UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:13 

Ach, das is doch Scheiße... :uglysad: Wenn du das wirklich durchziehst: holla at cha boy...
ich will's aber ma nich hoffen, da würde dem Forum echt was abgehn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:15 

logo, skreel gehört hier einfach her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:16 

und wieso machst du hier so ne große sache daraus? geh wenns dir nicht gefällt, aber du hast nicht das recht, die user oder mods zu beleidigen! du hast zwar viel gepostet, aber ohne dich hats vorher auch geklappt!
dein verhalten ist echt nicht in ordnung!
sprich doch mit den mods oder den usern per pn und ziehe nicht direkt in einen krieg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:16 

ich find zwar hier wird grad krass übertrieben, aber wenn so leute wie shorty einfach mal gebannt würden, dann wär so ne scheisse gar nich passiert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:21 

@bm, ist mir völlig egal du weisst ja gar nicht was vorher schon alles war. ich hab einfach keinen keine lust mehr dieses schreib ne pn scheisse, ich beleidige niemand ich weise nur zum tausendsen mal darauf hin das das das letzte ist und das es ungerecht ist- leute schreiben sich hier den arsch ab mit lauter scheiss der nicht gelöscht wird und das wird dann gelöscht...total behindert!

12.10.2004 - 12.09.2006
rip skreel @ ugrap!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:21 

Ich hab ja absolut nichts gegen dich Skreel, aber ohne dich läuft das Board auch ;)
Ist echt nicht böse gemeint, aber ist schon ein wenig arrogant zu sagen das ohne dich hier nichts mehr los ist.
Bist schon ein Teil dieses Boards, aber bevor du hier hin kamst war das Board auch sehr erfolgreich.

Ich denke das Niveau ist hier immer noch viel höher als auf anderen Boards, vor allem MZEE :rofl:
Hier gibt es nach wie vor keine Streitereien und relativ wenig Kiddies.
OK ganz ehrlich, sowas wie Shorty kann hier absolut keiner gebrauchen, genauso ist diese ganze Löscherei unnötig.

Ich bin froh hier trotzdem noch informatives über UG Rap zu finden, basta....

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:25 

das weiss ich doch auch, aber tagsüber sind hier trotzdem fast keine posts. ist ja auch wurst, abends bin ich nicht da und da kommen ja die luete die löschen meisst auch erst on board. tägsüber nur kurz um ein zwei oder mehr posts zu löschen, geht mir so auf die eier- ich krieg meine rap infos auch ohne das board. ich sehe das eindeutig als "haterizm" gegen meine person...von anderen wird hier nichts gelöscht und meine posts sind zwar nicht alle gehaltvoll aber das sind die bei keinem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:28 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Ich denke das Niveau ist hier immer noch viel höher als auf anderen Boards, vor allem MZEE :rofl:

Nein, ist es seit längerer Zeit über weite Teile nicht.

Aber glaubt ruhig dran. In den meisten Teilen des Forums hier, geht es nicht anders zu, als bei MZee.

Echte Diskussionen gibt es doch sowieso nicht. Entweder es wird nur Müll gepostet, oder es kommen die erhabenen Meinungsnazis um die Ecke, die jeden für dumm erklären wollen, der ne andere Meinung hat.

Bei Mzee muss man suchen, aber richtige Diskussionsfreds findet man da mehr, als hier.

Schwachsinn wird hier relativ gesehen mittlerweile genauso viel gepostet, wie da.

Aber wegen den eben angesprochenen Meinungsnazis ist es auch eher unwahrscheinlich, dass hier mal jmd. ernsthaft hinterfragt, ob hier wirklich alles so geil ist, wie sich die Masse hier stänidg gegenseitig einredet.

Das Informative hier findet man auf den einschlägigen News Seiten genauso. Darüber hinaus geht hier wenig.

Wie gesagt: Früher war das zum Großteil anders. Vollkommen anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:35 

Glaube mir, wenn hier so Leute wie bei MZEE Rumlaufen würden, wär ich schon länsgt weg.
Also ich rede mir auch gar nichts ein, aber ich wär auch weg wenn sich die Leute hier ständig zoffen würden, da das eben nicht der Fall ist, kann ich auch auf fast 3 Jahren UG Rap zurückblicken!

Aber das ganze rumgemeckere versteh ich eh nicht, wem's hier nicht gefällt soll doch abhauen...

P.S. Justus, wenn ich mir deine Posts ansehe, versteh ich überhaupt nicht wieso du dich beschwerst??
Ist das in irgendeiner Weise besser als das was hier gepostet wird?
Nur im Various Forum posten??

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Zuletzt geändert von ProjectBlowed am 12.09.2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:36 

nen bischen recht hat justus ja schon !
die meisten threads laufen eh gleich ab ....
u
n das mit den meinungsnazis kann ich auch so unterschreiben ...

beleidigungen gibts hier zwar so gut wie keine dafür wird alles was nicht dem eigenen geschmack entspricht ins lächerliche gezogen und sich drüber lustig gemacht :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:37 

Das mit den meinungsnazis is mir noch nich aufgefallen, hier gehts doch größtenteils ziemlich gesittet, aber trotzdem einigermaßen locker zu :thumbs:

nur die löscherei is lächerlich. aber sonst is das board doch ok...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:37 

justus bringts auf den punkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 12:59 

also mit spammen hab ich keine probleme....solangs nich in threads gepostet wird, wo es um musik geht
alle andern threads sind doch so oder so fürn arsch, von daher ist da löschen überflüssig (es sei denn extreme haltung/beleidigungen etc.)

wenn die mods das richtig anpacken dann wird das board auch weiterhin laufen...ich hab lieber 20 korrekte user im board als 200 von denen 150 nur scheiss posten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:01 

xnonamex hat geschrieben:
also mit spammen hab ich keine probleme....solangs nich in threads gepostet wird, wo es um musik geht
alle andern threads sind doch so oder so fürn arsch, von daher ist da löschen überflüssig (es sei denn extreme haltung/beleidigungen etc.)

wenn die mods das richtig anpacken dann wird das board auch weiterhin laufen...ich hab lieber 20 korrekte user im board als 200 von denen 150 nur scheiss posten

das problem ist aber, das die leute die die foren moderieren sogut wie nie anwesend sind. carlito, face97, lyricalbomber, fab7, daabl, buddah monk sind doch kaum noch im forum aktiv, deshalb wäre auch eine neuverteilung der modposten angebracht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:02 

Wenn ich sehe, dass in jedem 2. Thread ein Beitrag von Usern wie Shorty the Pimp auftaucht mit einem Inhaltswert von 0% und dieser dann nicht zensiert wird, dann kann ich den Ärger von Skreel gut nachvollziehen. Im Vergleich zur Anzahl seiner qualitativ hochwertigen Beiträge besonders im West/South Bereich kann man seine Spam Beiträge und kleinere Sticheleien doch an einer Hand anzählen, bzw. einfach ignorieren.
Das ganze mag vielleicht ein wenig selbstverliebt klingen, aber im Prinzip hat er doch Recht, wenn er sagt, dass ohne ihn hier viel weniger los ist, zumal seine Beiträge und Threads doch auch oft belebend für das Forum sind (S. Hyphy-Thread, Yayin-Serie,...).

Also von meiner Seite aus würde ich mir wünschen, dass Skreel dem Forum erhalten bleibt, ansonsten kann ich nur sagen:

Mach's gut!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde