UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Funkadelicc hat geschrieben:
JohnnyHandsome hat geschrieben:
die kommen alle vier in die gruppenphase :thumbs:


Nee, Hertha fliegt...


Was habe ich gesagt? :adios: Und tschüss Hertha! Du kannst drauf wetten dass die im UEFA Cup fliegen! :cool:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
mal wieder typisch... klares tor wird nicht gegeben!!! wieviel haben sie dem schiri den bezahlt!? :stupid:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
Funkadelicc hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
JohnnyHandsome hat geschrieben:
die kommen alle vier in die gruppenphase :thumbs:


Nee, Hertha fliegt...


Was habe ich gesagt? :adios: Und tschüss Hertha! Du kannst drauf wetten dass die im UEFA Cup fliegen! :cool:


tschüss schalke :thankyou:

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Ja Schiri Beschiss, mehr nicht...

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
:hurra: Und raus ist er, der blaue Popelverein.

Trotzdem gute Besserung an Asamoah.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 20:01 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Funkadelicc hat geschrieben:
Ja Schiri Beschiss, mehr nicht...




jetzt bloßnicht einen auf schlechten Verlierer machen :D


ausgerechnet Frankfurt, denen ichs nicht zugetraut habe, ist weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
:hurra:

Bei uns läuft es im Moment ganz gut. Aber nach dem Hinspiel war ja klar, das da net mehr viel passieren würde..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Face97 hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Ja Schiri Beschiss, mehr nicht...




jetzt bloßnicht einen auf schlechten Verlierer machen :D


ausgerechnet Frankfurt, denen ichs nicht zugetraut habe, ist weiter.


naja is nunmal so, hätte das tor gezählt wären wir jetzt weiter. klar haben wir kacke gespielt, trotzdem wars n glasklares tor!

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ein schöner Tag, Schalke kann wieder für 1 Jahr kein UEFA Cup gewinnen und ich kann wieder ein Jahr in Frieden leben :)

Und Poldi hat gegen die Italiener getroffen, das ist so schön gegen den kack Materazzi und wie se nicht alle heißen da zugewinnen, wundervolle Tage gewesen, gestern und heute.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Der arme Asa... wie lange ist man bei Schien- + Wadenbeinbruch weg??

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 23:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Funkadelicc hat geschrieben:
Der arme Asa... wie lange ist man bei Schien- + Wadenbeinbruch weg??


3 Monate bei normalem Heilungsverlauf glaube ich, Hinrunde duerfte daher gelaufen sein fuer Asamoah.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 04:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
bis er wieder der Alte wird, dauerts schon 6 Monate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
wie kann hertha im uefa cup immer so abkacken ?

odense bk , lol !

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
Was is denn der Ljuboja für'n Frosch!? :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
10th Prince hat geschrieben:
Was is denn der Ljuboja für'n Frosch!? :ugly:


Hab ich mir auch eben gedacht, dann kommt auch noch das Pech hinzu, dass der Schiri das Tor vorher nicht gibt.

Mir geht es einfach nicht in den Kopf, wie eine Mannschaft die letztes Jahr so erfolgreichen Fußball gespielt hat, dieses Jahr so versagen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de