UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2025, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 19:54 

hab da ne seite gefunden die alle folgen auf englisch zur verfügung stellt.
http://www.allsp.com/
habs selber noch nicht getestet...
viel spass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 11:15 

sehr geil die seite :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 14:50 

haben gestern die folge "southpark crips" gesehen, eigentlich ne geile idee,auch wenn die folge nich der oberbrenner war

gibts sowas wie ne fansite von SP wo man sounds etc ziehen kann?weil es gibt sone folge mit nem talentwettbewerb wo butters in der garage übt und son "loo loo loo"-lied singt, das will ne freundin als klingelton :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 16:39 

Don Bishop hat geschrieben:
haben gestern die folge "southpark crips" gesehen, eigentlich ne geile idee,auch wenn die folge nich der oberbrenner war

gibts sowas wie ne fansite von SP wo man sounds etc ziehen kann?weil es gibt sone folge mit nem talentwettbewerb wo butters in der garage übt und son "loo loo loo"-lied singt, das will ne freundin als klingelton :ugly:

www.southparkstuff.com

loo loo loo i got some apples :D:D Das Lied ist geilst, müsste aus "812 - Stupid Spoiled Whore Video Playset" sein, gibt aber nochne Episode wo er das auch sing, fällt mir aber grade nicht ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 20:44 

danke erstma für den link,werd ich mal gucken :)

war in der 9. staffel die folge wo jimmy sich ne nutte sucht weil er immer unerwartet ne latte kriegt, aber wenn der das lied noch öfter singt, freut die alte sich sicher :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 11:19 

Einmal noch schlafen, dann ist die South Park Sommerpause vorbei :yeah:

"Original air Date: 2006-10-04
The boys dedicate their lives to defeating a mad gamer and saving the World of Warcraft."

:hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 12:31 

ich hab neulich ne neue lieblingsfolge entdeckt...die ich schon vorher kannte, aber erst jetzt zu schätzen weiß: wo sie im regenwald sind...und cartman einfach alles anpöbelt was er findet und später auch noch recht hat :D

frau: ah, eric cartman. ich habe von dir gehört. du bist doch dieser junge, der vor nichts und niemandem respekt hat.
cartman: das kommt in etwa hin :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 12:49 

die ist echt geil die Folge:

Cartman: Oh my God! Dude, look at how dirty and crappy everything is!

Choir Teacher: Eric, Costa Rica is a Third-World country. These people are much poorer than those in the U.S.

Cartman: Well, why the hell don't they get jobs?! [Throws open his window and yells] Ey! Why don't you people quit slacking off, and get a job! What's wrong with you?! Go to college!

Choir Teacher: Eric, sit down!

Cartman: [sits] Look, you've gotta be firm with these people or they just slack off and be poor forever. Right, Kenny? [Kenny looks at him angrily] Hey, maybe that's it, Kenny. Maybe you're Costa Rican; that's why your family's so poor.

:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 15:12 

ich hab grad die two days before the day after tomorrow folge angeschaut :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 18:18 

Snowman hat geschrieben:

Choir Teacher: Eric, Costa Rica is a Third-World country. These people are much poorer than those in the U.S.

Cartman: Well, why the hell don't they get jobs?! [Throws open his window and yells] Ey! Why don't you people quit slacking off, and get a job! What's wrong with you?! Go to college!

Cartman: [sits] Look, you've gotta be firm with these people or they just slack off and be poor forever. Right, Kenny? [Kenny looks at him angrily] Hey, maybe that's it, Kenny. Maybe you're Costa Rican; that's why your family's so poor.

ja das ist einer der geilsten cartman folgen überhaupt..

aber warum auf english :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 18:35 

PENNYWISE hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

ja das ist einer der geilsten cartman folgen überhaupt..

aber warum auf english :confused:

weil die Staffeln auf Deutsch glaube ich nur bis zur 3ten erschienen sind und die ein Heidengeld kosten, die neuen Folgen mit ca. 2 Jahren verspätung auf Deutsch erscheinen und somit jegliche Aktualität verlieren und ich mich daher auch noch nie um ne Deutsche Quelle für South Park Zitate gekümmert habe. Außerdem wird vieles einfach nur schlecht übersetzt oder kann nicht übersetzt werden, PAradebeispiel ist die Folge Jared Has Aids, der gesamte Witz hinter der Folge basiert auf der ähnlichkeit der Wörter Aids und Aides und wenn man das ins Deutsche übersetzt ist es einfach nicht witzig wenn alle Leute die Nase rümpfen wenn JAred sagt das er Hilfen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 19:55 

morgen kommt ja die neue folge in amerika - könnte geil werden

http://www.youtube.com/watch?v=qrUo3LGy-x8 :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 21:25 

WRONGKIND hat geschrieben:
morgen kommt ja die neue folge in amerika - könnte geil werden

http://www.youtube.com/watch?v=qrUo3LGy-x8 :thumbs:

jop freue mich schon drauf wie ein kleines Kind :D

und da ich Leute die WOW spielen sowieso nicht ganz für voll nehme, wird das wohl ein Heidenspass :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:40 

Snowman hat geschrieben:
weil die Staffeln auf Deutsch glaube ich nur bis zur 3ten erschienen sind und die ein Heidengeld kosten, die neuen Folgen mit ca. 2 Jahren verspätung auf Deutsch erscheinen und somit jegliche Aktualität verlieren und ich mich daher auch noch nie um ne Deutsche Quelle für South Park Zitate gekümmert habe. Außerdem wird vieles einfach nur schlecht übersetzt oder kann nicht übersetzt werden, PAradebeispiel ist die Folge Jared Has Aids, der gesamte Witz hinter der Folge basiert auf der ähnlichkeit der Wörter Aids und Aides und wenn man das ins Deutsche übersetzt ist es einfach nicht witzig wenn alle Leute die Nase rümpfen wenn JAred sagt das er Hilfen hat.

hm also bei folgen wie die bloods und crips folge geb ich recht.. weil die deutsche war einfach behindert und die englishe lustig.. aber bei folge die du vorhin z.b. beschrieben hast fand ich auf deutsch viel lustiger.. hab mich inzwischen auch zu sehr an die stimme gewöhnt auf die englishen komm ich nicht klar, aber hast schon recht teilweise..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:20 

PENNYWISE hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

hm also bei folgen wie die bloods und crips folge geb ich recht.. weil die deutsche war einfach behindert und die englishe lustig.. aber bei folge die du vorhin z.b. beschrieben hast fand ich auf deutsch viel lustiger.. hab mich inzwischen auch zu sehr an die stimme gewöhnt auf die englishen komm ich nicht klar, aber hast schon recht teilweise..

lol was findest du daran witzig, der ganze Witz ist weg, wenn er auf Englisch sagt I have Aides, hört es sich so an als ob er sagen würde I have Aids, weils die selbe Aussprache ist, auf Deutsch sagt er er hat Hilfen, alle rümpfen die Nase und am Ende machen sich alle darüber lustig das es Aids seit 23 Jahren gibt und es jetzt finally Funny ist. Imo kein Meter lustig.

Naja ich gucke aber auch schon seit Ende der 6ten Staffel, also 2002 South Park nur noch auf Englisch, daher habe ich mich schon sehr dran gewöhnt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde