UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.12.2025, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1066 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 13:40 
Site Owner

Ich habe den Internetanbieter gewechselt und hatte ein paar Tage keinen Zugang, habe mich aber - um die Wartezeit human zu gestalten - dann dazu entschieden die Sachen rauszuschicken an die ich mich erinnern konnte. War wohl nicht die beste Idee. :ugly: Ich schaue mal ob ich zuhause noch was finde, melde mich heute abend diesbez. noch eimmal.
@Jasmin:

Hab mir schon gedacht, dass dir die gefällt... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 13:46 
Globaler Moderator

Alles klar auf der Andrea Doria :cool: !

edit: Mittlerweile glaube ich du machst das absichtlich damit ich dir immer neue Sachen abkaufe... :D :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 15:53 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
edit: Mittlerweile glaube ich du machst das absichtlich damit ich dir immer neue Sachen abkaufe... :D :razz: ;)

Esel-Möhre-Prinzip nennt sich das... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 16:28 
Globaler Moderator

Fragt sich nur wer von uns beiden der Esel ist :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 12:39 
Site Owner

Ich denke den Part übernehme ich - hab natürlich vergessen die Liste zu machen. Aber heute abend klappt's bestimmt... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 13:04 
Globaler Moderator

:reiter:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 19:50 

2 fragen zu den Cds von dir :

4 deep: von paar liedern weiß ich definitiv, dass sie vorher schon auf den alben der jeweiligen künstler veröffentlich wurden.. weißt du, ob das auf einen großteil der tracks zutrifft, oder ob das nur einzelfälle sind?

bazooka joe gotti: du sagst in deiner review, er hätte sich bereits auf seinem ersten album (also dem, dass du mir jetzt geschickt hast) als "wertkonservativere hälfte der street reportas" präsentiert.. kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, da es hier (im gegensatz zu seinem zweiten album) fast ausschließlich ums ridin, pimpin, usw geht, westcoast beats wohin man guckt usw. :notsure: frage deshalb, weils ja blöd wär, wenn sich die reviews wiedersprechen :D

bin morgen und übermorgen übrigens spontanerweise in wien darum gibts fertige reviews doch erst am sonntag abend, sorry :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 10:44 

er hat nur keine lust reviews zu schreiben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007, 21:14 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
2 fragen zu den Cds von dir :

4 deep: von paar liedern weiß ich definitiv, dass sie vorher schon auf den alben der jeweiligen künstler veröffentlich wurden.. weißt du, ob das auf einen großteil der tracks zutrifft, oder ob das nur einzelfälle sind?

bazooka joe gotti: du sagst in deiner review, er hätte sich bereits auf seinem ersten album (also dem, dass du mir jetzt geschickt hast) als "wertkonservativere hälfte der street reportas" präsentiert.. kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, da es hier (im gegensatz zu seinem zweiten album) fast ausschließlich ums ridin, pimpin, usw geht, westcoast beats wohin man guckt usw. :notsure: frage deshalb, weils ja blöd wär, wenn sich die reviews wiedersprechen :D

bin morgen und übermorgen übrigens spontanerweise in wien darum gibts fertige reviews doch erst am sonntag abend, sorry :D

Zu 4-Deep kann ich dir leider nichts sagen, ich habe die nur einmal kurz duchgeskippt und dann in die Ecke gepackt. Was Bazooka Joe angeht hast du insofern recht als dass es schon einige "typische" Westbeats gibt. Allerdings finde ich nicht, dass das komplette Album so produziert ist, für mich ist das eher eine Mischung aus Ost und West, hör dir "Mommaroni" oder "3 For 1" an (ich muss mich auf die Snippets bei cdbaby beziehen, habe die Scheibe nicht kopiert... :D ) Das schließt den Ausdruck "wertkonservativ" ja nicht aus, vor allem im Hinblick auf das Album der Street Reportas und auf die Releases von Gennessee, der ja sehr viel deutlicher an aktuellen Trends orientiert ist und z.Z. ja auch mit den Hyphy-Leuten abhängt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 09:49 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:

Ich denke den Part übernehme ich - hab natürlich vergessen die Liste zu machen. Aber heute abend klappt's bestimmt... :D

Schön dass man diesen Text jeden Tag auf's neue bringen kann... :D

P.S.: Ich habe Digs deine Adresse gegeben. Er hat mir geschrieben dass er die Alben am 02.10.2007 bekommt und Dir dann ein paar Exemplare zuschicken wird. Wäre schön wenn du mir ein Exemplar davon reservierst, kannst du mir dann ja mit den noch ausstehenden Alben (und eventuellen Neueinkäufen) zuschicken... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:33 

hast du dir die crime fam comp jetzt eigentlich mal geholt? wenn ja, was sagste dazu?

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:34 
Site Owner

bigdickgangsta hat geschrieben:
hast du dir die crime fam comp jetzt eigentlich mal geholt? wenn ja, was sagste dazu?

Bin noch nicht dazu gekommen, hab's mir aber fest vorgenomen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:35 

Gib bescheid wenn du die Reviews gemacht hast...

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:35 
Site Owner

ANTIOCH hat geschrieben:
Gib bescheid wenn du die Reviews gemacht hast...

Yes, Sir. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2007, 15:42 

wenn interesse besteht kannste auch eine von mir kaufen, hab gleich mehrere geholt. 12 euro inkl versand...holla :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1066 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde