UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.06.2025, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 22:20 

lol ja is irgendwie nich mehr dasselbe wie noch vor ein paar jahren. heute kommen die genau so ins ziel wie sie starten es sei denn jemand fliegt raus. da lob ich mir doch die zeiten als noch auf der strecke überholt wurde und nich das rennen durch die boxenstrategie entschieden wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 22:37 

und monaco is auch nichmehr das, was es mal war. vor paar jahren sind nur 7 ins ziel gekommen, heutzutage fallen da 3 oder 4 aus und das wars. früher is alle paar runden einer in die wand gekracht, viel zu geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 09:06 

Face97 hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
ja...ich find formel 1 eh schon immer scheisse . wollte nur diesen polen gag bringen :zahnlove:

die Starts sind noch das Beste..die schau ich immer an in der Hoffnung, dass es crasht.

So ähnlich isses bei mir auch :hihi: Danach kuck ich nur noch mit einem Auge hin, wenn überhaupt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 12:14 

beste sind diese bierbäuchigen schwabbelfans mit ihren schumimützen usw :zahnlove:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 12:25 

beste sind diese bierbäuchigen schwabbelfans mit ihren schumimützen usw :zahnlove:

bei bierbäuchig und schwabbel dachte ich du redest von norbert bosshaug :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:25 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:

bei bierbäuchig und schwabbel dachte ich du redest von norbert bosshaug :razz:

nichts gegen Nobi.....

ich schalte nachm Start grundsätzlic hweg..und zieh mir am Schluß die Zusammenfassung rein..obwohl Lauda nervt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:34 

Is auch an Schwäbele, gelle ;) Er sieht halt leicht aus wie Jabba the Hutt :rofl:
Nee, in der Formel 1 gibt's für mich nur noch eins was wichtige wäre, und zwar dass der Alonso nicht WM wird, ich hasse das hochnäsige Arschgesicht.

Bild

Bild

Zuletzt geändert von dirdee am 18.06.2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:34 

Face97 hat geschrieben:
obwohl Lauda nervt

[spoiler]
Niki Lauda sucht Mechaniker.
Auf die Annonce melden sich drei Burschen. Als der erste zum Vorstellungsgespräch erscheint, stellt Lauda ihm einige Fragen. Die letzte Frage ist: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Darauf der Bursche:"Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Zweite herein, Lauda stellte ihm auch einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche:"Sie haben keine Ohren." Lauda:"Raus." Kommt der Dritte, Lauda stellt auch ihm einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie tragen Kontaktlinsen." Lauda:"Aha. Richtig! Und wie kommen Sie darauf?" Der Bursche:"Naja, wo soll denn die Brille halten? Ohne Ohren!"
[/spoiler]

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 16:45 

zwar nich f1 aber trotzdem nen fieser crash O__o

http://www.myvideo.de/watch/618656

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 18:30 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
Is auch an Schwäbele, gelle ;) Er sieht halt leicht aus wie Jabba the Hutt :rofl:
Nee, in der Formel 1 gibt's für mich nur noch eins was wichtige wäre, und zwar dass der Alonso nicht WM wird, ich hasse das hochnäsige Arschgesicht.

Bild

Bild

jopp, der isch Schwob....und Alonso, der ist ein richtig cooler Fahrer imo..und die Hochnäsigkeit hat er sich bißle vom Schumi abgeschaut..aber als jünsgster Weltmeister kann man sich das erlauben...auf jeden Fall cooler "hochnäsiger" Typ..mir ist egal wer gewinnt.....hauptsache Mercedes..und wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Hamilton gewinnen würde, da würde er Geschichte schreiben und das Kapitel Micha Schumacher würde noch weiter in die Ferne rücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 19:27 

Schumi wird eh niemand mehr erreichen :hihi:
Und Alonso ist und bleibt ein Depp. Hamilton ist cool, ein netter und natürlicher Typ dem ich's gönne den Waschlappen von einem Weltmeister zu entthronen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 20:52 

dirdee hat geschrieben:
Hamilton ist cool, ein netter und natürlicher Typ dem ich's gönne den Waschlappen von einem Weltmeister zu entthronen :D

hoffentlich bleibt er auch aufm teppich. wäre irgendwie schade wenn der nachher abhebt. aber ich finds echt cool: der kommt neu in die formel 1 und zeigt den anderen erstmal was ne hacke is :ugly: wenn das mal keinen style hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 21:00 

Bigfella hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
Hamilton ist cool, ein netter und natürlicher Typ dem ich's gönne den Waschlappen von einem Weltmeister zu entthronen :D

hoffentlich bleibt er auch aufm teppich. wäre irgendwie schade wenn der nachher abhebt. aber ich finds echt cool: der kommt neu in die formel 1 und zeigt den anderen erstmal was ne hacke is :ugly: wenn das mal keinen style hat

Aber richtig :thumbs:

Gab es überhaupt jemals sowas,dass ein Neuling sofort Weltmeister wurde?!Glaube nicht.Wäre aber mal geil,wobei ich den WM Titel eher Massa gönnen würde.

Dieser eine deutsche der letztens Achter wurde,ist doch damit der jüngste fahrer der jemals überhaupt einen Punkt einsacken konnte :) .Der sah aber auch echt jung aus,wie 18 oder so.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 21:02 

yo vettel heißt der und is 19. weiß jez aber garnich, is alonso nich gleich in seinem ersten jahr weltmeister geworden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 21:32 

Bigfella hat geschrieben:
yo vettel heißt der und is 19. weiß jez aber garnich, is alonso nich gleich in seinem ersten jahr weltmeister geworden?

Nein,Alonso fuhr schon 2-3 Saisons oder so.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde