UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.12.2025, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:32 

ich stell mir gerade sein gesicht vor als er merkte, dass das nich' die schwulis aus NY sind ..musste bestimmt weinen :hihi: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:33 

nananana - the infamous alleine fickt alle alben von scc - aber 10 mal von vorne bis hinten durch

hell on earth 9,5 mal ungefähr :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:34 

:rolleyes: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:37 

der reviewer hat sich bestimmt beim kauf gewundert warum hav + prod plötzlich so nach l.a. aussehen und sich anders schreiben . :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:39 

ich hab den spruch aber auch nicht als witz ausgelegt :D

wohingegen auf der einen seite eine gruppe steht die ihre ganze karriere auf samplen von irgendwelchen funk beats aufgebaut haben ( :ugly: ) stehen auf der anderen seite eine gruppe die mit infamous und hell on earth zwei klassiker gedroppt haben von der die jungs aus south central nur träumen können

und wenn man in 10 jahren zum hundersten mal atomic dog oder more bounce to the ounce sampled wer wird sich dann noch an die beiden leuchten erinnern :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:41 

dafür bekommt man bei alten Hav und Prod Sachen aus South Central nich' nur irgendwelche Raps sondern richtige Musik zum hören :ugly:

nicht nur

BUMM-BUMM-ZACK oder ZACK-ZACK-BUMM ..you know? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:44 

hier kann man auch im Moment ga' nix mehr schreiben ohne in irgend 'ne dumme Diskussion reingezogen zu werden was jetzt besser ist und was nich' :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:49 

richtige musik - die zu 0,9845267513 zu 1 auf irgendwelchen samplen alter funkschinken aufgebaut ist :razz:

und das ein prodigy damals das ganze scc camp raptechnisch in die tasche gesteckt hätte steht wohl ausser frage

im a crip bang bang i do my gangsta thang
i hang
in south central everyday
i fuck with crips from the bay

:ugly: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:51 

Ist gut jetzt, geht mal lieber an die frische Luft anstatt im Kreis zu reden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:52 

Zitat:
richtige musik - die zu 0,9845267513 zu 1 auf irgendwelchen samplen alter funkschinken aufgebaut ist

alles kla' :cugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 19:06 

noch nen geiles namensverwechslung review - tec 9 - straight from tha ramp

Tek9 representing the real Tek9 from K.C.

You do need to change your name cause the real name and the origanal is Tek9 from Kansas City, Missouri. Say his name 5 times Tek Tek Tek Tek Tek9. That's what I am talking about. Representing Missouri. The show me state, show me what you bout.
You don't know nothing about K.C. what. And I give my shots out to Tek9, Luni C.,Young Fury,S2theB, Court Dog, Devious, Vell Barkardy,Young Meek, silas aka Smigg Dirty, MLT, don't forget ya all know High Performance. Oh and Cash Click Affilliates can't forget about them, my homies. Lil Dave,JT,J-Loc and Boogz.Love ya all. One-Love.Hallar

:bonk: :bonk: :ugly:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 19:18 

WRONGKIND hat geschrieben:
nananana - the infamous alleine fickt alle alben von scc - aber 10 mal von vorne bis hinten durch

hell on earth 9,5 mal ungefähr :D

:thumbs: :thumbs:

Review ist aber schon ziemlich hässlich :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 09:51 

Realmatic hat geschrieben:

hast du überhaupt ma' 'nen South Central Cartel Album gehört? :ugly:
Außerdem is' das sowieso wieder Bullshit was Wrongkind von sich gibt ..man kann nich' 2 verschiedene Stilrichtungen vergleichen, ist halt immer persöhnlicher Geschmack ..
und was interessiert mich das wenn irgendeiner aus NY vielleicht "besser" (?) rappt aber mir halt der ganze Scheiss nicht gefällt?? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 11:06 

Noodlez hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:

hast du überhaupt ma' 'nen South Central Cartel Album gehört? :ugly:
Außerdem is' das sowieso wieder Bullshit was Wrongkind von sich gibt ..man kann nich' 2 verschiedene Stilrichtungen vergleichen, ist halt immer persöhnlicher Geschmack ..
und was interessiert mich das wenn irgendeiner aus NY vielleicht "besser" (?) rappt aber mir halt der ganze Scheiss nicht gefällt?? :ugly:

richtig! und wenn einem das besser gefällt dass vll atomic dog zum 1000. Mal gesampelt wurde dann ist das nun mal so, das hat aber nix mit der qualität der musik zu tun, denn wenn der beat gut is, isser gut! Ob er den jeweiligen Geschmack trifft is was anderes und so Diskussionen hatten wir jetzt schon oft genug. es reicht doch wenn man sagt dass es einem nich gefällt aber damit muss auch gut sein, oder man sagt halt gar nix dazu und kümmert um threads die einem mehr zusagen. is doch ganz einfach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 13:07 

master p - only god can judge me

http://www.amazon.de/gp/product/custome ... 06?s=music

7 beschissene reviews zu einem kackalbum :shit:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde