Soulja Slim B.G hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
man kommt auch wie gesagt kaum nach mit dem hören . ich weiss früher als ich weniger hatte , hab mich an den einzelnen cds mehr erfreut .
könnts nich besser sagen
irgendwie hab ich gemerkt das is einfach kaufsüchtig bei mir
ich kauf halt das ich irgendwelche noch ausstehenden cds hab und zeugs ersteiger aber die cds selber wenn sie angekommen sind machen mir gar nimmer so freude und richtig anhören komm ich bei all dem zeugs auch nich dazu
geht nur noch darum wieder was zu ersteigern damit man sich auf was freuen kann was noch nich da is, die freude an der eigentlichen musik is nur noch zweitrangig
hab mir auch vorgenommen das jetzt etwas zu ändern lol aber eben is schon ne sucht muss man realistisch sehen daher isses wohl nich so einfach ..
Geht mir genauso

Hab, vor allem seit ich auf den Boards so viele neue Sachen entdeckt habe, dieses Jahr viel zu viel(für meine Begriffe halt, noch immer weit entfernt vom Knowbody/Skreel'schen Universum

) zusammengekauft und sehr viel davon nur sehr wenig gehört, manches nur so nebenbei, einiges auch wieder verscherbelt... früher waren es 1-2 CDs pro Monat, dafür wurde jede ausgiebig gehört, aufm sofa gemütlich gemacht und richtig lange durchgehört usw., und genau diese Wertschätzung fehlt mir bei einigen alben jetzt total...
Nehm mir fürs neue Jahr also vor, wirklich nur noch Alben zu holen, die ich unbedingt und zwar NUR der Musik wegen haben möchte... obs gelingt weiß ich bei meiner üblichen Inkonsequenz aber noch nicht