UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.04.2026, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1597, 1598, 1599, 1600, 1601, 1602, 1603 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 15:44 

mit der grünen cd? ich hab auch gedacht das ich den og hab von jam down und ich hatte den 2t release erwischt. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 15:46 

skreel hat geschrieben:
mit der grünen cd? ich hab auch gedacht das ich den og hab von jam down und ich hatte den 2t release erwischt. :ugly:

Hab das Album gestern erst bei eBay geschossen. Der Verkäufer hat in seiner Artikel-Beschreibung Jam Down Records reingeschrieben. Wenn sie da is, sag ich bescheid obs der OG Release ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 16:15 

skreel hat geschrieben:
das ist zu viel, genau- mit reicht das jetzt so schon an rap wissen saugen. das muss nicht noch mehr werden...ich pfeife auf midwest! :D auch wenns sicher geile sachen da gibt!

hehe hät ich hier midwest promoted wetten du würdest nurnoch midwest hören :) warum nashville und la? weils slim promoted hat also isses ja völlig egal woher der sound kommt hauptsache ich promotes lol
ich sag jetzt nich welchen bundesstaat ich im moment liebe keine lust drauf das dann hier das losgeht ab jetzt soll jeder sein eigenes zeugs finden
ohh man wie ich all meine posts bereue :)

btw bama is der shit don das stimmt hab ich völlig verpasst muss ich mich mal dran machen
und midwest haha ich sag jetzt mal nix nur so buddah das isen boss so sollten alle sein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 16:19 

endlich

Bild

nochmal danke an schore :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 16:21 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
und midwest haha ich sag jetzt mal nix nur so buddah das isen boss so sollten alle sein ;)

:thumbs:

der hat damals Carlito und mich, glaub Deuce-Five gehörte auch dazu auf den Midwest Flash gebracht....Dafür bin ich ihm sehr dankbar...Habe mir dann einige coole MW Scheiben geholt und würde sogar sagen, von ganzen Stuff, wo ich habe, bevorzuge ich MW, ist einfach die Richtung wo immer voll flasht... Texas gefällt mir auch noch gut, aber mit West kann ich nicht mehr viel anfangen, da springt der Funke einfach nicht rüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 19:03 

edit: und bdg das stimmt son bisschen aus anderen orten is schon klar aber sag mir nich das immernoch 80% deiner einkäufe bay sind einfach weil du dort on top sein willst und dein leben lang dranbleiben wirst weil du sonst nie wirklich en experte sein kannst
das manchmal noch was anderes dazu kommt is klar aber eben dein wirkliches spezialgebiet wirst ja auch nie vergessen

ich weiss nich..ich zähl das nicht so genau mit , dass ich es in prozent angeben könnte . es hat ehrlich gesagt auch viel damit zu tun was mit zuerst über den weg läuft . ich hab da so eine most wanted liste an cds die ich unbedingt brauch und die versuch ich abzuarbeiten . dann seh ich zwischendurch scheiben , die mir auch interessant vorkommen und wage einen blindkauf , oder ich krieg einen geilen tipp von jemanden dessen meinung ich schätze . idealfall ist vorher schon die mp3 einer geilen cd zu haben und dann versuchen sie zu holen , wenn sie einigermassen erschwinglich ist . so weiss man worauf man sich einlässt und wieviel man bereit ist für die cd auszugeben . mp3s sind cool für leute , die dann auch versuchen die cds og zu holen..oder es sind halt so scheissrare teile , die man nie , oder jedenfalls nicht in absehbarer zeit og haben kann...weil man einfach kein bock hat absurde summen zu zahlen , aber sie trotzdem gern mal hören möchte . dumm isses nur wenn man nur saugt und sich nie was og kauft , selbst allerweltscds , die man überall fürnen spottpreis bekommt . blindkäufe haben ihren reiz , der spannung wegen . man kann aber wie gesagt auch leicht in die kacke greifen , wie ich bei der ersten closed caption wo ich nie wieder 40 $ für ausgeben würde . ich liess mich von der geilen zweiten und ein paar kommentaren anderer dazu verleiten die zu holen . bay ist wie gesagt mein schwerpunkt , aber ich versteif mich nicht ausschliesslich darauf . das ist wie beim essen , jeden tag das gleiche wird schnell langweilig . das alles zusammen macht für mich den reiz aus . aber hast recht... bisschen konzept sollte schon dahinterstecken . nicht wie manche , die bis vor kurzem nie louisiana gehört haben und jetzt unsummen in die teuersten scheiben investieren , nur weil die teuer sind und rare classic danebensteht.... + sie noch bei den eltern wohnen und keine miete zahlen müssen . :zahnlove:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:31 

versteh net warums alle so kacke finden, wenn man sich CDs nur saugt, is doch jedem seine eigene entscheidung.. ich persönlich kauf zwar auch lieber CDs als nur zu saugen, weil ich sie gern im regal habe und die booklets durchgucke, usw, aber mir isses trotzdem scheissegal wie's die anderen machen :D

die mucke bleibt die selbe,ob gekauft oder mp3, es is nur ne sache des persönlichen sammel-fetisches :D

und außerdem: je weniger leute kaufen, desto niedriger bleiben die preise für die leute sie sie og wollen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:39 

nee ich finds kacke , aus beschrieben gründen . ist natürlich auch ne frage des geldes . ein 17 jähriger wird nicht soviel kohle für cds wie wir ausgeben können . ich erwarte auch nicht , dass sich jeder cds für 40 oder 50 dollar kauft . aber wer sich nichtmal die erschwinglichen klassiker , wie zb die eightball &mjgs oder ugks og holen will , das find ich :thumbdown: ist ja schon was anderes ne richtige cd zu besitzen . deswegen heisst es cds sammeln , nicht mp3s sammeln .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:46 

Jasmin hat geschrieben:
versteh net warums alle so kacke finden, wenn man sich CDs nur saugt

das finden nicht alle kacke , nur die richtigen sammler . die typen , die alles ziehen ohne je was og zu holen , finden das ständige saugen natürlich geil :skreel:

extrem positives beispiel wie mans richtig machen kann , wenn man noch jung ist und nicht unendlich schotter hat ist fake money . der ist besonders für sein alter extrem gut informiert und sucht sich seine cds sorgfältig aus . der zieht sich dann eine vll nicht ganz so grosse aber qualitativ geile sammlung hoch . kann ich nur begrüssen sowas :thumbs:

gegenbeispiel : so leut wie shorty tha shrimp :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:53 

bei so raritäten is es ja was anderes, aber wenn man sich CDs lädt die man offiziell kaufen kann, is es gar nicht ok

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:59 

gibt massig geile cds , die für spottpreise zu haben sind.wenn man nichmal die holt , dann liebt man rap imo nicht wirklich . wenn man eine cd nur probehört , sie günstig aber scheisse ist , dann hol ich sie natürlich auch nicht . das ist so wie wenn man schuhe anprobiert ...wenn sie nich passen , kauft man sie nicht :skreel:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 21:20 

bigdickgangsta hat geschrieben:
gibt massig geile cds , die für spottpreise zu haben sind.wenn man nichmal die holt , dann liebt man rap imo nicht wirklich.

find ich net, weil es is ja nicht mal so, dass man damit die artists unterstützt. die haben da auch nix davon..

oft sogar im gegenteil, da haben nur irgendwelche perversen ebayseller was davon, und das is grad nicht liebe sondern vergewaltigung von rap :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 22:55 

Mein lieber BDG, du hast gerade 1 zu 1 meine Rap-Welt zusammengefasst :)
Kinder, hört auf den Mann :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 10:31 

Bild
wollt ich immer mal original haben :0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 11:42 

Face97 hat geschrieben:

:thumbs:

der hat damals Carlito und mich, glaub Deuce-Five gehörte auch dazu auf den Midwest Flash gebracht....Dafür bin ich ihm sehr dankbar...Habe mir dann einige coole MW Scheiben geholt und würde sogar sagen, von ganzen Stuff, wo ich habe, bevorzuge ich MW, ist einfach die Richtung wo immer voll flasht... Texas gefällt mir auch noch gut, aber mit West kann ich nicht mehr viel anfangen, da springt der Funke einfach nicht rüber.

Kann ich exakt so unterschreiben.. Hätte von mir sein können der Text :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1597, 1598, 1599, 1600, 1601, 1602, 1603 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde