ich sagte 95% oder so...heutzutage geben sich doch die wenigsten noch mühe , fast alles lieblos hingeklatschte scheisse...und dann die grossspurigen beschreibungen dazu lol , wo man sonst was erwarten würde . dafür geb ich kein geld aus . aber gut , hab ich gleich kohle gespart und investier weiter in die 90er bomben . denn es ist so wie skreel sagte , es gibt immer neue perlen zu entdecken , woche für woche
und wem das ständige "früher war alles besser" gerede auf den sack geht . solang weiterhin fast nur müll von irgendwelchen pseudorappern droppt werd ich das schön weiter sagen .
ich sehs so , es gibt die anspruchsvolleren raphörer , wo die mucke eine gewisse qualität haben muss um sie zu unterstützen , weil sie praktisch nur mit bomben aufgewachsen sind

und dann gibts noch die etwas unkritischeren raphörer , die sich mit fast jeder kacke zufriedengeben . und ich glaube , die wird diese ganze mp3 entwicklung besonders hart treffen

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]