UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.04.2026, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:02 

debakel wars :ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:18 

wird eigentlich heute das bayern game auf sat1 übertragen? nee, oder? letzte woche hab ich mir nen ast gefreut den ganzen tag und abends glotz ich und nicht mal im schwulen dsf kommt was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:21 

hab grad geglotzt, nein! :ugly: :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:24 

perfekt gelaufen gestern, jetz muss liverpool nicht gegen valencia ran, sondern ballert chelsea raus.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:24 

Nope, nur Pay TV.

Wg Klose: Immer wenn ein sehr guter Spieler grad mal formschwach ist, kommen diejenigen aus den Löchern die sowieso "immer schon wussten, dass er nicht so gut ist". Sehr vorhersehbar :bonk:
Werder spielt generell nicht mehr so souverän wie in der besten Phase der Hinrunde (außer Wiese). Aber jetzt kommt es auch nur darauf an, irgendwie zu gewinnen. Die beste Tordifferenz haben sie schon sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:41 

aber mertesacker fällt jetzt aus , könnte leider tödlich sein .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 11:23 

ich muss noch mal anmerken, es ist zum scheissen das das spiel heute nicht kommt! wie ich diesen paytv scheiss hasse!!! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 11:24 

ja das is echt extrem schwul würd auch gern das spiel sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 14:12 

hab zum glück arena und premiere :yeah:

naja sonst könnt ihr es ja hier schauen :zahn: http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 15:11 

skreel hat geschrieben:
hab grad geglotzt, nein! :ugly: :ugly: :ugly:

die lösung: internet

sopcast runterladen und installieren
heute auf dragon TV oder nem andren sender championsleague
auf cctv sonntagsspiel bundesliga
samstags läuft sicherlich auch was
relativ übersichtlich, da alles nach sparten geordnet ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 15:11 

skreel hat geschrieben:
ich muss noch mal anmerken, es ist zum scheissen das das spiel heute nicht kommt! wie ich diesen paytv scheiss hasse!!! :mad:

falls du irgendwo im grenzgebiet wohnst, orf 1 und sf 1 werdens übertragen (oder wie die kacksender sonst heissen, halt österreich und schweiz)..ausserdem noch son tschechensender der hier anscheinend auch empfengbar ist, in bestimmten regionen

ansonsten, vielleicht kann ja der phoffa nen live kommentar zum spiel geben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 18:35 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Nope, nur Pay TV.

Wg Klose: Immer wenn ein sehr guter Spieler grad mal formschwach ist, kommen diejenigen aus den Löchern die sowieso "immer schon wussten, dass er nicht so gut ist". Sehr vorhersehbar :bonk:

also ich fühl mich nicht angesprochen...hatte schon vor Monaten und vor 1-2 Jahren die gleiche Meining über Mr. Polski

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 18:36 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

falls du irgendwo im grenzgebiet wohnst, orf 1 und sf 1 werdens übertragen (oder wie die kacksender sonst heissen, halt österreich und schweiz)..ausserdem noch son tschechensender der hier anscheinend auch empfengbar ist, in bestimmten regionen

ansonsten, vielleicht kann ja der phoffa nen live kommentar zum spiel geben :D

sf1 oder 2 bringt immer CL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 21:52 

Face97 hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Nope, nur Pay TV.

also ich fühl mich nicht angesprochen...hatte schon vor Monaten und vor 1-2 Jahren die gleiche Meining über Mr. Polski

Ja wie auch immer. Der einzige Weltklasse-Stürmer der BuLi ist Makaay (solange Klose im Europapokal nicht stattfindet).

Das war enttäuschend eben von Bayern. Was ihnen einfach fehlt a)im Vergleich zu den anderen Top-Teams der CL die im Halbfinale stehen und auch b) zu den Top 3 der BuLi ist ein erkennbares System, das sie durchziehen. Wenn ich sehe wie souverän Chelsea ein ums andere Mal Rückstände umbiegt und dann dieses chaotische Bayern-Gerenne wo alle mal hoffen dass van Bommel irgendwie wieder einen Flachschuss verwandelt... Wie gehabt fehlen die Mittel gegen starke Defensiv-Reihen. Es gab in 90 Minuten nicht EINEN brauchbaren Pass auf die Stürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 22:09 

Schore hat geschrieben:

Das war enttäuschend eben von Bayern. Was ihnen einfach fehlt a)im Vergleich zu den anderen Top-Teams der CL die im Halbfinale stehen und auch b) zu den Top 3 der BuLi ist ein erkennbares System, das sie durchziehen. Wenn ich sehe wie souverän Chelsea ein ums andere Mal Rückstände umbiegt und dann dieses chaotische Bayern-Gerenne wo alle mal hoffen dass van Bommel irgendwie wieder einen Flachschuss verwandelt... Wie gehabt fehlen die Mittel gegen starke Defensiv-Reihen. Es gab in 90 Minuten nicht EINEN brauchbaren Pass auf die Stürmer.

richtig :thumbs: fands schon enttäuschend hab mich schon auf england eingestellt aber naja .... dafür holen wir nächstes jahr den cup der verlierer :thumbs:

aber ist schon erschreckend 3 gekaufte vereine und ein korrupter verein (welcher normal nicht mal cl spielen dürfte :razz: ) im halbfinale

lol und @ face zähl mal deine top stürmer auf ... ich hasse so deutsche ( :razz: )die alles was aus deutschland kommt schlecht reden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde