UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.06.2025, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2007, 22:00 

Ich würd' das nicht so extrem sehen. Ok, auf den ersten Blick passt das nicht so wirklich zueinander, bin aber sehr zuversichtlich das das Ding was taugt. Hauptsache neuer Stoff von Ed. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 12:48 

Zitat:
EDO G.'s SPECIAL TEAMZ to drop album on Duck Down ...

Edo G is the Godfather of Boston hip-hop. In 1991, his "I Gotta Have it" hit number one on Billboard and the YO! MTV Raps countdown. His debut, Life of a Kid in the Ghetto, sold north of 600,000 units on the strength of Edo's flawless portraits of inequalities in Roxbury, and became his city's first and only rap release to ever go gold. In the 15 years since, Edo's dropped four heralded LPs and two EPs, toured the world extensively, and collaborated with the likes of Pete Rock, DJ Premier, KRS One, Common, Black Thought and Masta Ace.

Jaysaun reps Dorchester. The former front man for The Kreators, Jay sold close to 10,000 copies of the Boston classic "Home" (featuring Guru, Big Shug, Akrobatik (of the Perceptionists), Krumbsnatcha, and Edo), was nominated for three Boston Music Awards, and even garnered significant MTV rotation. One of Boston's most respected wordsmiths, Jay has worked with Pete Rock, Cappadonna, and DJ Premier, and has been an instrumental component in Edo's recent solo releases.

While Slaine lacks his rhyme partners' credentials, the Southie gunner has overnight become Boston's force to be reckoned with. He dropped his infamous mixtape; The White Man is the Devil Volume 1 in 2005, moving more than 7,000 units without distribution. Recently he followed up with its sequel Citizen Caine, which is his first release to hit stores. Slaine's controversial tales of cocaine abuse, pharmacy robberies, violence, politics, racism and departed friends, combined with his brutal imagery, have earned him the respect of collaborators such as Royce da 5'9", Krumbsnatcha, Danny Diablo, Hatebreed, DJ Premier, DJ Muggs, B Real, Everlast, DJ Lethal and Ill Bill, the latter three of whom he moonlights with as La Coka Nostra.

To complement their collection of Boston's best emcees, Special Teamz enlisted turntable ringer Jayceeoh to mix last year's self-titled mixtape, which sold more than 8,000 units internationally. Without intentionally posturing as a multicultural experiment, Jay, Slaine and Edo introduced the underground to a proper representation of Boston's full potential.

For Stereotypez, the stakes are higher. With production from legends like Pete Rock and Premo, as well as rising stars like Marco Polo, Special Teamz's Duck Down debut proves what their international fanbase already knows: that no matter what preconceived notions people have about their city, Boston's top guns deliver some of the most socio-politically relevant boom bap in recent memory. And while their rhymes are the sound of race lines being crossed and barriers being broken, it's really just the sound of rewind-worthy rap music, and that's all that really matters.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 14:50 
Globaler Moderator

Steht ja eigentlich nix drin was nicht schon bekannt war und eine Seite vorher auch schon gepostet wurde... :notsure:

Trackliste hat noch keiner, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 14:21 

ist mir nach dem posten auch aufgefallen. :bonk: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 15:30 

Hat sich jemand das Special Teamz Album mal angetan? Ich finde es eigentlich sehr gelungen, mit "Story of my life" is zwar ein richtiger Unter-Track dabei, aber es gibt auch einige gute Teile...
"Get down" "Three kingz", "Clap ya handz" und "Race riot" sind meine Favs, allesamt sehr starke Dinger... v.a. Clap your handz geht sehr gut ab :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 20:44 
Globaler Moderator

Warte schon seit knapp 3 Wochen drauf, bei den Amazon Marketplace Anbietern ist mal wieder der Wurm drin zur Zeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 20:54 

Knowbody hat geschrieben:
Warte schon seit knapp 3 Wochen drauf, bei den Amazon Marketplace Anbietern ist mal wieder der Wurm drin zur Zeit...

Mhhh, habs jetzt schon seit zwei Wochen, auch über Marketplace. :notsure:

Finds auch ziemlich gelungen, hätte ehrlich gesagt nicht mit solcher Qualität gerechnet. Ein, zwei Tracks sind zwar drauf, die ich mir nicht so geben kann (besonders der letzte Track ist Schund imo), aber sonst sehr gut. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 21:28 

h-town hat geschrieben:

Mhhh, habs jetzt schon seit zwei Wochen, auch über Marketplace. :notsure:

Finds auch ziemlich gelungen, hätte ehrlich gesagt nicht mit solcher Qualität gerechnet. Ein, zwei Tracks sind zwar drauf, die ich mir nicht so geben kann (besonders der letzte Track ist Schund imo), aber sonst sehr gut. :)

meinst du mit dem letzten track dieses metal dings das ein bonus ist oder "Race riot"? weil Race riot imo großartig ist, der metal track aber crap....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 21:29 

Natürlich mein ich diesen hässlichen Metaltrack! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 20:08 
Globaler Moderator

Zitat:
REKS "GREY HAIRS" dropping early 2008 on Showoff Records!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 21:47 

Zitat:
REKS "GREY HAIRS" dropping early 2008 on Showoff Records!!!

:hurra: :hurra:

Na endlich, nachdem es die letzten Monate schon diverse Features gab wurde es aber auch mal wieder Zeit... da kann man sich schon was von erhoffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 23:44 
Globaler Moderator

Scheint aber alles noch recht unkonkret zu sein, denke das wird sich noch hinziehen bis das tatsächlich kommt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 16:53 

Ja wahrscheinlich... mir fällt grad auf, Showoff is doch das Label von Statik Selektah? Deshalb hatte er da auch 3 Features oder so auf dem seinem Album...
Weiß nich ob die Verbindung zu dem so zuträglich ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 17:00 
Globaler Moderator

Keine Ahnung, kenn mich mit diesen Mixtape DJ's ehrlich gesagt nicht so aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 17:05 

Das mit Reks ist doch mal ne sehr gute Neuigkeit. Das wird was, denk ich. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde