Cobra hat geschrieben:
Falsch gedacht Face, durch Schumachers Popularität ist die Formel-1 in Deutschland aufgeblüht.
Die Rennen am Hockenheim und Nürburgring sind wichtig für die ganze Region ... Zehntausende Arbeitsplätze hängen von solchen Events ab.
RTL, Premiere und die ganzen anderen Sender die das übertragen haben auch eine Menge Mitarbeiter.
Und Ferraris verkaufen sich prima seit Schumi für Ferrari gewinnt.
Die Einzelperson Schumacher sichert somit Arbeitsplätze in Deutschland und in Italien
Er spendet da lieber große Geldbeträge in soziale Projekte .... nach seinen Aussagen weiss er dann wenigstens dass das Geld dann wirklich auch da ankommt wo es gebraucht wird.
Gute Entscheidung
Mercedes hingegen baut hier bei uns Arbeitsplätze ab, und irgendwo in China wieder auf ... sowas kann ich ja gar nicht leiden.
Eier und Tomaten auf das silberne Pack !
.
Was sind 10000 Arbeitsplätze gegen 1000000...die 10000 schaffen doch nur für paar Tage..von der Popularität kriegt er nur mehr Kohle..davon hat fast niemand was...vielleicht die Chinesen, die seine Klamotten produzieren und der weber, der in Stuttgart seine Villa baut.....
Formel 1 interessiert mich einen Scheißdreck außerdem..
Wo spendet der große Beiträge????Woher wilst du wissen, wo das geld ankommt
Cobra hat geschrieben:
Wiso sollte Schumacher hier Steuern zahlen ???? ... der ist doch nicht bescheuert, dass würde doch Keiner von uns tun bei dem Gehalt.
Ohne jetzt jemand beleidgen zu wollen.....aber wie kann sowas ein Deutscher sagen??? Hast du kein bißchen Stolz???
Es wundert mich nicht, daß hierher immer mehr Ausländer reinkommen.
Außerdem schaust mal auf der Straße, wieviele Ferraris fahren und wieviele Daimler.....
jetzt kommen wir zum nächsten, was für ein Auto fährst du???
Wahrscheinlich nen japaner oder so??
Ich fahr wenigstens einen Golf und unterstütze deutsche Arbeitsplätze...