UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 13:56 

hab grad in meinen games foren gelesen das es WELTEN sind zwischen normalen tv und hdtv. also nicht denken das es nicht sooo geil aussieht, bei mir sieht es wirklich hypergeil aus. auf röhren teilen würde es schon wesentlich schlechter aussehen, aber grafik ist ja nicht alles. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 16:08 

gerade beim bruder gears of war gesehen, echt zu krasse Grafik, selbst bin ich aber kein Spieler :D aber das ist schon ein ordentlicher Fortschritt, wenn ich mir da das Perfect Dark vom Anfang gebe, kein Vergleich mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 16:15 

allerdings! :hihi: pühl, schickste mir ne shipped pn wenn die cds raus sind?

hast du's auch gezockt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 16:43 

euer ganzes lob hat mich so neugierig gemacht dass ichs nun auch bestellt hab obwohl ich grad erst das tony hawk seit 2 tagen hab. nen hdtv hab ich leider noch nicht aber wird wohl trotzdem rocken :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 17:39 

kumpel hat sich heute auch gears of war geholt, total geil sieht das aus, die atmosphäre, grafik, gameplay etc. alles top :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 18:57 

ich kanns mir heute abend noch bei diesem marc zu hause abholen, viiiieeel zuuu geil !!!! :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 00:16 

whooooo scheisse ist das gears of war hammer :love: hat meine erwartungen bei weitem übertroffen. die grafik is auch aufm röhren tv knaller ohne ende, und der sound is zuuu geil. :yeah: vor allem zu zweit die kampagne zu zocken is noch viel fetter als alleine :love: hab zwar erst ein online match gezockt aber auch das war einfach nur BOMBE !! und die actions mit der kettensäge sind jawohl nur die krönung :jason: was für ein game! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 00:51 

FAiS hat geschrieben:
und die actions mit der kettensäge sind jawohl nur die krönung :jason:

haha ja, da hab ich auch gut gestaunt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 12:45 

ich brauch ne 360 !!!!!!!!! das game ist ja wohl einfach nur geil :love: :tongue2:
bisher die beste grafik für die 360 wo ich gesehen hab !
atmosphäre ist auch sehr gut geworden in dem game, am besten gefiel mir die kettensägen um die viecher fertig zu machen :hihi: :jason:

was soll man groß dazu noch sagen, ausser das es echt ein sehr gutes game geworden ist :yeah:

GEEEEAAARS OOOF WOOOAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!
:bang6: :bang4: :hatchet: :evilgrin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 22:38 

kann man eigentlich irgendwo seinen spielfortschritt sehen? :confused:
das game ist einfach jedes mal wenn mans anmacht wieder genauso geil wie beim 1. mal, man staunt so hart über die grafik :love: das level wo man mit der karre fährt und mit dem licht auf die vögel boostet is zu hammer :banane: bin grad kurz hinter dem raum mit dem holzboden wo man besser nicht runterfallen sollte ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 06:46 

der multiplayer mode also xb live zu zocken is auch geil :D

insgesamt echt nen saugeiles game, bin nur froh das ich unbedingt meine box verkaufen musste :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 12:56 

das hab ich ja ganz vergessen, das game is ja sowas von geil, ich bin fast abgedreht :D aufm normalen tv gerät sieht das ja schon heftig aus.habs aber bisher aus zeitlichen gründen erst bis dahin gespielt, wo es nachts wird und man das auto holen muss, da wo diese fledermäuse rumfliegen.durfte es n paar mal neu anfangen weil 2-3 kollegen immer den anfang etc sehen wollten. das mit der kettensäge find ich saugeil und der 1. endgegner,diese berserkerin war auch gut gemacht, beim ersten versuch hat mir gleich den lopf angekloppt :ugly: ich find das game sogar teilweise im easy modus nicht allzu einfach. und ich tipp mal drauf dass der eine riese, der den commander in dem einen video absticht, der endgegner is.

die dialoge find ich auch gut gemacht, nur den protagonisten marcus, die stimme isn bisschen daneben.

das einzige was mich stört is, dass man immer erst in ne deckung gehen muss, um über ein hinderniss zu kommen. dafür sind so kleinigkeiten wie der vorteil beim nachladen ne sehr geile idee, oder wenn man läuft,wie die camera hinterherfetzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 13:29 

Don Bishop hat geschrieben:

das einzige was mich stört is, dass man immer erst in ne deckung gehen muss, um über ein hinderniss zu kommen. dafür sind so kleinigkeiten wie der vorteil beim nachladen ne sehr geile idee, oder wenn man läuft,wie die camera hinterherfetzt

das find ich auch zu kacke, ansonsten top! ich bin null weit bis jetzt, auch aus zeitgründen- du bist sogar glaub ich ein gutes stück weiter als ich. bin im 2ten oder 3ten level. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 14:02 

skreel hat geschrieben:

das find ich auch zu kacke, ansonsten top! ich bin null weit bis jetzt, auch aus zeitgründen- du bist sogar glaub ich ein gutes stück weiter als ich. bin im 2ten oder 3ten level. :skreel:

wo biste denn bisher ?dachte dass ich immernoch im 1.level bin,aber ich les diese unterkapitel meisstens nich mit. hast du schon das wo du mit dieser satelitenknarre die seher weglasern musst ? kann man die xbox eigentlich auf englisch stellen und dann läuft das game auch in englischer sprache?

sehr geiles feature is auch,man is in deckung und kann direkt in die nächste deckung flüchten per knopfdruck.

hatte aber auch schon nen nervigen bug im spiel,da hat sich ein son vieh an der decke verhakt, bei soner stelle wo dieser laserbot die tür aufschweisst und man konnte den nich treffen, so stand ich da erstmal 10 min und alle haben ins leere geballert :uglygruebel:

aber ansonsten alles perfekt, hab fast titten gekriegt als ichs angemacht hab. und die grafik is unübertroffen.....

..aber wie ich grad höre (welche freude am freien tag), darf ich jetzt was spielen mit viel realistischer grafik,...nämlich für oma laub haken :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 14:05 

ann man die xbox eigentlich auf englisch stellen und dann läuft das game auch in englischer sprache?

...nämlich für oma laub haken :king2:

@english, hab gelesen das geht- habs aber noch nicht getestet.

@oma, :lol:

ich bin an der stelle wo man das erste mal auswählen kann ob man links oder rechtst geht. lol! weisste wo? :ugly: :hihi:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde