UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.05.2025, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 13:58 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Sieht so ein wenig aus wie eine kleine Uwe Barschel Reminiszenz :razz:

Denke aber das ist nichts offizielles, auf der myspace-Seite von Reef the Lost Cause findet sich nix zu dem Thema... :notsure:

Die Prothese setzt dem Ganzen noch die Krone auf, wäre eigentlich schade wenn man daraus nicht mehr machen würde als ein Promo-Foto... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 14:13 
Globaler Moderator

Hab da auch leider keine näheren Infos zu gefunden...

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007, 14:21 

Also das Bild gibts doch schon so seit nem halben Jahr oder so?

Und bei dem Dings bin ich mir ziemlich sicher dass es irgend ne unoffizielle Zusammenstellung von Features etc ist... Henry 8th und Tear It Down sind ja beispielsweise vom ersten AOTP album, dann der American Me remix vom Access Immortal Album, Sowrds Drawn vom zweiten AOTP album...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 14:45 
Globaler Moderator

Habe das neue AOTP Album jetzt auch endlich mal bekommen und ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden. Schön kompromisslose Beats und was Vinnie Paz und Konsorten zum Besten geben ist zwar nicht immer wirklich sinnvoll, aber es wird wenigstens energisch vorgetragen. Klarer Gewinner des Albums aber für mich: Jus Allah. Wie er auf seinen drei Auftritten die anderen mal eben in Grund und Boden rappt, ist schon beeindruckend, gerade auf Through blood by thunder. Wenn er da mit seinem "White Trash" einleitet wird man unweigerlich von seinem Auftritt in seinen Bann gezogen. Für mich einer der besten Tracks des Jahres. Komisch nur dass er im Booklet nicht als AOTP-Mitgklied aufgeführt wird, dachte der gehört da mittlerweile dazu :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:22 

Wurde glaube ich nur als so ein Extra mit draufgenommen und gehört nicht wirklich dazu.Oder war es so bei JMT?!^^

Aber wie manche Meinungen auseinander gehen können.Manche meinen Jus hätte auf dem Album voll verkackt und hörte sich ziemlich gelangweilt und unmotiviert an und du meinst jetzt das er richtig fein abging.. :)

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:24 

ich glaub das war keine reunion sondern einfach nur dass die wieder "cool" (aus verkaufstechnischen gründen) miteinander sind :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:27 
Globaler Moderator

Ecstacy hat geschrieben:
Wurde glaube ich nur als so ein Extra mit draufgenommen und gehört nicht wirklich dazu.Oder war es so bei JMT?!^^

Aber wie manche Meinungen auseinander gehen können.Manche meinen Jus hätte auf dem Album voll verkackt und hörte sich ziemlich gelangweilt und unmotiviert an und du meinst jetzt das er richtig fein abging.. :)

Weiß ja nicht wer gesagt hat dass Jus Allah sich unmotiviert anhört, aber das was ich da gehört habe war alles andere als unmotiviert... :notsure:

Reunion wird es mit Sicherheit nicht gewesen sein, so weit ich das in Erinnerung habe gehörte doch Jus früher gar nicht dazu, oder :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:28 

Knowbody hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:

Weiß ja nicht wer gesagt hat dass Jus Allah sich unmotiviert anhört, aber das was ich da gehört habe war alles andere als unmotiviert... :notsure:

Reunion wird es mit Sicherheit nicht gewesen sein, so weit ich das in Erinnerung habe gehörte doch Jus früher gar nicht dazu, oder :notsure: ?

Er tut es wie es aussieht wohl immernoch nicht..

Naja ich fand ihn eigentlich auch ganz cool auf dem Album wobei Vinnie meiner Meinung nach noch am besten abging.. :)

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:30 
Globaler Moderator

Aber nicht auf Through blood by thunder, finde da setzt Jus aber locker noch einen drauf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:32 

Ich finde für das ganze Album gesehen das Vinnie und Kamachi die besten waren..

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:37 

Ecstacy hat geschrieben:

Ich fand eigentlich Celph Titled und Chief Kamachi (der Mann hat ne traumhafte Stimme) am besten... aber Auf Through Bllod By Thunder geht Jus Allah schon gut ab, nächstbester ist da imo auch chief kamachi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:46 
Globaler Moderator

Kurzer Einschub aus der myspace-Bulletin von JBL:

Zitat:
"Blood, Sweat & Tears"
Coming in 2008...Its gonna be a banga!!!!!!!! featuring AOTP members and many more! Stay tuned for more info coming soon!...peace...JbL

Sein erstes Album war eigentlich recht ordentlich wenn auch vielleicht ein wenig eintönig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:51 

Sorry, wenn ich die dumme Frage stellen muss... wer is JBL?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 23:00 
Site Owner

SnoopFrog hat geschrieben:
Ecstacy hat geschrieben:

Ich fand eigentlich Celph Titled und Chief Kamachi (der Mann hat ne traumhafte Stimme) am besten... aber Auf Through Bllod By Thunder geht Jus Allah schon gut ab, nächstbester ist da imo auch chief kamachi

Ich finde sogar, dass Celph Titleds Vers in "Seven" der beste auf dem ganzen Album war, so Leute wie Crypt rappt der noch im Halbschlaf in Grund und Boden. Und was Jus Allah angeht: so hungrig klang er noch nie, gerade das (erfreulicherweise von Knowbody genauso geschätzte :adios: ) "Through Blood By Thunder" lässt da doch nicht den geringsten Zweifel aufkommen. Fakt ist, dass er seinen Rapstil verändert hat, aber von mangelnder Motivation zu sprechen, das finde ich "ein bißchen" an den Haaren herbeigezogen. Und was Chief Kamachi angeht: ich mag seine Stimme auch, aber irgendwie rappt er mir seine Verse zu brav runter. Celph Titled macht da einen um Welten frischeren Eindruck...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 23:00 
Globaler Moderator

SnoopFrog hat geschrieben:
Sorry, wenn ich die dumme Frage stellen muss... wer is JBL?^^

Produzent aus dem AOTP/JMT Umfeld, hat ein Album/Mixtape draußen (Alien warfare Vol. 1) bei dem jus Allah als Host fungierte...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 485 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde