UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:02 

koko_blanco hat geschrieben:
da gibts ein buch drüber. es gibt noch viele andere sachen von anderen konzernen.
kein plan wie das buch heißt. habs auch nicht gelesen oder so. das hat mir mal ein kollege gezeigt. und noch vieles mehr.

Wow, es gibt auch Bücher darüber, dass all das nicht stimmt. Es gibt auch Bücher darüber, dass die US Regierung an 9/11 schuld ist, und da waren wir schon, bis jetzt alles nur heiße Luft. Es gibt viel zu viele Wichtigmacher auf der Welt, und deshalb gibt es auch viele Meinungen, die schriftlich verbreitet werden möchten...
Und dann will ich dafür erst mal eindeutige Fakten sehen. Und selbst dann: die Juden waren schon immer ein Volk, das gut mit zahlen konnte, nicht umsonst waren sie früher als Geldverleiher verhasst, einfach weil sie einen besseren Geschäftssinn hatten und die anderen sich deshalb angeschmiert fühlten... (das klingt zwar wieder sehr verallgemeinernd, natürlich waren nicht alle Juden Geldverleiher, aber zugespitzt sag ich das so mal)

finde schon das sich das mit dem orginal ähnelt.
so ganz offensichtlich würden die das nicht machen denk ich

Sag mal, glaubst du das wirklich?! So ein unglaublicher Schwachsinn?
achja, und Kyle von Southpark ist auch Schuld an 9/11, Cartman hats ja bewiesen :D
Spätestens nach Don's Beitrag sollte klargestellt sein, dass diese Coca Cola nummer wieder nur eine dieser Sache sind, die sich jemand mit viel zu viel Zeit ausgedacht hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:07 
Site Owner

SnoopFrog hat geschrieben:
Spätestens nach Don's Beitrag sollte klargestellt sein, dass diese Coca Cola nummer wieder nur eine dieser Sache sind, die sich jemand mit viel zu viel Zeit ausgedacht hat

Mich würde allerdings schon interessieren, wer sich sowas ausdenkt und mit welcher Motivation. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:22 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Mich würde allerdings schon interessieren, wer sich sowas ausdenkt und mit welcher Motivation. :notsure:

Bild :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 17:55 

carlito hat geschrieben:

Bild :grinning:

:lol:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 22:17 

früher war das zeichen 100 pro anders. bin ich mir sicher. wäre ja ein riesen zufall wenn das im 19 jh schon entstanden wäre. und jetzt käme es erst raus das das mit so etwas ähnlichkeit hat.

was auch gut zu unserem thema past ist das vfl wolfsburgs ashkan dejagah nicht am freitag in israel spielen will. u21 deu - israel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 22:41 

http://www.muslim-markt.de/boykott/cocacola.htm

auch wenn die überschrift ein bisschen dumm klingt, im verlauf des textes wird das imo ziemlich gut ersichtlich, so gesehen genau die antwort auf deine frage.

übrigens sehr dumm pics von dieser seite zu nehmen mit dem gedanken "diese deppen glauben doch sicher daran dass die coca leute anti-islamisch sind" und dabei nicht mal den text dazu lesen :rolleyes:

und zu deinem ersten beitrag hier:

ich identifiziere mich mit keinem einzigen menschen auf der welt, ich kann nur sagen wessen taten ich nachvollziehen kann (dazu gehört auch dass ich familie in palästina habe) und welche taten auf imperialistische motivationen zurückgehen. ich denke aber dass es sehr schwierig wird zu diesem konflikt etwas zu schreiben, weil er immer noch aktuell ist. es ist sowieso schwer genug bei allem was mit politik zu tun hat herauszufinden was wirklich passiert ist genau wie es bei kriegen schwer herauszufinden ist ob jetzt ein palästinenser als erstes einen stein geworfen oder ein jude als erstes sein magazin geleert hat. letzten endes bildet sowieso jeder seine meinung auf seinen informationen, das problem ist nur dass jeder über andere informationen verfügt. bis ich hier also etwas lese dass mir völlig unbekannt war und was in irgendeiner form bewiesen ist (was fast unmöglich ist) bleibt meine meinung dieselbe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 22:56 

ist genau das was ich dazu denke.
ein mann ein wort.

eine frau ein wörterbuch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 23:06 

Realmatic hat geschrieben:
übrigens sehr dumm pics von dieser seite zu nehmen mit dem gedanken "diese deppen glauben doch sicher daran dass die coca leute anti-islamisch sind" und dabei nicht mal den text dazu lesen :rolleyes:

1.) Den Text hab ich gelesen, bin regelmäßiger Besucher beim Muslim Markt. :D
2.) Wow, du kannst meine Gedanken lesen? :hurra:

Die Bilder bleiben aber überall die gleichen. Ich hätte das natürlich auch selbst spiegeln können aber wozu die Arbeit, wenn sie schon der Muslim Markt erledigt hat?

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 00:10 

deine gedanken kann ich nicht lesen, texte aber schon. und auch dieser post zeigt nicht wirklich dass du den text gelesen hast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 09:22 

deine gedanken kann ich nicht lesen, texte aber schon. und auch dieser post zeigt nicht wirklich dass du den text gelesen hast

Ok, dann so rum. Was hab ich denn jetzt ausgelassen oder nicht erwähnt? Wie kommst du zu der Annahme, dass ich den Text nicht gelesen haben könnte?

(Zumal das Lesen des Textes unwichtig ist, wenn man Bilder linken will. Von der Cola Sache gibts zig andere Bilder im Netz)

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 09:51 

meine Güte, da weiss man teilweise gar ned wo man bei den letzten vier Seiten anfangen soll, so seltsam isses... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 11:40 

tobee79 hat geschrieben:
meine Güte, da weiss man teilweise gar ned wo man bei den letzten vier Seiten anfangen soll, so seltsam isses... :rolleyes:

katastrophe gelle?! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 11:45 

man wünscht sich, dass dieses Forum ausschliesslich für Musik genutzt wird :thumbs:
Bin aber auch selber schuld, dass ich durch meine Neugier den Tätern immer wieder ins offene Messer laufe :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 16:44 

früher war das zeichen 100 pro anders. bin ich mir sicher. wäre ja ein riesen zufall wenn das im 19 jh schon entstanden wäre. und jetzt käme es erst raus das das mit so etwas ähnlichkeit hat.

was auch gut zu unserem thema past ist das vfl wolfsburgs ashkan dejagah nicht am freitag in israel spielen will. u21 deu - israel

früher hieß es coke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 20:59 
Site Owner

auch wenn die überschrift ein bisschen dumm klingt, im verlauf des textes wird das imo ziemlich gut ersichtlich, so gesehen genau die antwort auf deine frage.

Nein, eigentlich nicht. Die Angaben sind mehr als vage.

"... es wurde das Gerücht verbreitet..."
"...ägyptische Frömmler wollten einen Aufruf erkennen..."

Das sind für mich Nullaussagen. Wer wollte das? Namen, Organisationen etc.

Zitat:
ich identifiziere mich mit keinem einzigen menschen auf der welt, ich kann nur sagen wessen taten ich nachvollziehen kann (dazu gehört auch dass ich familie in palästina habe) und welche taten auf imperialistische motivationen zurückgehen. ich denke aber dass es sehr schwierig wird zu diesem konflikt etwas zu schreiben, weil er immer noch aktuell ist. es ist sowieso schwer genug bei allem was mit politik zu tun hat herauszufinden was wirklich passiert ist genau wie es bei kriegen schwer herauszufinden ist ob jetzt ein palästinenser als erstes einen stein geworfen oder ein jude als erstes sein magazin geleert hat. letzten endes bildet sowieso jeder seine meinung auf seinen informationen, das problem ist nur dass jeder über andere informationen verfügt. bis ich hier also etwas lese dass mir völlig unbekannt war und was in irgendeiner form bewiesen ist (was fast unmöglich ist) bleibt meine meinung dieselbe

Na ob die Dinge so klar liegen? :D

Ich glaube nicht, dass jeder über so gegensätzliche Informationen verfügt. Es ist eher ein Problem der Perspektivität. Und da du deine aktuelle Perspektive mehr oder weniger absolut setzt (letzter Satz) wirst du deine Meinung auch niemals ändern können - weil du sie gar nicht ändern willst. Ist ja dein gutes Recht, aber dann kann man sich die Diskussion irgendwo auch sparen... :D

Das ist auch mein letzter Beitrag zu dieser Endlosdebatte, es ging mir in erster Linie um diese absurden Verschwörungstheorien. Erstens sind die meistens nämlich leicht zu entzaubern und zweitens kann ich nicht nachvollziehen wie man sich - wenn's denn tatsächlich so wäre - über so etwas aufregen kann. Und wenn die Coca Cola Company auf jeder Flasche meine Großmutter als Höllengeburt bezeichnen würde, wäre das für mich kein Hindernis: weil's lecker schmeckt und Kräfte weckt... :D

Ich halt es da mit Epiktet: "Bedenke: Nicht wer dich beschimpft oder dich schlägt verletzt dich, sondern nur deine Meinung, daß diese Leute dich verletzen. Wenn dich also jemand reizt, so wisse, daß es deine Vorstellung ist, die dich gereizt hat. [...] Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen, sondern ihre Meinungen und Urteile über die Dinge." (100 n. Chr.!)

Die ugrap-Weisheit zum Mittwochabend. For free! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde