UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.05.2025, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 18:47 

Realmatic hat geschrieben:
Der New Yorker Rapper Access Immortal wird in diesem Sommer sein neues Album mit dem Namen "American Me LP" releasen. Produziert wurde das Teil unter anderem von Da Natural,Vanderslice,Ruckspin,Ph7,Lawz Spoken und anderen. Als Gäste sind unter anderem Leute wie Oktober,Young Sin,L.I.F.E. Long,Skyzoo,Nomi,Swave Sevah,Reef The Lost Cauze vertreten.

Quelle rapcommunity.de

Features sind schonmal ganz nett, Stronghold halt :)

Cover:
Bild

Leider wird es einige Veränderungen, der Besatzung auf "Amercian Me" geben. So wie Access gegenüber mir verlauten lies, hat es mit einigen Leuten unter der Fetaure-Liste Streß gegeben, dennoch hofft er, dass seine Scheibe noch in diesem Sommer wie angekündigt erscheint!

Amercian Me kann man sich übrigens hier anschauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 09:37 
Globaler Moderator

Hat ja wieder einige Verzögerungen gegeben, aber im Frühling soll "American Me" nun wirklich erscheinen. Auf der Myspace-Seite von Access Immortal gibt es auch einen Track zu hören der während der Aufnahmen zum neuen Album entstanden sein soll ("Partners in Crime", produziert von Vanderslice):

www.myspace.com/accessimmortal

Betreff des Beitrags: Access Immortal - American Me
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 18:16 

Bild

Release Date:
12.06.2007

Label:
Introspect Records

Tracklist:
01. American Me
02. Funky Rhythm -
03. Get Off -
04. City Limits - (feat. Life Long)
05. Ghetto America
06. Lockdown - (feat. Nathaniel Roberts)
07. Fresh To Death -
08. Brooklyn Smash Out - (feat. Poison Pen)
09. Lone Star -
10. Sharks In The Water - (feat. Skyzoo & Swave Sevah)
11. I Have A Dream - (feat. Nomi)
12. Acc The Villian
13. Days Of Our Lives
14. Golden Era
15. Styles Upon Styles - (feat. Karniege & Mediah Starr)
16. American Me (Remix) - (feat. Reef The Lost Cauze & Akir)
17. Rhyme And Reason

Zitat:
My 2nd album American Me drops on June 12th but you can pre-order the album at ughh.com or play.com if your in the united kingdom. You can also order it at www.exlibris.ch which is a german site i think.

The album features production by Ruckspin, Vanderslice, Da Natural, Nygh, Kayy, Liquid6, Nathaniel Roberts, Ph7, Chris Karnes & Tecknowledgy

It also features appearences by L.I.F.E. Long, Nathaniel Roberts, Poison Pen, Skyzoo, Swave Sevah, Nomi, Karniege, Medinah Starr, Reef The Lost Cauze & Akir

In the meantime pick up "New York Yankee" by myself and "The Renaissance:The Rebirth of Hip Hop Vol 1" by Medinah Starr on itunes

www.introspectrecords.com
www.accessimmortal.com
www.medinahstarr.com

hoffe doch, das teil wird genauso gut, wie "shades of reality" und 9th wonder projekt! sogar noch nen deutschen dabeigepackt, aber is ja keine überraschung ph7 hat ja auch schon zb "new york" für ihn gebastelt..... vorfreude is riesig!

Zuletzt geändert von |>MH<| am 22.05.2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 18:22 

Props!
Tracklist sieht gut aus und wenn Akir dabei ist, bin ich auch dabei :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 21:29 

Local-C-Lab hat geschrieben:
Props!
Tracklist sieht gut aus :thumbs:

Finde die Tracklist auch sehr nice.Freu mich auf das Album. :thumbs:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 09:09 

Hat sichs inzwischen schon jemand angehört?

Muss sagen dass ich nich groß überrascht bin, meine (hohen) Erwartungen nach Shades Of Reality wurden erfüllt. N paar nicht ganz so gute Tracks, und n paar richtige Kracher dabei (american me, get off, ghetto america, lockdown, fresh to death, lone star, acc the villain und golden era)

alles in allem: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 11:40 
Globaler Moderator

Ich warte noch auf die günstige Gelegenheit das zu bestellen, aber nächste Woche dürfte es so weit sein. Bin schon echt gespannt was da kommt, deine Einschätzung hört sich ja schonmal ordentlich an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:15 

Hab es auch noch nicht angehört.wird aber sicher noch gemacht. :thumbs:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 14:52 

Finde die Platte ehrlich gesagt eher langweilig.. Kann die Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Imo Standardrap wie's ihn heutzutage zu oft was die Ostküste angeht gibt.. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 14:25 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
Finde die Platte ehrlich gesagt eher langweilig.. Kann die Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Imo Standardrap wie's ihn heutzutage zu oft was die Ostküste angeht gibt.. :notsure:

Mir hat sie überraschend gut gefallen, ich finde er baut diesselbe Stimmung auf wie seinerzeit O.C. auf "Jewelz". Die Beats sind stimmig, ich find's auch textlich ansprechend. Nur seine Stimme ist nach wie vor relativ dünn, da steht er schon mal'n bißchen doof da wenn einer wie Poison Pen einen Gastvers hat. Natürlich kein Quantensprung, aber alles in allem eines der besseren Alben im Retro-Stil. Review kommt nachher online... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 15:25 
Globaler Moderator

Artmosphärisch ist das ganze sicherlich, aber mir verharrt das ganze Album zu sehr in einer Ecke. Mir sind es einfach ein paar Tracks zu viel, mir fehlt da irgendwie ein bißchen das Ausbrechen aus den herkömmlichen Schemata. Auf mich macht das ganze so ein wenig den Eindruck als wenn er sich mit der Bedienung überkommener Vorstellungen begnügt, denke eigentlich dass da mehr von Ihm kommen könnte. Ich finde z.B. dass er sich raptechnisch durchaus weiterentwickelt hat, wenngleich mir einige Tracks ein wenig zu lustlos eingerappt klingen und seine Stimme in der Tat nicht das große Glanzlicht ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 17:45 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Artmosphärisch ist das ganze sicherlich, aber mir verharrt das ganze Album zu sehr in einer Ecke. Mir sind es einfach ein paar Tracks zu viel, mir fehlt da irgendwie ein bißchen das Ausbrechen aus den herkömmlichen Schemata. Auf mich macht das ganze so ein wenig den Eindruck als wenn er sich mit der Bedienung überkommener Vorstellungen begnügt, denke eigentlich dass da mehr von Ihm kommen könnte. Ich finde z.B. dass er sich raptechnisch durchaus weiterentwickelt hat, wenngleich mir einige Tracks ein wenig zu lustlos eingerappt klingen und seine Stimme in der Tat nicht das große Glanzlicht ist...

Gebe ich dir auf jeden Fall Recht, aber schon allein die Tatsache DASS es so atmosphärisch ist, hebt das Ding doch schon aus der großen Masse heraus. Auf Albumlänge kriegen das gar nicht mehr so viele hin heutzutage. Wieviel Punkte würdest du denn geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 21:52 
Globaler Moderator

Denke so 6, mehr wäre es mir nicht wert. Fand sein erstes Album vor allem der abwechslungsreicheren Beats wegen besser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 13:16 

[center]Bild

Guter Rap ist leider auch in den Staaten leider nur sehr rar. Einer der dafür sorgt, dass er unabhängig von Klischees immer noch sau gute Mucke machen kann, ist der aus Brooklyn stammende Access Immortal. Letztes Jahr gab es sein Sophomre Album und damit wir weiterhin gute Musik unterstützen können, mussten wir ihn befragen. Daraus gekommen ist ein überaus interessantes Gespräch über neue Projekte, Möchtegerns in der Szene und weitere interessante Punkte. Wer immer noch dachte, dass sich die Szene in den Staaten ganz anders verhalte wie in Deutschland, wird nach diesem Interview eines bessern belehrt.

Access Immortal - Interview mit Pass-tha-Mic.com (KLICK!)[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 13:54 
Globaler Moderator

Ich denke die englische Fassung wäre besser zu lesen, auf Deutsch wirkt das ganze dann doch etwas holprig. Und leider merkt man dem Interview desöfteren an dass es per Email geführt wurde...

Aber ansonsten ist das inhaltlich ja mal was (nach offensichtlichen Startschwierigkeiten fängt sich Access Immortal ja auch wieder), gerade bei Karniege & Vast Aire auf einem Album bin ich wirklich mal gespannt..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde