UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Bild

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 10:10 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
skreel hat geschrieben:
du warst doch dort S-1, oder? erzähl mal, wie war die stimmung? ich mein jetzt allgemein stadion atmo.


Ne hab keinen Kollegen gefunden, der mit wollte..ich geh zu den Spielen halt dann aufn Kiez..und geb das Geld, das sonst für Tickets draufgegangen wär, stattdessen für Alkohol und CDs aus. :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
so is richtig, aber in der aol arena wäre ich schon mal gern auf nem CL spiel. :love: ich bin früher als ich noch in hh gewohnt hab immer auf den pauli spielen gewesen, bei uns im haus hat einer von der presse gewohnt und der hat mich immer für umme mit genommen, ich saß dann immer hinterm tor. :skreel:

bauen die nicht grad ein neues stadion für die?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
JohnnyHandsome hat geschrieben:
die kommen alle vier in die gruppenphase :thumbs:


Nee, Hertha fliegt...

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
niemals...das spiel gestern war doch top! dummerweise hat halt odense seine einzigen beiden chancen verwandelt. so ein spiel gewinnt man eigentlich in 9 von 10 fällen. wenn die im rückspiel mit der selben einstellung rangehen, dürfte eigentlich nicht viel schief gehen :thumbs:

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
JohnnyHandsome hat geschrieben:
niemals...das spiel gestern war doch top! dummerweise hat halt odense seine einzigen beiden chancen verwandelt. so ein spiel gewinnt man eigentlich in 9 von 10 fällen. wenn die im rückspiel mit der selben einstellung rangehen, dürfte eigentlich nicht viel schief gehen :thumbs:


Dein Optimismus stimmt mich grad voll positiv! :D Ich war ja im Stadion gestern...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
ist doch so, oder? hab das spiel nur im fernsehen gesehen :notsure:

sieg im rückspiel ist dicke drin :thumbs:

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 13:36 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
skreel hat geschrieben:
so is richtig, aber in der aol arena wäre ich schon mal gern auf nem CL spiel. :love: ich bin früher als ich noch in hh gewohnt hab immer auf den pauli spielen gewesen, bei uns im haus hat einer von der presse gewohnt und der hat mich immer für umme mit genommen, ich saß dann immer hinterm tor. :skreel:

bauen die nicht grad ein neues stadion für die?


Ich war früher immer umsonst beim HSV GENAU wie du wegen Pressekarte (meine Tante arbeitet beim Springer Verlag :D). War zu dope, immer mit eigenem Fernseher und umsonst Bier und Würste :D...aber beim neuen Stadion gucken die zu genau nach wer da alles reinwill.
Irgendwann wenn du mal paar Tage in HH chillst, besorg ich uns Karten ;)

Es gibt Pläne für nen neues Pauli-Stadion...aber der Verein ist ja so flüssig wie wir nach Angeltouren :zahn:..weiß nicht wie die das finanzieren sollen. Aber als wahrer HSVer kann ich da eh nicht ins Stadion :nono:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
Naja, 'n paar mehr Chancen, als die beiden hatten sie schon, aber naja... wir halt auch mehr als genug! Das erste Gegentor war 'n Geschenk
und das zweite gleich wieder postwendend nach der Führung, schon dumm... hat aber dann auch keiner gepfiffen hinterher, trotzdem war ich
etwas bedient... 2 Gegentore zu Hause im K.O.-System sind ja nich so das Wahre, aber draußen sind wir auch noch nich... und gegen Schalke
am Sonntag machen wir's besser! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Schore hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
so is richtig, aber in der aol arena wäre ich schon mal gern auf nem CL spiel. :love: ich bin früher als ich noch in hh gewohnt hab immer auf den pauli spielen gewesen, bei uns im haus hat einer von der presse gewohnt und der hat mich immer für umme mit genommen, ich saß dann immer hinterm tor. :skreel:

bauen die nicht grad ein neues stadion für die?


Ich war früher immer umsonst beim HSV GENAU wie du wegen Pressekarte (meine Tante arbeitet beim Springer Verlag :D). War zu dope, immer mit eigenem Fernseher und umsonst Bier und Würste :D...aber beim neuen Stadion gucken die zu genau nach wer da alles reinwill.
Irgendwann wenn du mal paar Tage in HH chillst, besorg ich uns Karten ;)

Es gibt Pläne für nen neues Pauli-Stadion...aber der Verein ist ja so flüssig wie wir nach Angeltouren :zahn:..weiß nicht wie die das finanzieren sollen. Aber als wahrer HSVer kann ich da eh nicht ins Stadion :nono:


:hihi: ich bin eigentlich auch hsv'er nur kannte ich halt nur den und der ist immer zu pauli spielen. war da ja auch noch ein zwerg, ich hab noch von früher meinen hsv bettbezug und kissen! Bild

ach und wegen hh, alles klar. ich bin vermutlich an weihnachten da, aber nur kurz weil ich null urlaub mehr hab. :skreel: da reichts von der zeit eh nicht, aber nächstes jahr wenns wärmer is, dann geil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:00 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Funkadelicc hat geschrieben:
JohnnyHandsome hat geschrieben:
die kommen alle vier in die gruppenphase :thumbs:


Nee, Hertha fliegt...


Frankfurt ist auf jeden schonmal weiter...........Hertha packs auswärts bestimmt..die Einzigen bei den es eng wird sind Scheiße 04 :D und Leverkusen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 14:58 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
18:30 ZSKA Moskau gg HSV :)

Hier, falls jemand online gucken will:

http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm

QSIV ist am besten, hat nen englischen Kommentator :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
schade, dass hamburg nich gewonnen hat :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
haha - wie haben sie alle hamburg hochgejubelt vor der saison!

haben ja praktisch schon den titel, die cl und die weltmeisterschaft gewonnen gehabt :ugly:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 21:10 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 12:35
Beiträge: 1708
Fake Money hat geschrieben:
schade, dass hamburg nich gewonnen hat :thumbdown:


hoffe die fangen sich bald wieder...habt ihr die rote Karte gesehen, lächerlich!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de