auch zuvor war er nachdrücklichst von Labels umworben worden – eine Unterschrift bei Jive Records war noch nicht getrocknet, als man sich entschied, nicht weiter mit dem Künstler zusammen zu arbeiten. Man war schockiert über die gewalttätigen, abstoßenden, ausschweifenden und unverantwortlichen Eskapaden. Gegen solche Bilder seiner Person muss RA The Rugged Man sich bis heute wehren.

Die schlichte Tatsache, dass RA The Rugged Man das Talent besitzt, verantwortliche Mitarbeiter in Plattenfirmen zur Weißglut zu treiben, konnte aber nicht verhindern, dass er sich in über zehn Jahren durch Kollaborationen mit Künstlern wie Mobb Deep, Notorious BIG, Erick Sermon, DJ Quick, Trackmasters, Alchemist, Buckwild und Ayatolah einen guten Namen in der HipHop-Szene gemacht hat. Sein Selbstbewusstsein ist sowieso nicht zu überbieten: "Mir doch egal welchen Rapper ihr mir vorsetzt – gebt mir Nas, gebt mir Jay-Z – packt uns in ein Studio für Aufnahmen und ich spiele die Jungs in jeder Hinsicht mit links an die Wand. Außerdem ist es mir sowieso egal was jemand über mich sagt oder denkt", so der Künstler.

RA The Rugged Man ist auch ein Mann vieler Talente – für Rawkus führte er bei mehreren Videos Regie, er schreibt als Journalist für Magazine wie "Vibe", "King" und "Mass Appeal" und hat gerade einen Vertrag mit dem Verleger "Testify Books" geschlossen, die seine Bücher veröffentlichen werden. "Sick In The Head" ist zudem ein Horror-Skript, das von Fangoria als Magazin vorbereitet wird.

"Der ganze Bullshit, durch den ich mich gekämpft habe, hat auch sein Gutes", meint RA The Rugged Man, "es hat meine Arbeit auf ein höheres Niveau gebracht – anstatt satt wie die anderen Rap-Künstler zu sein, bin ich immer noch ausgehungert!". Mit knallharten Texten und Geschichten, die bei den Hörern für abgesenkte Kinnladen sorgen dürften, ist "Die Ruggged Man Die" ein starkes Album für Nature Sounds, die mit Masta Killa vom Wu-Tang-Clan und Vordul Mega von Cannibal Ox ein klares Profil der derzeitigen New Yorker Szene abbilden. Wenn sich RA The Rugged Man in den nächsten Tagen nicht noch mit seinem Label überwirft, wird "Die Rugged Man Die" in den nächsten Monaten für Furore sorgen.

Mit illusteren Gästen wie Masta Killa (in dessen "Old Man" Video RA The Rugged Man übrigens als "Grillmeister" auftritt), Killah Priest, Jean Grae und Ayatollah sind zudem starke Mitstreiter verpflichtet, die sich perfekt in die musikalische Welt von RA The Rugged Man einfügen. Und schließlich hat Dreistigkeit ja auch ihren Charme – weshalb sich höchstens noch "Encore" von Eminem diesen Monat mit "Die Rugged Man Die" misst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 11:43 

diezzieses izzalbum mizzuzz mizzan izzeinfach hizzaben wizzeil codein izzine zisehr gizzeile drizzogee izzist izzund ein gizzanzes izzalbum verizzienen tizzut! izzist zisogizzar nizzoch bizzesser izzal zisein izzerstes! kizzaufen, nizzigas!

big moe - purple world :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 11:50 

lol das so reviews überhaupt veröffentlicht werden , das sollte doch vorher mal geprüft werden .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 11:56 

bigdickgangsta hat geschrieben:
lol das so reviews überhaupt veröffentlicht werden , das sollte doch vorher mal geprüft werden .

sogar bei mzee prüfen die mehr :stupid: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 16:41 

Jasmin hat geschrieben:
Man war schockiert über die gewalttätigen, abstoßenden, ausschweifenden und unverantwortlichen Eskapaden. Gegen solche Bilder seiner Person muss RA The Rugged Man sich bis heute wehren.

R.A. wehrt sich dagegen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 03:38 

Ist zwar keine Review, aber auch sehr geil..

Dazu, dass einer eine Review über Massacre schreiben wollte, dem Album aber nur 3/10 geben wollte:

du kannst es ruhig schreiben...
nein, nicht jedes album kriegt dann 3,5 mics
ja, du sollst absofort alles objektiv bewerten.

ein guter review schreiber kann jedes album objektiv bewerten mit seiner eigenen meinung drin. wenn nich, hat er einfach keine ahnung von hiphop muzik.

Antwort eines Unbeteiligten:

Ich versteh nicht ganz was das alles soll :stupid:
Wenn man ein Album gut findet, dann bewertet man es auch natürlich gut. Jeder hat halt ne eigene Meinung, der eine mag dieses Album, der andere wiederum nicht. Sollte man es extra schlechter bewerten, nur weil die meinung nicht objektiv genug sein könnte? :rolleyes:

Sofortiger Konter:

klar verstehst du das nich, weil du kein album in der art bewerten kannst.

und ein fettes LOL an alle die, die jetzt ankommen und sagen das das album doch gut ist. HAHA, ihr habt einfach keine ahnung wie man ein album angeht.

Der Reviewer:

wie geht man denn an ein album ran :confused:

Sofortiger Konter:

na ja spam, aber da sis jetzt ausnahme :

also...

1. Gib dem Album zeit, beschäftige dich mit ihm, so entdeckst du neue sachen die dir gefallen und dinge verbessern/verschlechtern sich noch.

2. Wenn du ahnung von hiphop hast weißt du auf was du achten musst, also kannst du dir die starken/schwachen punkte raussuchen die du bewerten willst. Freeman hat sich mal beschwert, das ich nicht alle tracks erwähnt habe, aber das liegt daran das man doch ein unterhaltsames Review lesen will. Und auf fast allen alben gibt es durchschnittstracks, aber keiner will hören : der durchschnitt, der auch, der auch....

ich hoffe das hilft dir bisschen weider :rolleyes:

made you look

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 11:30 

Realmatic hat geschrieben:
Freeman hat sich mal beschwert

wenn ich den Namen schon lese :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 12:52 

The real E-DuBB review of Smili'n Faces, September 1, 2005
Reviewer: Da Bo$$ "E-DuBB" (Racine, WI. USA) - See all my reviews
All in all the album was tight, I just grabbed it to see who this clown was using my name.
I was glad to see that the person using my name at least put out a solid c.d.
I give you props on that, you get no love for the name though. If you ain't been E-DuBB since 92' you need to find a new spelling. That name spelled how you spell it holds alot of weight in the streets. Be careful.

100

DuBB
[...]

geil! :ugly:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 13:01 

ist der don nicht großer onyx fan ?? :D kleines review zum " all we got iz uz" album :

[...], February 14, 2006
Reviewer: Chief Bootknocka (Naptown, Indiana) - See all my reviews
* This album promotes hate and violence
* This album justifies the killing of white people
* This album condones the assassination of the president
* This album encourages riots and retribution

[...]

so einfach ist das Bild

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 19:05 

Bei Amazon zu On My Way to Church von Jim Jones..

Harlems CAPO, 26. November 2004
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent

An alle Jim Jones kenner! Die Juice hat zu unrecht in irgendeiner Ausgabe dieses Album mit nur 3,5 Sternen ausgezeichnet, denn dieses Album is der Rhyda Shit schlechthin! Ein Tupac und Eazy-E wären stolz auf so'n Zeug! Die Diplomats erobern die Welt! Besonder Tracks
wie Hit da Road mit samples von CryBaby von Janis Joplin mit T.I. oder Certified Gangsters mit da Game un Killa oder auch How G is sind einfach Grymie-Street-Shit! (Der Titel des Albums ist auf Mase's rückkehr bezogen ) Also, zieht euch das Album rein und gönnt euch ruhig ne ganze Flasche Sizzurp!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 19:21 

gleich 2mal verkackt . erst scheiße reviewed und dann noch die juice erwähnt - lol :skreel:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde