UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2607
bigdickgangsta hat geschrieben:
Treffen sich ein E-Rollifahrer und ein Mantafahrer an der Ampel.
Der Mantafahrer : "Hey, wie schnell fährten das Ding?"
Antwort: "Ähh, so 10 km/h."
Mantafahrer: "10 km/h ??? ....Da kannste ja gleich laufen!"

:king2:


:ugly: :up:

@shorty
sorry, das is weder n witz noch n anti witz. das is einfach nur ne geschichte mit abruptem ende.


wieviele kinder hat die durchschnittliche belgische familie?

[spoiler]fünf! zwei im keller und drei auf video. :ugly: [/spoiler]

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
ANTIOCH hat geschrieben:
Sitzt n Araber Im Flugzeug kommt die Stewardes und fragt ihn "Hätten sie gerne nen Drink zur Entspannung ?" er darauf "Ne muss gleich noch Fliegen" ...


:lol:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
Was ist der Spitzname eines Emos?


[spoiler]Schlitzohr :lol: [/spoiler]

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005, 19:15
Beiträge: 1580
bigdickgangsta hat geschrieben:
ANTIOCH hat geschrieben:
Sitzt n Araber Im Flugzeug kommt die Stewardes und fragt ihn "Hätten sie gerne nen Drink zur Entspannung ?" er darauf "Ne muss gleich noch Fliegen" ...


:lol:


:ugly_up:

_________________
Erst die Schusswaffe hat die Menschen gleich gemacht. Jetzt kann sich auch der Schwächste gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung wehren.

Alvaro Carrera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 14:25 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
Ecstacy hat geschrieben:
Was ist der Spitzname eines Emos?


[spoiler]Schlitzohr :lol: [/spoiler]
jetz weiß ich auch wieso m0s! so eine heulsuse ist :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2006, 00:39
Beiträge: 1065
BigDirtyDre hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:
Was ist der Spitzname eines Emos?


[spoiler]Schlitzohr :lol: [/spoiler]
jetz weiß ich auch wieso m0s! so eine heulsuse ist :lol:


Ahahahahha :lol:

Ich glaub manchen Leuten gefallen hier Emo Witzen(wenn nicht allen :D )

Was essen Emos am liebsten?!


[spoiler]SCHNITTlauch und WEINtrauben :lol: [/spoiler]

_________________
Zitat:
"Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt."


Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
I , the Penis, hereby request a raise in salary for the following reasons:

1. I do physical labor.
2. I work at great depths.
3. I plunge head first into everything I do.
4. I do not get weekends or public holidays off.
5. I work in a damp environment.
6. I work in a dark area that has poor ventilation.
7. I work in high temperatures.
8. My work exposes me to diseases.

The Management replies.

Dear Penis,

After assessing your request, and considering the arguments you
have raised, the management denies your request for the following
reasons:

1. You do not work 8 hours straight.
2. You work in short spurts and fall asleep after each brief work period.
3. You do not always follow the orders of the management team.
4. You do not stay in your designated area, and are often seen visiting other locations.
5. You do not take initiative - you need to be pressured and stimulated in order to start working.
6. You leave the workplace rather messy at the end of your shift.
7. You don't always observe necessary safety regulations, such as wearing the correct protective items.
8. You will retire LONG before you are 65.
9. You are unable to work double shifts.
10. You sometimes leave your designated work area before you have completed the assigned task.
11. And if that were not all, you've constantly been seen entering and exiting the workplace carrying two suspicious looking bags.


5 reasons NOT to be a penis...

1. You're bald your whole life.
2. You have a hole in your head.
3. Your neighbours are nuts.
4. The guy behind you is an ass hole and...
5. Every time you get excited, you throw up and then faint.

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 04:49 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Si-Chill hat geschrieben:
11. And if that were not all, you've constantly been seen entering and exiting the workplace carrying two suspicious looking bags.


:uglylaugh:

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Si-Chill hat geschrieben:
5 reasons NOT to be a penis...

3. Your neighbours are nuts.
4. The guy behind you is an ass hole and...
5. Every time you get excited, you throw up and then faint.


:hihi::up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2007, 19:45
Beiträge: 110
Geht ein buckliger zum Bäcker und sagt: "ein Dreipfund-Brot bitte"
sagt der Bäcker darauf: "schluck doch erstmal das andere runter.." :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 19:47 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
Ein Mann, der länger arbeiten muss...

...ruft zu Hause an.
Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt
er:
"Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans
Telefon
holen"?
Die Antwort:
"Ne, das geht nicht. Die ist grade mit
Onkel
Paul im Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann:
"Aber Schatz, du hast keinen Onkel
Paul."
"Doch, der ist gerade mit Mami im
Schlafzimmer."

Wieder etwas Schweigen, dann der Mann:
"Ok, Schatz, du gehst jetzt zum
Schlafzimmer
und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof
fährt."
Gesagt, getan.

Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie
der
Vater, was passiert sei. Das Mädchen
meint:
"Mami ist aufgesprungen und war ganz
nackig.
Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf
ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie
aus
dem Fenster gefallen und liegt nun total
verdreht auf der Auffahrt."
"Oh mein Gott, und Onkel Paul?"
"Der ist auch aufgesprungen und war
auch
ganz
nackig. Er hat schnell seine Kleider
aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster
in
den Pool gesprungen. Er hat aber wohl
vergessen, dass du letzte Woche das Wasser
rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt
ist er auch total verdreht und bewegt sich
nicht mehr."

Langes Schweigen tritt ein.


Nach einiger Zeit:
"Pool...??? Uups, verwählt!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:16 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
kriZZe hat geschrieben:
http://www.german-bash.org/

lol kennt einer die seite? da steht nur so 'n scheiß



is aber lustig ..

NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
JAMES LEAN hat geschrieben:
kriZZe hat geschrieben:
http://www.german-bash.org/

lol kennt einer die seite? da steht nur so 'n scheiß



is aber lustig ..

NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!


Das mit "Für Allah" ... als ich das zum ersten mal gelesen hab war ich erstmal 5 minuten bewegungsunfähig... das is zuuu geil :lol:

Die Top 50 da sind top unterhaltung^^
Zitat:
<The> Hey Michael mal bock auf nen richtigen Männerabend mit Steffen und Chriss?
<Funkstar> Klar! Dann brauchen wir Bier und pornos :D
<The> Wir haben noch nen Kasten im Keller... und rein theoretisch könnten wir uns die Porns auch aufm Beamer angucken!
* Mietzekatze has joined #Treffpunkt
<Mietzekatze> Moin Jungs
<The> Naja auf jeden Fall gibt der boon mir dann voll den Headi durch die Wall. Voll der Luckshot!
<Funkstar> Hatte ich auch mal. Aber das Cheaterkind hat Wallhack benutzt. Wurd dann auch gleich gekickt. Solche Leute in der ESL wirds nie geben!
<Mietzekatze> Ach ihr labert nur über Counterstrike... machts gut!
* Mietzekatze has quit IRC (leave)
<The> So... was meinste nun. Beamer oder Fernseher?
<Funkstar> Beamer kommt besser!


:uglymadcat:

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
JAMES LEAN hat geschrieben:
kriZZe hat geschrieben:
http://www.german-bash.org/

lol kennt einer die seite? da steht nur so 'n scheiß



is aber lustig ..

NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!


zu hart :rofl:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 22:09 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
<SmokeyMcPot> Also ich zu ihr hin: "Hey, hast du ne kippe. Und bock auf ficken?"
<SmokeyMcPot>
Dann sie so: "nein sry, dafuer bin ich noch zu jung. Aber auf ficken haett ich bock"
<ThorstenE> o_O


sind richtige granaten dabei. tolle deutsche jugend :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de