UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:08 

Lost Citizen hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:
also mit spammen hab ich keine probleme....solangs nich in threads gepostet wird, wo es um musik geht
alle andern threads sind doch so oder so fürn arsch, von daher ist da löschen überflüssig (es sei denn extreme haltung/beleidigungen etc.)

wenn die mods das richtig anpacken dann wird das board auch weiterhin laufen...ich hab lieber 20 korrekte user im board als 200 von denen 150 nur scheiss posten

das problem ist aber, das die leute die die foren moderieren sogut wie nie anwesend sind. carlito, face97, lyricalbomber, fab7, daabl, buddah monk sind doch kaum noch im forum aktiv, deshalb wäre auch eine neuverteilung der modposten angebracht...

das seh ich genauso, leute die hier den ganzen tag mal anwesend sind, wären hier angebracht. leute die öfter online sind als nur am abend oder
zum teil fast gar nicht

@d.c.:

kann dir auch nur zustimmen. seh das genauso. skreel hat mir immer
weiterhelfen können wenn ich was nich gewusst hab oder dergleichen. ich
meine er war zwar nich der einzige is klar aber am meisten hat er das
immer gemacht und hat einen auch immer am laufenden gehalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:17 

die löscherei habe ich auch verwundert zur kenntnis genommen :confused:
ist irgendwie schade, früher ging hier viel mehr in sachen informationsaustausch, deswegen ist es auch keine überraschung, dass mehrere ältere user weniger posten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 13:30 

mare hat geschrieben:
ist irgendwie schade, früher ging hier viel mehr in sachen informationsaustausch, deswegen ist es auch keine überraschung, dass mehrere ältere user weniger posten.

Kann es sein, dass das mit dem Informationsaustausch viel eher daran liegt, dass nichts wirklich neues, innovatives released in Sachen Rapmusik wird und somit einfach nicht viele neue Informationen vorhanden sind, als an den jüngeren Usern?

Ich von meiner Seite finde gerade im West- und South Bereich eigentlich immer wieder neue Informationen und Anregungen und hatte bisher auch keine Probleme bei Fragen geholfen zu kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:07 

Also ich finde teilweise hat Justus Jonas schon recht. Hier wird kaum noch richtig über Rap diskutiert (wenn dann nur über die selben Themen & Regionen) und Beitragsmäßig geht hier mittlerweile auch nicht mehr viel bis auf ein paar Personen. Naja schade aber was solls gibt ja noch genug andere Möglichkeiten im Internet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:25 

mare hat geschrieben:

die "älteren" sind aber nicht nur deswegen weg, weil im forum weniger informationsaustausch stattfindet. Und wenn es wirklich so wäre, hätten sie auch einfach dazubetriagen können, um den austausch wieder zu erhöhen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:35 

sollten aber öfter online sein

die meisten der mods hab ich lange nich mehr gesehen hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:43 

P-Jay hat geschrieben:

ja natürlich sollten sie öftern online sein, um eben die foren auch moderieren zu können, ansonsten kann man die moderatoren jobs gleich einstampfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 14:51 

yo, und einer dieser mods macht einfach nur scheisse...mit dem könnt ihr euch weiter rumärgern aber ich nicht. is einer dieser mods mal kurz on löscht er irgendeinen post von mir ohne was dazu zu schreiben oder sonst was, job völligst verfehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:00 

Lost Citizen hat geschrieben:
P-Jay hat geschrieben:

ja natürlich sollten sie öftern online sein, um eben die foren auch moderieren zu können, ansonsten kann man die moderatoren jobs gleich einstampfen.

allerdings. ich bin hier ständig on, ab 7 uhr morgens krabbel ich hier schon
rum bis spät am abend und seh so dermaßen selten n mod hier. face und schore is der einzige den man öfter sieht, v.a. face am abend. skreel und ich sind hier am
längsten on wenn man das so sieht. die meisten leute kommen ja erst ab
mittag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:07 

Hm muss mal kurz was dazu sagen ... bin zwar erst wieder seit dem Wochenende hier aktiv, hab also die Wochen vorher net mitgekriegt und kann dazu nichts sagen, aber immerhin zu den letzten paar Tagen.

Spamming Shorty's Beiträge find ich natürlich auch net prickelnd, allerdings denk ich ist es falsch zu sagen, dass von ihm nichts gelöscht wird oder er machen kann was er will, immerhin hatte er Sonntagabend gut 50 Beiträge mehr als jetzt und wurde auch des öfteren von Mods (Face) darauf hingewiesen das Spammen zu unterlassen. Scheinbar ist es um Shorty ja auch seit gestern ruhiger geworden. :D

Allerdings finde ich es auch ein wenig übertrieben ugrap nun mit so kiddieboards zu vergleichen. Hier wird immer noch um einiges weniger gespammt und gehated als auf Boards wie urban oder mzee, zum glück kann man da nur sagen. *g

Das man hier in letzter Zeit vielleicht weniger über Musik diskutiert hat auch ein wenig damit zu tun, dass hier mittlerweile so gut wie alles einmal diskutiert wurde. Ich meine gebt mal nen paar wirklich rare oder unbekannte Alben bei google ein, ein treffer ist so gut wie immer ugrap, häufig sogar der einzige.

Um noch was zu skreel zu sagen *g. Fand zwar nun auch nicht jeden deiner Beiträge immer gut, aber Ahnung hat der skreel auf jeden Fall und gehört für mich irgendwie zu ugrap dazu. Also falls du weg bleibst wärs schade. Wenns so ist dann machs auf jeden fall gut *g.

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:36 
Site Owner

Oha, hier geht's ja wieder hoch her. :D

1. Eine Neubesetzung der Modposten ist eine gute Idee, wir könnten das in den folgenden Tagen einmal angehen, schauen wo's hakt und wie Abhilfe geschaffen werden könnte.

2. Shorty The Pimp hat dieses Board direkt nach seiner Anmeldung binnen weniger Stunden mit dutzenden Postings überschwemmt - da ich nicht Tag und Nacht im Forum aktiv bin habe ich das erst im Nachhinein gesehen. Da es viel zu aufwendig wäre jeden einzelnen seiner Beiträge zu löschen, habe ich ihn per PM darauf hingewiesen sich in Zukunft etwas zurückzuhalten. Er war einverstanden, damit ist die Sache für mich gegessen. Davon abgesehen waren die meisten seiner Beiträge - wenn auch inhaltsleer - doch themenbezogen.

3. Was das Löschen von Beiträgen angeht weiß ich nicht, wer was aus welchem Grund gelöscht hat. Davon abgesehen haben die Moderatoren hier bislang einen ordentlichen Job gemacht. Es gibt keinen Grund in irgendeiner Weise ausfallend zu werden.

4. @Skreel: Ich find's schade, dass es dir keinen Spaß mehr macht und du hier nicht mehr posten willst. Andererseits halte ich deine Reaktion aber auch für übertrieben, es bringt keinem was wenn du gleich die beleidigte Leberwurst spielst.

5. Wer mit third-coast.de oder mzee.com mehr anfangen kann, soll eben dort posten - wo ist das Problem?

BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:54 

skreel hat geschrieben:
mir gehen die leute die hier neu sind und keine ahnung haben eh nur auf die eier

dem kann ich nur zustimmen.

was ich aber nicht verstehen kann ist wie man "ankündigt" hier nichtmehr zu posten.. entweder du postest weiter oder du postest wie ich etwas seltener oder du läßt es ganz sein. :notsure:

Justus Jonas hat geschrieben:
Wie gesagt: Früher war das zum Großteil anders. Vollkommen anders.

Mensch das board vor einem jahr war echt klasse danach ging es aber schon leicht den bach runter..

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 12.09.2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:58 
Globaler Moderator

ich find die Reaktion ein bißchen übertrieben..Also ich muß sagen, ich lösche ab und zu was, aber seit Monaten recht selten, außer es ist eine Beleidigung oder i.M total unpassend, was z.B vor ein paar Tagen der Fal lwar.........Wüßte aber nicht, wo das Problem liegt.....Hier wird jeder gleich behandelt...der wo mehr postet, den triffts evtl, je nach Beitrag, öftermal....
Ich würde das kein großes geschisse machen...wir hatten ja früher selber Probs Skrrel, mittlerweile sind wir aber wieder okay-gut...
und ich wette, in 2 Wochen bist du wieder da :D keep cool und sehs lockerer.....
und wer Mod ist oder nicht und ob er scheiße macht, das entscheidet immer noch Crook...Wenn jeder hier seinen Senf abgeben würde..dann wärs :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
oder wir könnten eine Sndung WÜNSCH DIR WAs starten.

BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:05 
Site Owner

Azazin hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
mir gehen die leute die hier neu sind und keine ahnung haben eh nur auf die eier

dem kann ich nur zustimmen.

was ich aber nicht verstehen kann ist wie man "ankündigt" hier nichtmehr zu posten.. entweder du postest weiter oder du postest wie ich etwas seltener oder du läßt es ganz sein. :notsure:

Justus Jonas hat geschrieben:
Wie gesagt: Früher war das zum Großteil anders. Vollkommen anders.

Mensch das board vor einem jahr war echt klasse danach ging es aber schon leicht den bach runter..

Das muss ja nicht so bleiben. Es gibt doch viele, die hier anfangs keine Ahnung hatten und jetzt trotzdem ernstzunehmende Beiträge bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 16:12 

Da gebe ich dir recht aber hier sollte das gesetzt der natürlichen auslese gelten.
Ich meine wenn jemand sich auf einem board registriert wo es zu 95% um ugrap geht dann kann man doch erwarten das diese zumindestens etwas basiswissen mit sich bringen oder?

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde