UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2005, 17:18
Beiträge: 557
Wohnort: AA
Jawohl Bayern schaukelt wieder 3 punkte nach Deutschland so muss es sein !!
Aber der Schiri war voll der Hurensohn hat ganze Spiel verpfiffen und den ganzen Spielfluss genommen die erste gelbe für Schweini warn Witz und 11er hätten Bayern auch kriegen müssen !!
Aber egal dank Oli gewonnen so muss das sein !! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
1:0 für Frankfurt gegen Palermo... mit dem Pausenpfiff! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
10th Prince hat geschrieben:
1:0 für Frankfurt gegen Palermo... mit dem Pausenpfiff! :thumbs:


:hurra: Yeeeeeeeah was ein Tor, hoffentlich gehts auch am Ende gut aus! :thumbs:

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:35 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
FFM hat geschrieben:
10th Prince hat geschrieben:
1:0 für Frankfurt gegen Palermo... mit dem Pausenpfiff! :thumbs:


:hurra: Yeeeeeeeah was ein Tor, hoffentlich gehts auch am Ende gut aus! :thumbs:


:thumbs:

den gönn ichs richtig...bißchen Kohle tut denen gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
:thumbs:

Schade, is nix geworden. Wir sind wahrscheinlich einfach noch zu unerfahren im europäischen Fußball um eine Führung über die Zeit zu bringen..Aber gekämpft haben sie und das Publikum war wie immer 1A.. :)

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2005, 16:10
Beiträge: 1034
Wohnort: Hintertaunus
Und mal wieder ne Pokalsaison die früh zu Ende geht, ich geh kotzen :puke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 20:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
und Köln führt gegen Scheiße 04 :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
das wars wohl für berti

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 11:13 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Bild

Nichts und niemand kann mich von meinem Optimismus abhalten :D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 20:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Schore hat geschrieben:
Bild

Nichts und niemand kann mich von meinem Optimismus abhalten :D

Bild


:thumbs: viel Spaß beim Spiel......und viel Glück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Hammer Tor gerade von Lampard. Kann ich nur jedem empfehlen sich das anzugucken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
läuft nur auf premiere, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Denk schon, aber kommt bestimmt irgendwo ne Zusammenfassung. So ein Lupfer hab ich noch nie gesehen. Schade für Bremen is nur, dass Barca schon wieder vorne liegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2006, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
Chelsea Ausgleich zum 2:2 . Barca fliegt rus und Bremen kommt ins Achtelfinale :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2006, 00:37 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
so hab mir den match gerade im free tv angeschaut lol muss ich schnell sagen bin ja schon bisschen stolz auf das kleine land in dem ich lebe :)

und verrückt muss ich schnell was dazu sagen als der schiri erste halbzeit cole die angebliche zweite gelbe zeigt
erst sagt mourinho an der seitenlinie was und dann umringen den schiri alle barca spieler und dann stellt sich heraus das die erste gar nich gegen cole sondern gegen lampard war
als sie dann die bilder nochmal gezeigt ham sah mans auch klar das er sie lampard gibt aber schon komisch das die spieler und trainer und statistiker des fernsehs das alle falsch verstanden ham
naja ne gelb rote hätte das spiel total kaputt gemacht va weils gar nich unbedingt eine war und schon gar nich wenn man en guter schiri is und weiss der spieler hat schon eine


ansonsten
wenn robben 2 hundertprozentige vergiebt macht lampard halt eins aus ner 0.2 prozentigen :D
ultra tor das teil fast wie van basten 88

und MEIN NIGGA MEIN NIGGA :love:

nur geil wie all die anti fussball fans die fussball gar nich wirklich schauen aber einfach mal brasilien und barca fan sind gedisst wurden

sooo edel ich wusste es gibt en fussballgott der all die möchtegerns die immer von zauberfussball reden nich ausstehen kann
va da die "zauberfussballer" schon das letzte cl finale hätten verlieren müssen wenn alles mit rechten dingen zugegangen wäre

aber zum glück gibts ja noch chelsea die definition vom besten fussball der in den letzten drei jahren gespielt wurde

viel glück an bremen hoffentlich haun sie die "zauberfussballer" endgültig raus
auch wenn ronaldinho halt schon ne welt für sich is wie man heute wieder sah und auch messi ultra spass macht zum zuschauen aber dieser barca hype muss einfach beendet werden damit endlich mal wieder nich jeder spast mitreden muss

und wiedermal vollste unterstützung für mourinho erstens das er kalou bringt und zweitens wie egal ihm die hosen von seim massgeschneiderten anzug sind :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de