UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.12.2025, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 16:14 
Globaler Moderator

JAMES LEAN hat geschrieben:
husten + schnupefen + :thumbdown:

seit ne Woche ebenfallls...Gute Besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 16:21 

Face97 hat geschrieben:
JAMES LEAN hat geschrieben:
husten + schnupefen + :thumbdown:

seit ne Woche ebenfallls...Gute Besserung.

Ich jetzt schon seit knapp 2 Wochen :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 18:02 

heute war scheiße

edit:

gestern war scheiße

heute war besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 21:50 

Aaahhhhhhh...

Ich glaube, ich werde Vegetarier...
eben auf der Seite von Stagg

http://www.staggchili.com/

Quiz -> Question 1 -> "I eat my chili over the sink"

so ein niedliches Schwein gesehen..

Sehr traurig, die zu töten, nur um zu essen.. als Mensch in der heutigen Zeit hat man die Wahl.. und Fleisch ist substituierbar...

Buddha bless us... remember, men and animals are equal..

das einzige, was Tier und Mensch unterscheidet, ist die Anatomie..
und da ich kein Brotha Lynch Hung bin, werde ich wohl Vegetarier...

*kuschel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 09:54 

is schon scheisse das alles ... aber als mensch kannst du nich anders als fressen oder gefressen werden wenn du weitermachen willst ...

war auch über 3 jahre vegetarier und davon ein jahr veganer ( garkeine tierprodukte .. ) und seit dez 06 ess ich wieder fleisch und bin froh dass ich wieder fleisch esse.

du kannst als einzelperson (leider) nix gegen tierschlachtung etc machen, es werden immer leute geben die feisch essen .. musst dich wenn mit 10 - 15 leuten zusammenschließen damit das prinzip angebot und nachfrage soweit funktioniert

aber du brauchst das fleisch , onst kommst du nicht richtig rund, klar kannst versuchen mit eiweiss pulver usw , was es zum größten teil aber auch nur aus tierischen produkten gibt ....

zu meiner krankheit:

is alles soweit klar, 10 euro zahlen muss ich nich wegen zivi , is auch alles soweit geklärt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:01 

fleisch ist das geilste, es geht nix über ein fettes steak! so lange ich die tiere nicht sehe vorher isses mir egal und es kommt mir nichtmal vor als ob ich ein tier esse beim esssen. denke ich nicht dran, das geilste finde ich eher das so ein gangbanger wie cbf sowas schreibt. :skreel: wenn ich mich an der pic mit der uzi oder was das war erinnere muss ich doch glatt hart gröhlen wegen dem post. :hehe::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:10 

Wie kann man freiwillig auf Fleisch verzichten? Gibt doch nix besseres als ein selbst geschlachtetes Spanferkel oder ein dickes Rindersteak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:17 

ich ess zwar fleisch, aber kann die leute schon sehr gut verstehen, die freiwillig drauf verzichten..

@mysta: kp, was daran so geil sein soll, das wäre vielleicht geil, wenn man jagen geht mit speer und fallen, aber wenn man sich ein schwein kauft, es anbindet und ihm eins über die rübe zieht, hat man doch kein geiles gefühl dabei? :D

ich finds ja schon lächerlich, wenn irgendwelche typen mit ihren gewehren auf jagd gehen und sich dann mit den erlegten tieren fotografien, als obs ne kunst wäre ein tier mit einer schusswaffe zu töten :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:26 

Jasmin hat geschrieben:
ich ess zwar fleisch, aber kann die leute schon sehr gut verstehen, die freiwillig drauf verzichten..

@mysta: kp, was daran so geil sein soll, das wäre vielleicht geil, wenn man jagen geht mit speer und fallen, aber wenn man sich ein schwein kauft, es anbindet und ihm eins über die rübe zieht, hat man doch kein geiles gefühl dabei? :D

ich finds ja schon lächerlich, wenn irgendwelche typen mit ihren gewehren auf jagd gehen und sich dann mit den erlegten tieren fotografien, als obs ne kunst wäre ein tier mit einer schusswaffe zu töten :bonk:

Habe ja nich geschrieben das es ein geiles Gefühl is oder sowas. Hat nix damit zu tun das man sich dadurch "geil" fühlt oderso ein Schwein zu schlachten. Ging mir nur darum das man dann ganz genau weiß was man da isst, wie es zubereitet wurde, das es noch frisch ist ect. wegen sowas halt weißt schon was ich meine. Aber an sich ist es nix tolles/besonderes das stimmt schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:28 

Mysta hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:

Habe ja nich geschrieben das es ein geiles Gefühl is oder sowas. Hat nix damit zu tun das man sich dadurch "geil" fühlt oderso ein Schwein zu schlachten. Ging mir nur darum das man dann ganz genau weiß was man da isst, wie es zubereitet wurde, das es noch frisch ist ect. wegen sowas halt weißt schon was ich meine. Aber an sich ist es nix tolles/besonderes das stimmt schon.

ok, hatte dich ganz falsch verstanden. ja, da stimm ich dir 100%ig zu, so seh ichs auch. vorallem fleisch kann man erst richtig genießen, wenn men weiß, was man da wirklich isst, also was drin is und wies gemacht wurde. :thumbs:

darum meinte ich, ich kann die leute verstehen die keins essen wollen, weil man weiß ja nie mit was für nem scheiss die tiere gefüttert und gemäßtet wurden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 11:49 

Jasmin hat geschrieben:

Also mein absolutes PC Lieblingsgame ist Deer Hunter!! Da hab ich schon zig Tiere be-, er- und zerschossen und kann nur bestätigen, dass es ein überwältigendes Gefühl ist. :D

Bild

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 12:54 

skreel hat geschrieben:
fleisch ist das geilste, es geht nix über ein fettes steak! so lange ich die tiere nicht sehe vorher isses mir egal und es kommt mir nichtmal vor als ob ich ein tier esse beim esssen. denke ich nicht dran, das geilste finde ich eher das so ein gangbanger wie cbf sowas schreibt. :skreel: wenn ich mich an der pic mit der uzi oder was das war erinnere muss ich doch glatt hart gröhlen wegen dem post. :hehe::up:

:lol4: :lol:

vll hat er damit nur äppel und birnen von den bäumen geschossen ?

ridin shotgun representin veganer blocc!!!

:dschhh:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 13:34 

Zitat:
äppel und birnen von den bäumen geschossen

:rofl: garantiert, straight gankin deez äpfelz on deez slutz!!! :yeah: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 17:46 

Ich war auch mal für 3 Monate Vegetarier :D

wollt es auch der ideologie halber machen, und hab als Sportler versucht die Proteine mit viel Milch, Soja usw. auszugleichen, aber kann das pflanzliche Eiweiß nicht so gut aufnehmen wie das tierische und bin dann bald krank geworden, Magen Darm und alles mögliche... ich ess' jetzt wieder normal Fleisch aber eben bissi weniger... und ein gutes Schnitzel is schon was feines :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 21:09 

ich ess kein flaisch mehr seit ich kool savas im peta clip gesehen hab, lan. ich sag mein vater aber immer wegen koran, kommt korreckt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 328, 329, 330, 331, 332, 333, 334 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde