Don$P hat geschrieben:
Lad die Tracks nochmal hoch... hab die schon ziemlich lange und hab keinen Plan was das ist??? Vielleicht ja einer von euch!!
Ich identifiziert mich nicht mit irgendwelchen Rappern oder hab die als Vorbilder..lol !!
Und in der Schule hab ich auch ein bißchen aufgepasst..
Will da auch nicht weiter drauf eingehen, weil das nicht ins Internet gehört was Privat bei mir so läuft... hab hier auch nicht rumgeprallt was ich für ne große Nummer bin.. nur eins dazu! Ich weiss wer ich bin und ich weiss was geht...
Außerdem hab ich nur einem board member ausgeholfen, der noch heute die connection nutzt... was zeimlich ungewöhnlich ist... internet-hustlin..lol
mit 16 hab ich auch noch Fußball gespielt aber konnte schon Zusammenhänge erkennen und verstehen..lol !!
yop mal sehen ob ich was dazu weiss
und ansonsten normal dizzie das pic mit deim homie vorm bundestag lieben hier alle lol das selbstverständlich und privat nich hier auch, muss ich selber mich immer beherschen weil ich ugrap irgendwie schon ins herz geschlossen hab haha
und internet hustlin klingt gut mein traumberuf is zwar immernoch professional poker player und online groupier aber so inet cash is sicher auch geil wäre schon top bisschen nestle und dann ebay man weiss ja was zur zeit grad gut läuft lol
und leider konnte ich als ich noch fussball spielte nich wirklich zusammenhänge erkennen aber ich arbeite daran das ichs wenigstens jetzt bisschen was erkenne lol wollte damit nur sagen short is überflüssig yall know und egal zu wem er was sagt ignorieren das das einzige was hilft
lool tschulidigung don, slims jede nacht zu dicht negativ sowas aber ich denk du fühlst das schon
und freu mich auf die tracks