UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Im Februar soll das neue von ihm & CMT kommen *freu*

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 23:37 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Jo Slim, hier ist der Thread

Bild

:adios:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 23:22 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
hahahah du alter boss playa wasen foto :thumbs:

da die 1 step ahead ja auch hier chillt muss ich jetzt wo ich seh wie geil die neben den anderen drei aussieht die wohl auch mal klarmachen :D

du ruinierst mich noch mit solchen fotos und dabei dachte ich ok die nl von ihm hab ich der rest hat zeit, aber jetzt bin ich schon wieder von der sucht gepackt :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 12:52 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Hab mir letztens mal das 4080 Magazine geholt, genauer gesagt eine Ausgabe von 1994. Das ist ein Rap Mag aus der Bay...und da gabs damals ein ausführliches 6-seitiges Interview mit EA-Ski & CMT...habs mal fotografiert und hochgeladen...viel Spaß beim Lesen :)

http://rapidshare.de/files/31181018/EA-Ski_And_CMT_1994_Interview.rar.html

Eine Schande dass weder das Ski & CMT noch das Rally Ral-Album erschienen. Grad ersteres wäre mit Sicherheit eines der besten Bay-Alben aller Zeiten geworden.

Wollte erst nur die Fotos hochladen..aber Photobucket hat ja 1 MB Limit..also jetzt nur die JPEG's zum D/L...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
dope :thumbs: gleich mal ziehen

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
die cd ganz rechts unten, is das ne best of?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:07 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Nicht wirklich...sind auch viele neue Songs dabei, und unreleased Teile die auf das Album gekommen wären (also das alte Album das nie kam...im Booklet ist auch dann das nächste Album angekündigt das nie kam :zahn:). Ich lieb die CD, ist aber ne CD-R..auch mit Übergängen...aber fast alle Songs findet man nur auf der CD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
nee - ziemlich geiles mixtape(bloß halt nicht in dem sinne sondern sehr geile neue tracks und paar alte classics) :thumbs:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
cd-r's hab ich keinen bock zu holen. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 13:36 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:16
Beiträge: 5125
E-A Ski hat schon immer gebombt :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 23:02 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
E-A-Ski ft. Ice Cube - Please (Video Teaser)

:nuts: ...das könnte was geiles werden!!

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 09:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Bild

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 19:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Bay Area legend, E A Ski is back with the debut single from his first official studio LP "Fifth Of Skithoven", featuring Ice Cube, called "Please", directed by Rock Jacobs.

You may know E A Ski for producing tracks for artists such as Spice 1, Kam, Luniz, Master P, Crime Boss, and more. Recently, E A Ski started his own label I.M.G.M.I. and is currently working on his and his protege Locksmith's respective albums.

Stay tuned to Dubcnn for more news on Mr. Ski's up and coming projects, including Locksmith's debut solo album "Frank The Rabbit".

http://www.dubcnn.com/media/video/easki-icecube-please/

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 01:02 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
E-A-Ski - If Looks Could Kill (feat. Eastwood)

Dope :thumbs:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 18:27
Beiträge: 5827
Wohnort: Wetzlar
Auf jeden :thumbs:

_________________
"I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de