UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
JohnnyHandsome hat geschrieben:
hertha hat in der derzeitigen form absolut nichts im internationale fussball verloren...die ui-cup-spiele waren ja grausam :ugly:


:thumbs: 100% Zustimmung!

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 13:50 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
skreel hat geschrieben:
erzählma!


Naja 3 mal so teuer wie normaler Eintritt..ich muss halt ne Kombi für alle 3 Spiele kaufen, das ist günstiger als 1!! Karte für 1 Spiel lol! :bonk:
Hätt ich ne Dauerkarte, wärs einfacher, aber hab ich nicht, bin am Wochenende immer zu weg um jeden Nachmittag wach zu sein :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 17:47 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Schore hat geschrieben:
Fuck sind die CL-Tickets teuer :ugly:


was kosten die?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 17:51 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Einzeltickets teilweise weit über 100€..lohnt sich nur die 3er Kombikarten zu holen...111-171€..

Breitner, wieviel isses bei euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 17:54 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
würde mir sowieso das Kombiticket holen........

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Ich hab für alle Heimspiel 175€ bezahlt, sind aber auch super Plätze und wenn ich zu einem Spiel nicht kann hau ich die Karte bei ebay rein und hab je nach Gegner das Geld wieder drin.
Es gibt übrigens bei Werder noch 1000 Tickets, die werden am 01.09 um 9Uhr unter 01805 937 337 verkauft. Ich kann es nur jedem empfehlen, war letzte Saison schon gegen Barca da und das war trotz Niederlage hammer. Was Ronaldinho beim Aufwärmen mit dem Ball macht :thumbs:

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Da guck ich mir lieber ein Spiel gegen Cottbus oder Aachen an, als das ich für 3 Spiele so viel Schotter latze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 18:45 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Naja, wenn der BVB anstelle von Werder in dieser Gruppe wär, würdest du das auch anders sehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Nicht wirklich, ich finde, dass das einfach übertrieben hohe Preise sind, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wie das damals in DO war.

Mir ist es auch relativ Wurscht wer da als Gegner auf dem Platz steht, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mir im Pokal mit knapp 30.000 gegen Unterhaching z.B mehr Spaß gemacht hat als vor ausverkauftem Haus gegen Real Madrid, wo jeder nur kommt, um Ronaldo, Zidane und Co. zu bewundern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 18:54 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Die Atmosphäre ist bei einem Flutlichtspiel generell viel genialer als bei Nachmittagsspiel..allein deswegen will ich mir das nicht entgehen lassen. Aber bin noch dabei die Kumpel zu überreden, allein wärs nicht so cool ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Stimmt auf jeden Fall und irgendwie beneide ich die Hamburger und Bremer ja schon... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
So die Dortmunder sind dieses Jahr außnahmsweise mal nicht die Deppen der Nation, das ist dieses Jahr wohl der HSV.
Bei Bremen und Leverkusen geht's wohl ins Elfmeterschießen, ansonsten sind alle Erstligisten mehr oder weniger problemlos weiter.

Edit: Die Pillendreher habens jetzt auch geschafft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:12 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
:ugly:

Wenigstens ist Werder auch raus, dann ist der HSV nicht der alleinige Depp heute... :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Schore hat geschrieben:
:ugly:

Wenigstens ist Werder auch raus, dann ist der HSV nicht der alleinige Depp heute... :bonk:


Laut dem Live Ticker muss besonders das 2:0 für die Kickers ne echte Granate gewesen sein, grad mal Sportschau anmachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 17:15 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ich glaube die sind intern froh, dass sie jetzt "nur" noch ne doppelbelastung haben :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de