Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
sorry, mag zwar deine Meinung sein, aber hast du dies im normalen Zustand geschrieben...das die unterdurchschnittlich intelligent sind hab ich noch nie gehört..finde das eigentlich auch quatsch..anderer beruf....krankenschwester oder allgemein Rotes K?euz..sind alles Idioten, weil sie blöd sind und nur anderen helfen können??
face bitte?????????
helfen ist was anderes als regeln durchsetzten und dabei sein eigenes ego zu stärken versuchen
was ich aber schön finde und du hast es warscheinlich unbewusst geschrieben aber ich sehe es genau so: polizist in seiner urform wäre ein beruf wie krankenschwester: leuten in not helfen
leider hat er sich meilenweit davon entfernt und nicht mehr die not einzelner leute (aufgrund von falschem verhalten anderer leute) steht im vordergrund sondern das falsche verhalten von leuten und der anspruch des polizisten daraus sich über diese leute zu stellen
nein, ich habe das schon bewußt geschrieben.........in jedem Job gibts Leute, die vielleicht im Kopf nicht bei der Sache dabei sind..aber heutzutage bist du gezwungen, das zu nehmen oder machen, was du bekommen wird..du kannst dir nichts mehr aussuchen, zumindest ist das bei uns hier so........und nicht jeder ist für jeden Job geboren......zweitens kommts dann darauf an ,was man aus sich im Job macht.....
Hier ist doch alles nur Theorie und Bürokratie und in der Praxis scheitern nunmal viele Sachen...aber der Punkt wird auch in Deutschland kommen, wo es mal richtig knackt.....hoffe ich zumindest...........zb 40 Stundenwoche etc.
aber Diskusionen sind eh sinnlos.............ich von mir selnber habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht...und denke, daß die Bullen hier eh Schweine sind...bin aber froh, daß es sie gibt