JohnnyHandsome hat geschrieben:
ich hör grad die 144elite und hab sie zur hälfte durch...gefällt mir bisher sehr sehr gut

hat nicht irgendwer hier erwähnt, dass die eastcoast-fans vielleicht eher gefällt? kann ich irgendwie garnicht nachvollziehen...
Hab die Scheibe neulich auch bekommen und find sie ziemlich mies - ein völlig überflüssiges Side Project, schon wenn man sich Cover und Booklet anschaut hat man gar keine Lust mehr, das Ding in den Player zu legen...

Musikalisch herrscht mehr oder weniger tote Hose, klingt mir alles ein bißchen nach Dope-E Ausschußware, die blassen Rapper schaffen's auch nicht, da irgendwas anzureißen. Würde dem Album maximal 4 Punkte geben.
Besser gefällt mir da schon die neue K-Rino, da sind einige richtig starke Songs dabei, ich hab mich gleich in "Raised In The Dead End" festgehört, da wird einem richtig nostalgisch zumute.

So stark wir "Worst Rapper Alive" (imho sein stärktes Album der vergangenen Jahre) finde ich es zwar nicht, ist nach dem "nur" soliden "Time Traveller" aber auf jeden Fall wieder eine Steigerung - raptechnisch ist er am Maximum, aber was die Produktionen angeht könnte da schon noch ein bißchen mehr passieren, da fehlen mir die "zeitlosen" Hits wie "Illusions", "Why U Wanna Hate" und so weiter...trotzdem: auf jeden Fall empfehlenswerte Scheibe!