Angkor1 hat geschrieben:
Is ja cool, dass hier einige Geld scheißen können und sich in der Woche 5 Alben kaufen können! Chapeau!
Ich hab das Geld nicht und heutige Rapalben sind meist auch noch so beschissen, dass mir da nur ein oder zwei Tracks gefallen.
Der Großteil meiner Knete geht für Alben drauf und wenn mir ein Album gefällt, kauf ich mir auch gerne die Special-DVD-Mega-Porno-Gold-Edition aber eben nur wenn mir das Teil gefällt.
Kleine Künstler unterstütze ich eh immer.
Also kommt mal runter hier. Leute die ausschließlich Alben laden wissen meiner Ansicht nach die Musik nicht wirklich zu schätzen aber ich zahle gewiss keine 18€ für ein neues Album auf dem mir 1(!!) Lied gefällt aber der Rest einfach beschissene, herzlose und vorschnell rausgehauene Scheiße ist. Könnt ihr gerne kaufen. Ich geb das Geld lieber für ein, zwei Vollkornnudeln mehr im Monat aus.

sehe das ähnlich. ich hab auch schon genug geld für alben ausgegeben und gebe immer noch geld für alben aus, werd auch nicht in absehbarer zeit damit aufhören, ABER ich lad auch selbst alben runter auch auf die gefahr hin dass mich elitäre rapsammelnde OGs haten
ich verstehe nicht wieso man jedes scheissalbum original besitzen muss. rap (also jetzt nich so major-scheisse) kommt von leuten die selber kein geld scheissen, kann man nur ein richtiger rap-fan sein wenn man selbst reich ist und sich jedes album kaufen kann? es gibt auch noch leute die ne freundin haben, die ihr geld nicht von mama und papa in arsch geschoben bekommen, die in die schule gehen/studieren und nebenher jobben müssen. soll man nur damit einige leute in diesem forum glücklich sind sein ganzes geld das man für ott freundin auto braucht in cds stecken?
naja das war jetzt genug zum thema, wer unbedingt noch was sagen will soll das bitte in knowbodys mp3thread machen
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=6549&start=0
zum thema:
a) hatte die mental ward click noch was anderes releast ausser retribution, wenn ja von wann etc.
b) wieviel ist die retribution wert in near mint zustand?