UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
Acid-G hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=nN09JzfSJpY&search=evil%20pimp

evil pimp plant ein album mit 36 mafia wenn ich das richitg verstanden hab


das glaubt er ja wohl selber nicht :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
hehe, das wäre wohl sein größter traum...hat ja früher schon immer fleißig von ihnen gesampled.


aber wäre sicher ein gutes album, ich hätte nichts dagegen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
das wär der hammer, die frage ist nur von wem dann die beats kommen würden! evil pimp produziert alles von seinem kram und dj paul & juicy j auch..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
Icy Wyte hat geschrieben:
Stan Man ist gerüchteweise sowieso Evil Pimp. Also die Stimme ist ja hochgepitcht, und sein Style hat schon eine Ähnlichkeit zu Pimp :notsure:

btw. das soll jetzt das Cover zum neuen Evil Pimp Album sein
Bild

aber das erscheint sowieso nie.. :rolleyes: :D


1.Intro Up And Comings
2.Parking Lot Pimp
3.Think You Got Some Nutz
4.Dont Act Stuck Up
5.Cheech & Chong
6.Rap 101 (skit)
7.To Da Tizop
8.Fuck Da Trunk
9.Cock Da Gauge
10.Test My Nutz
11.Bleedin Up Da Block
12.Monkey Azz
13.Pimped Tonight
14.Hoes On My Label
15.Stanging Like A Bumble Bee
16.Ride Thru Da Hood pt.2
17.Demon Eyez (new)
18.After Dark

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
wo haste die tracklist her?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2006, 18:22
Beiträge: 6879
椺²°`¯CIVA¯`°²º¤æ hat geschrieben:
wo haste die tracklist her?


myspace..

Bild

Bild

Bild

Bild

My Girl And My Daughter

Bild

Bild

My Girl, My Son, My Daughter And Da Pimp

_________________
STAY TRUE AND HOLD UP 4 MY OWN
I KNOW THAT I'M WRONG
BUT I KEEP ROLLIN ON!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 13:57 
Offline

Registriert: 21.02.2006, 12:46
Beiträge: 1871
:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 12:47
Beiträge: 145
Bild

wenn die mal net von nem anderen papa ist^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 13:36 
Offline

Registriert: 03.09.2006, 15:40
Beiträge: 886
Wohnort: Berlin
Evil Pimp´s Album Speak No Evil ist für mich sein bestes Album von dem Alben die ich bis jetzt zuhause habe.
Blow Yo Azz Off,Robberys my Hobby,a Damaged Mind,Da Exorcist,On da House,all Yall allesamt Hammer Songs.
:thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
ja das ist schon nen starkes album.... glaub das 1-2 tracks von der auch auf der "da exorcist returns" drauf sind.. das ist mein lieblingsalbum von ihm :thumbs:

btw: "da exorcist" hat mal nen abartig geilen beat, geiles intro "lets get to the real thang... suckaaaaa" :ugly: :thumbs: und vom flow und vom text kann man sich bei ihm auch nich beschweren :thumbs: (auch wenn er sauschnell rappt, kann man nach 100 mal verstehen was der gute von sich gibt :ugly: )



sein neus album soll endlich mal kommen... stanman hat mir mal geschrieben das sein album vor evil pimps rauskommen soll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 18:12 
Offline

Registriert: 07.11.2004, 19:48
Beiträge: 1040
Speak No Evil ist eine Bootleg

und er bringt sein Album nach eigenen Worten momentan wegen einer Anklage nicht raus (...). Und dann will er es wegen Bootlegern sowieso nur in Miami rausbringen (:bonk:)

Nja, macht zwar echt guten Sound, aber nach seiner Aktion mit Witness Your Murder verdient er IMO sowieso nichtmehr supportet zu werden :rolleyes:

_________________
"5 out of 6 patients feigning psychosis eventually develop schizophrenia"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005, 20:02
Beiträge: 759
Wohnort: North, North
naja ihm hat das doch auch nichts eingebracht :doh: oder was für eine aktion meinste jetzt? also du meinst do das das teil nie offiziell erschien, oder?


edit: ja die speak no evil ist kein album, stimmt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 17:20
Beiträge: 138
von evil pimp gibts doch 1000 bootlegs, oder? speak no evil, unreleased, etc... aber das sind insgesamt nich mehr als 20 tracks, einfach anders angeordnet :D

wie läuft das eigentlich mit bootleggen? irgendwelche leute kriegen die mucke in die hände und veröffentlichen sie einfach?

und welche aktion meinteste mit witness your murda?

ach ja, mein lieblingsalbum von denen is Da Last Krucifixin...

_________________
Stop, hey, what's that sound? Everybody look what's going down...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
hat eigentlich schon mal jemand was von nem album namens "Hog Killin" von ihm gehört? soll vor jahren rausgekommen sein, als er in memphis gewohnt hat.

ist das n eigenständiges album, ein weiteres bootleg oder nur sein demotape was mittlerweile auch im netz rumgeiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 12:13 
Offline

Registriert: 03.09.2006, 15:40
Beiträge: 886
Wohnort: Berlin
Die größten Kopierer von Evil Pimp ist die Posse um Kaisaschnitt. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de