UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2006, 13:31 

Funkadelicc hat geschrieben:
Die Juice is ja auch dick für den Arsch.

Schönes Wortspiel Funkadelicc :D

Meiner Meinung nach auch völlig übertrieben. Nur weil Dre und Busta gemeinsame Sache gemacht haben, soll das jetzt das Überalbum sein oder was? tsss Unsinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 10:35 

Ich hörs mir grade zum ersten mal an und ich bin sehr positiv überrascht, gefällt mir und Busta hat nicht so den nervtötenden Stil drauf :D Das Raekwon feature ist geil geworden :thumbs:

Betreff des Beitrags: nettes album
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 17:36 

jo zum neuen album von busta wollt ich mich mal äußern...
also ich bin ziemlich begeistert vom neuen album... vor allem das q-tip feature "you cant hold a torch" is ein sehr sehr geiler track... busta is diesma etwas langsamer aber trotzdem top... sehr guter sound wie ich finde wobei es bei einigen tracks auch geschmackssache is...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 18:01 
Globaler Moderator

dafür das es von Aftermath ist, bin ich auch leicht überrascht..sind fast 5-6 Tracks wo man sich gut reinziehen kann..meine Favs sind mit Stevie Wonder und Raekwon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 20:46 

Stevie Wonder und Q-Tip find ich auch ganz gut, also die beiden Tracks!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 19:52 
Globaler Moderator

HustlaNaire hat geschrieben:
Busta Rhymes says there's no way he will ever take three years to make an album again.

"Hell no!" he said recently, when asked about the looooong gap between the release of It Ain't Safe No More in late 2002 and The Big Bang earlier this year. "That's one thing you're never gonna see again. The new album is coming, like, around early second quarter next year. It's called Before Hell Freezes Over..."

Bus said he'll be working with a lot of longtime collaborators as well as some people he's never had the chance to get down with before.

"You're gonna get your traditional Busta Rhymes-and-Pharrell collabo," he said. "My man Focus from the Aftermath crew; [Dr.] Dre; the late, great Jay Dilla got work on the album (a.k.a. Jay Dee: It's gonna be great — look forward to the new bang-out."

While Busta's last bang-out, The Big Bang, didn't sell as well as he'd hoped, Busta said he loved the positive reception the album's musical quality received. The LP debuted at #1 but quickly slid down the charts in the wake of negative press surrounding the February shooting death of Rhymes' longtime friend and bodyguard, Israel Ramirez, during the filming of the video for the song "Touch It".

"The album was acknowledged the right way," Busta emphasized. "A lot of people categorize it as 'Busta Rhymes, put on your classic boots and jump around in the field of the classic material product and projects.' I think it was the first time in my whole career that people really [said], 'Yo, this is that classic one, Bus.' It feels good.

"At the end of the day, people identify with the grind and see that Busta Rhymes is a whole lot of steps in front of these regular artists," he concluded. "I ain't saying that to be disrespectful, I'm saying that to be inspiring."

Source: MTV

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 09:20 
Globaler Moderator

Busta Rhymes & Swizz Beatz "Watch Ya Mouth"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 18:24 

ich persönlich konnte es nie nachvollziehen, warum der typ noch im buziness ist.

seine alben sind bullshit, der typ rappt wie ein krampf, seine crew war schon immer scheisse. durch pop-features hat er sich noch im geschäft gehalten. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 18:38 

ach so ist das :idea:

[spoiler]
Ja nee is klar... :skreel: [/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 19:01 

Schon wieder am nörgeln, fuffi?! :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 19:15 

Hat der irgendwie echt nichts zu tun außer über Rapper schlechtes zu schreiben,die er nicht mag?!Ich habe noch nicht einmal gesehen das er was gutes über einen Rapper geschrieben hat. :notsure: Kennste keine Leute denen du das erzählen kannst was für Rapper du nicht magst? :bonk:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 19:21 

buc fifty hat geschrieben:
seine alben sind bullshit, der typ rappt wie ein krampf, seine crew war schon immer scheisse.

:stupid:

Du hast echt kein Plan, altah.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 19:56 

Ecstacy hat geschrieben:
Hat der irgendwie echt nichts zu tun außer über Rapper schlechtes zu schreiben,die er nicht mag?!Ich habe noch nicht einmal gesehen das er was gutes über einen Rapper geschrieben hat. :notsure: Kennste keine Leute denen du das erzählen kannst was für Rapper du nicht magst? :bonk:

doch :ugly:

ich glaub mal gehört zu haben das er bissl auf buc fifty steht :D aber nur bisschen...

naja busta is auf jeden fall top.. album kann man auch nach längerer zeit immer wieder gut hören.. seitdem ich es das letzte mal gehört habe fand ich es sogar noch besser als die male davor :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 20:28 

Big Bang is schon rechter Krampf, und es gibt meiner Meinung nach auch kein richtig gutes ALbum von ihm... was aber nicht heißt dass er schlecht wäre, nicht rappen könnte oder nicht immer für den ein oder andern Bomben Song zu haben wäre...
und Rah Digga is wohl immernoch eine der fähigsten weiblichen Emcees die so rumlaufen .... (die is aber garnich mehr bei Flipmode oder?^^)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 20:29 

SnoopFrog hat geschrieben:
Big Bang is schon rechter Krampf, und es gibt meiner Meinung nach auch kein richtig gutes ALbum von ihm... was aber nicht heißt dass er schlecht wäre, nicht rappen könnte oder nicht immer für den ein oder andern Bomben Song zu haben wäre...
und Rah Digga is wohl immernoch eine der fähigsten weiblichen Emcees die so rumlaufen .... (die is aber garnich mehr bei Flipmode oder?^^)

ne soweit ich weiß is die nich mehr wirklich bei flipmode..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde