Für manche ist es bloß Muttertag, für die anderen ein M.I.L.F. Gedächtnistag!!!
Namaste Freunde,
ich habe gestern eine neue Lieferung meines Romans "Club Misanthropicana" erhalten und möchte allen Interessenten nun ein kleines Angebot unterbreiten, um sie bzw. euch ein wenig anzufixen.
Wer vom 11.05. bis zum 18.05. ein Buch bei mir bestellt, bekommt das Buch für 12,99 € inklusive Versandkosten!!!
Hoppla, und der Zeitpunkt ist jetzt auch noch so günstig gewählt, denn der Muttertag steht ja kurz bevor, aber wenn ihr den selbstgepflückten Blumenstrauß und die Packung Mon Cheri für die eigene Mutti schon längst besorgt habt, dann ist "Club Misanthropicana" für andere Mütter ganz bestimmt das perfekteste nachträgliche "M.I.L.F."-Geschenk, ihr geilen, schlitzohrigen Halunken! ;-)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich übrigens noch mal auf einige Anfragen von euch reagieren:
Bei "Club Misanthropicana" handelt es sich um einen selbstverlegten Independent-Roman, eine Komödie, eine realitätsnahe Geschichte, erzählt aus der Sicht eines Misanthropen, der knietief in der Scheiße steckt und sich mit seinem eigenen Elend und seiner Umwelt irgendwie arrangieren muss.
Ich habe keinen Verlagsdeal, sondern habe das Buch selbst finanziert und in Eigenregie über Lulu veröffentlicht. Das Buch wurde professionell korrekturgelesen, es hat keine ISBN-Nummer und kann ausschließlich bei mir oder bei
www.lulu.com gekauft werden. Ich bin also eine Art unkonventioneller Underground-Geschichtenerzähler, ein moderner "Buchstaben-Robin Hood", der den mächtigen Verlagen den Mittelfinger zeigt und für die kreative Freiheit kämpft, nein, nicht wirklich, aber ihr wisst schon! ;-)
Also, Interesse geweckt? Fragen?
Weitere Informationen und eine ausführliche Leseprobe (Vorschau)
erhaltet ihr hier:
http://www.lulu.com/content/694901