UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 21:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
wat fürein ödes spiel :embarrasment:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 02:07 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
Spiel war wirklich nicht so berauschend... lustig war auf jeden Fall wie wir zu viert inner Kneipe die voll mit FCB Fans war immer schön gegen die Bayern gestänkert haben :D

vor allem bei dem Foul nach dem 1-0... was ein Witz :wife:
Sehr schade dass die Eintracht nicht Pokalsieger geworden ist, aber als die Bayern ab der zweiten Hälfte nen Gang zugelegt haben, wurde der Klassenunterschied zwischen den jeweiligen Mannschaft doch sehr deutlich. Haben in der Kabine wahrscheinlich nen ordentlichen Anschiss von Hoenes bekommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Großartig wie Franz Beckenbauer sich über Michael Bacllack aufgeregt hat und dann Ballack den Vorwürfen die Beckenbauer ihm gemacht hat aussem weg gegangen ist^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
was soll er auch dazu sagen ? denk mir das geht ihm ziemlich am arsch vorbei .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 13:49 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
Ist auch eine üble Art und Weise, wie sie mit ihrem wichtigsten Spieler der letzten 4 Jahre jetzt umgehen.

Aber das sind halt die Bayern. Machst du nicht, was sie wollen, werden die Panzer aufgefahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
naja ballack der scheiß ossi hats aufjedenfall verdient - geldgeiler hurensohn :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 13:57 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
rummenige und beckenbauer stellen ja ihre sportliche inkompetenz desöfteren mal zur schau...bewusst oder unbewusst spielt eigentlich keine rolle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
xnonamex hat geschrieben:
rummenige und beckenbauer stellen ja ihre sportliche inkompetenz desöfteren mal zur schau...bewusst oder unbewusst spielt eigentlich keine rolle


alles klar :ugly:

und natürlich haben auch beide keine ahnung von fussball :bonk: :rolleyes:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 14:09 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
man hört doch alle zwei wochen irgend einen mist den die erzählen...aktuelles beispiel die beckenbauer kritik an ballack...was soll denn das, sowas kann man intern klären


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
ja klar - der größte, erfolgreichste, reichste etc deutsche klub wir durch eine inkompetente führungsriege geleitet - mann denk doch mal nach bevor du solche aussagen triffst :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 14:50 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
es gibt leute, die sind für finanzen zuständig, andere für öffentlichkeitsarbeit, widerum andere für den sportlichen erfolg (trainerstab, manager)
und dass es im bayern vorstand leute gibt, deren "fachmännisches" urteil über eine taktische oder personelle entscheidung eines trainers! (objektiv) kein gewicht haben kann, dürfte klar sein
ein rummenigge war vielleicht ein guter spieler, d.h. aber noch lang nicht dass er ne trainerkompetenz hat....deswegen gibt es ja die arbeitsteilung ;)
und solche aussagen von beckenbauer sehe ich nur als selbstinszenierung (um mal wider schlagzeilen zu machen etc. :thumbdown: )
die rede war von sportlicher inkompetenz @wrongkind....verallgemeinerung sorgt nur für falsche unterstellungen und verwirrungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 14:55 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
WRONGKIND hat geschrieben:
naja ballack der scheiß ossi hats aufjedenfall verdient - geldgeiler hurensohn :thumbs:


Es gibt beim FC Bayern nur "geldgeile Hurensöhne", wie du sie nennst.

Doder spielt Roy Makaay bei den Bayern, weil die Isar so schön ist ? Oder warum ist Sagnol geblieben, obwohl er schon nen Vorvertrag in Turin hatte und die BuLi eigentlich scheiße findet (wie er selbst gestern sagte) ?

Die Bayern bauen alles nur auf Geld auf. Darum kaufen sie der BuLi Konkurrenz immer ganz schnell ihre besten Spieler weg, auch wenn sie sie gar nicht gebrauchen können.

Jetzt macht einmal ein Spieler genau das, was sie selbst immer machen und ihre Vögel fangt an, ihn zu beschimpfen.

Eure Doppelmoral kotzt mich an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 14:59 
Offline

Registriert: 27.07.2004, 11:38
Beiträge: 2952
Justus Jonas hat geschrieben:

Die Bayern bauen alles nur auf Geld auf. Darum kaufen sie der BuLi Konkurrenz immer ganz schnell ihre besten Spieler weg, auch wenn sie sie gar nicht gebrauchen können.

.


:uglyspitze:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 15:02 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
WRONGKIND hat geschrieben:
ja klar - der größte, erfolgreichste, reichste etc deutsche klub wir durch eine inkompetente führungsriege geleitet - mann denk doch mal nach bevor du solche aussagen triffst :ugly:


Ach, und wie war das bei Ballack damals, als Uli Hoeness nach 1 Jahre bei München feststellte: "Huch! Der Ballack ist ja gar keine 10. Der ist ja eigentlich eine 6!"

Haben die den ein einziges Mal beobachtet, als er jahrelang in der BuLi für Leverkusen gespielt hat oder haben sie ihn einfach gekauft, weil der immer tolle Noten von der Bild bekommt ?

Solche Aussagen lassen sehr wohl am sportlichen Verstand zweifeln. :D

Jeder Idiot in der Liga wusste, dass der kein klassicher Spielmacher ist. Und die Bayern quatschen da immer noch drüber (heute noch!) und wundern sich, warum er keiner ist. Der war das nie. Die Frage muss eher lauten: Warum sollte er denn einer sein ? Hat er doch nie (!) gespielt.

Oder letzte Saison, als sie Frings in der Abwehr rechts hinten haben spielen lassen und meinten, der tauge ja doch nix. Kaum ist er bei Werder und lassen sie ihn auf der richtigen Position spielen, gehört er zu den Top 5 Mittelfeldspielern der gesamten Bundesliga.

Oder was war das mit Hashemian ? Die ganze Liga hat den Kopf geschüttelt, als die den geholt haben. Und was war ? Nicht ein Pflichtspiel hat der über 90 Minuten gemacht, weil den Bayern mal wieder zu spät ein Licht aufgegangen ist.

Die kaufen alles zusammen, was bei anderen Vereinen gut klappt und wundern sich dann viel zu oft, dass das bei denen irgendwie nicht klappt.

Man kann da manchmal schon zweifeln.

Andere Vereine erreichen mit viel weniger Geld ähnliches.

Werder hat viel weniger Kohle und spielt in der CL besser, in der BuLi sind es nur 7 Punkte und attraktiver ist der Fußball von Werder seit Jahren schon.

Dann stehen in der STammelf von Werder 8 Deutsche. Bayern läuft ja manchmal nur mit Kahn und Ballack in der Stammelf auf.

Man wundert sich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 15:05 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
kingpin hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:

Die Bayern bauen alles nur auf Geld auf. Darum kaufen sie der BuLi Konkurrenz immer ganz schnell ihre besten Spieler weg, auch wenn sie sie gar nicht gebrauchen können.

.


:uglyspitze:


Naja, Ismael finden sie plötzlich scheiße, mussten ihn aber unbedingt von Werder wegkaufen.

Frings fanden sie dann auch scheiße, mussten ihn aber unbedingt von Dortmund wegkaufen.

Hashemian hat kein Pflichtspiel über 90 Minuten gehabt, aber man musste ihn ja unbedingt haben.

Die Historie kannste bei Bayern bis Anfang der 70er zurückverfolgen. Ist doch nix Neues bei denen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de