UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.12.2025, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 12:02 
Globaler Moderator

Nein, ich glaube ziemlich genau einen Monat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:27 

BLASPHEMIE!!!! :D

south park psycho - losing composure? :nono:

ma was anderes, wie gefällt dir der playa g song?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 12:31 
Globaler Moderator

south park psycho = losing composure

doch, für mich persönlich ja......spp ist mir zu oldschool, ist trotzdem top, aber wie gesagt gleich Stufe imo........

den Playa G Song hab ich noch nicht gehört..vielleich später..gebe dir aber Feedback.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 18:07 

Find das hat nichts mit Fußball zu tun, deswegen zeig ich dir und allen anderen was du für nen Scheiß von dir gibts! Schreib mir bitte keine PM´s mehr, kein Bock auf nen "Internet-Battle" (LOL), wo wir uns gegenseitig beleidigen ( Du Idiot / Du Arsch ). Ist mir echt ne Nummer zu hart...
Auch wenn du 3.0000000 Posts hast, lass ich mir von dir nicht meine Meinung verbieten! Übrigens haben sich mehrere Leute ein bißchen gewundert über deine Beiträge zum Thema "DEUTSCH SEIN"!

Best of Face....

Face97 hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Paßt bloß auf, daß Klose und Podolski gegen Polen ins richtige Tor treffen..Finds cool, daß er Odonkor ne Chance gibt.......Bierhoff war damals auch schlecht und hat die Deutschen ( damals warens noch richtige Deutsche) zum Europameister geschossen......

wie definierst du denn "richtige deutsche"?

reinrassig deutsch..kein ausländisches Blut.

:good:

Face97 hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Ich seh schon, hier wird die nationalistische Tradition der Serben gepflegt :ugly:

selbst wenn, wo liegt das Problem.....bloß gegenüber den deutschen nazis haben die Serben Anstand.......

ihr wollt doch nicht sagen, bloß weil ich hier geboren bin, bin ich jetzt Deutscher...mal ehrlich, hier kann jeder Arsch Deutscher werden....deswegen habe ich bestimmte Vorstellungen von einem Deutschen....

:lol:

Face97 hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

reinrassig deutsch..kein ausländisches Blut.

loooooooooooooooooooooool :bonk: scheiss cetnics.....

was soll diese Aussage? Was hat das mit Deutschland zu tun?

:confused:

Face97 hat geschrieben:
kein Ding, ich meinte eigentlich, deutsch sind für mich Leute wie Puddah, Schore mit deutschen Namen, aber kein z.B Izahir Guri, so einer ist und wird nie deutsch sein...ist genauso, wenn ich jetzt die deutsche Staatsangehörigkeit nehmen würde, obwohl ich hier geboren bin, werde ich imo niemals ein Deutscher sein.

:fresse:

Face97 hat geschrieben:
mir ist das wurst,ich weiß was für mich ein Deutscher ist.....wieso heißt es dann Rußlanddeutsche, Rumänendeutsche usw..Müßten das nicht auch Deutsche sein?

Laßt es einfach sein........

Face97 hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Und mir ist es VOLLKOMMEN EGAL wo jemand herkommt ursprünglich. Die Person lebt hier, arbeitet mit mir etc, also lege ich es darauf an, eine gemeinsame Basis zu finden.
Zitat:

Schore, ich mache da auch nichts anders..ich bin bis jetzt mit jedem klargekommen..........

Schore hat geschrieben:
Ich find es schlicht und einfach beschränkt, wenn man Leute dermaßen in Schubladen steckt.
Zitat:

:thumbs:

ich stecke niemanden in meinem Umkreis in eine Schublade, bloß wenn wir auf Einzelheiten eingehen würden, würdest du mich evtl verstehen, was ich meine......bloß dazu bin ich zu faul un ewig zu schreiben.........
und hier hab ich eigentlich auch keine in eine Schublade gesteckt, es gibt halt nur Leute, wo sich angegriffen fühlen, aber das kann ich nichts dafür.

:bravo:

PM VON FACE79

Face97 hat geschrieben:
deinen Smilies kannst du dir wohin schieben............und ich hab bestimmt kein Bock irgendeinem Idioten zu erklären, was für mich ein Deutscher ist.....und wüßte auch nicht warum........

:fif:

Du bist echt lächerlich. Wenn ich dein Ego gekränkt habe tut mir das echt leid. Kopf hoch, Life goes on!
Wenn du mich so süß beleidigst, find ich dich noch sympatischer!
Deine Beschreibung von einem Deutschen kannst du dir in deinen :arschlecken: stecken! Hab dich doch nur ein bißchen verarscht, weil du so ne Scheiße von dir gegeben hast.
:heuldoch:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 18:22 
Globaler Moderator

danke dir.......aber ich kann immernoch selber lesen und weiß auch was ich geschrieben habe...daher brauchst du meine Beiträge nicht quoten..und entschuldigung, daß ich den Herrn als Idiot bezeichnet habe...bei mir ist das jedenfalls keine Beleidigung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006, 18:42 

Face97 hat geschrieben:
danke dir.......aber ich kann immernoch selber lesen und weiß auch was ich geschrieben habe...daher brauchst du meine Beiträge nicht quoten..und entschuldigung, daß ich den Herrn als Idiot bezeichnet habe...bei mir ist das jedenfalls keine Beleidigung.

Bitteschön... Klar war das ne Beleidigung. Denke du willst deinen typischen Deutschen nicht beschreiben, weil du gemerkt hast, dass du echt ne ziemliche Scheiße gelabert hast!!!

Meinetwegen können wir das Thema gut sein lassen.

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 07:47 
Globaler Moderator

Falls du es noch nicht gelesen hast:

Knowbody hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
kennt sich jemand mit Nebenkostenrückzahlung aus??? mein Ex-Vermieter hat mich soeben angerufen und will für 3 Monate 300 Euro Nachzalhung.ich glaub, der hat nen Schuß ab..weiß jetzt aber nicht mehr so genau..erinnere mich mal gelesen zu haben, daß er die Rückzahlung innerhalb eines Jahres nach Auszug anfordern muß..es sind jetzt schon aber 16 Monate vorbei..Muß ich die blechen???

danke

Nein, es sei denn der Vermieter weist nach dass sich die Nebenkostenabrechnung unverschuldet so lange verzögert hat. Hier der entsprechende Paragraph (§ 556 Abs. 3 BGB):

Über die Vorauszahlungen für Betriebskosten ist jährlich abzurechnen; dabei ist der Grundsatz der Wirtschaftlichkeit zu beachten. Die Abrechnung ist dem Mieter spätestens bis zum Ablauf den zwölften Monats nach Ende des Abrechnungszeitraums mitzuteilen. Nach Ablauf dieser Frist ist die Geltendmachung einer Nachforderung durch den Vermieter ausgeschlossen, es sei denn, der Vermieter hat die verspätete Geltendmachung nicht zu vertreten. Der Vermieter ist zur Teilabrechnung nicht verpflichtet. Einwendungen gegen die Abrechnung hat der Mieter dem Vermieter spätestens bis zum Ablauf des zwölften Monats nach Zugang der Abrechnung mitzuteilen. Nach Ablauf dieser Frist kann der Mieter Einwendungen nicht mehr geltend machen, es sei denn, der Mieter hat die verspätete Geltendmachung nicht zu vertreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 09:16 

woooooohohohohohooo, was ist denn hiiiiiier los??? :skreel: hab ich ja gar nicht mit bekommen das hier schon wieder beef geht. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 11:46 

Der Beef ist schon mehr als sechs Wochen alt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 12:00 

lol, das ist ja geil in der zeit hab ich ja glaub ich auch beef mit dem gesicht gehabt. :skreel: das ist ja quasi ein regelrechtes beefgesicht...lol! was nicht heissen soll das ich bock auf neues beef hab, ist nur eine feststellung. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2006, 15:42 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
lol, das ist ja geil in der zeit hab ich ja glaub ich auch beef mit dem gesicht gehabt. :skreel: das ist ja quasi ein regelrechtes beefgesicht...lol! was nicht heissen soll das ich bock auf neues beef hab, ist nur eine feststellung. :hihi:

du Arsch :D

außerdem hatten Don und ich nur Meinungsverschiedenheiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 12:51 

Bild

glaub du wolltest mal wissen wie die so ist . ich würd sagen mittelmaß...muß man eher nich haben . paar gute tracks , paar schwache.. so lala . außerdem zuviele interludes , was ich hasse .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 12:56 
Globaler Moderator

:thumbs: danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:45 

cds sind raus und geld war heute auch drauf :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 13:50 
Globaler Moderator

P-Jay hat geschrieben:
cds sind raus und geld war heute auch drauf :thumbs:

:thumbs: danke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde