UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.06.2025, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 12:45 
Globaler Moderator

Hm, interessieren tut es mich ja schon, aber gibt es wohl nur in Japan zu bestellen, oder hat jemand noch einen anderen Link?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 12:51 

gibts denke ich nur in japan. wirst du aber wirklich nicht so toll finden, einmal hören und nie wieder. ich kann aber mal den blackadon song uppen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 13:00 

Code:
http://www.zshare.net/audio/119548310b1a1674/

bitte schön :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 14:38 
Site Owner

Na endlich mal was neues von denen, hatte die eigentlich mehr oder weniger abgeschrieben. Gibt's das nur auf Vinyl oder auch als CD-Release? Irgendwann werden ja wohl ein paar Exemplare bei ebay.com auftauchen, aber ansonsten sind solche Japan-only Releases imho ein einziges Armutszeugnis. Wenigstens internationale Distribution hätte sie auf die Beine stellen können und vielleicht auch ein bißchen Werbung machen. :ugly:

Und Blackadon fand ich schon auf der "Tear For The Ghetto" richtig stark, was den angeht freue ich mich über jeden Vers. Hauptsache er lässt mal wieder von sich hören.. :thumbs:

Ist also definitiv offiziell?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 14:46 
Globaler Moderator

Gibt ja einige die ihre Japan-Connections mit Japan-exclusive-Material zementieren, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Ob das ganze jetzt tatsächlich von Dap und dem Nussknacker abgesegnet ist, weiß ich nicht, jedenfalls verkauft HMV es:

http://www.hmv.co.jp/product/detail/2705702

Gibt aber wohl nur ein paar wenige Melachi-Verse, da er wohl hinter schwedischen Gardinen hockt, siehe die Rezension von einem Kunden in dem Link oben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 14:49 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Gibt ja einige die ihre Japan-Connections mit Japan-exclusive-Material zementieren, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Ob das ganze jetzt tatsächlich von Dap und dem Nussknacker abgesegnet ist, weiß ich nicht, jedenfalls verkauft HMV es:

http://www.hmv.co.jp/product/detail/2705702

Gibt aber wohl nur ein paar wenige Melachi-Verse, da er wohl hinter schwedischen Gardinen hockt, siehe die Rezension von einem Kunden in dem Link oben.

Ungewöhnlich ist es nicht, aber halt dumm für uns. :D

Hast du da schon mal bestellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 14:52 
Globaler Moderator

Ja, geht ohne Probleme. Wenn die Sachen lieferbar sind, ist so ein Paket innerhalb von 3 Tagen in Deutschland, landet aber oft halt im Zoll. Gibt bei HMV ja einige Sachen die es nur in Japan gibt (Alben von Insight, Apani, Substantial, Nas, etc.).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 14:53 
Site Owner

Ja, geht ohne Probleme. Wenn die Sachen lieferbar sind, ist so ein Paket innerhalb von 3 Tagen in Deutschland, landet aber oft halt im Zoll. Gibt bei HMV ja einige Sachen die es nur in Japan gibt (Alben von Insight, Apani, Substantial, Nas, etc.).

Okay, dann ziehe ich dir eben weiterhin Würmer aus der Nase: bestellst du (für mich mit)? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 14:55 
Globaler Moderator

Hm, wegen einer Scheibe wollte ich das eigentlich nicht machen. Mal sehen ob sich da noch was findet für mich, dann geht das klar. Ich melde mich die Tage nochmal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 14:57 
Site Owner

Hm, wegen einer Scheibe wollte ich das eigentlich nicht machen. Mal sehen ob sich da noch was findet für mich, dann geht das klar. Ich melde mich die Tage nochmal...

Feinstens, aber nüscht vergessen, gell... :D

(Falls es sich nicht ergibt bestelle ich eventuell alleine, mal schauen was die da so an Versandkosten verlangen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 14:59 
Globaler Moderator

Beim letzten Mal war das inkl. Versand schon so, dass die CD dann knapp 20 € kostete (allerdings auch wegen Zoll), billig wäre die Scheibe daher im Ergebnis jedenfalls nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 15:02 
Site Owner

Beim letzten Mal war das inkl. Versand schon so, dass die CD dann knapp 20 € kostete (allerdings auch wegen Zoll), billig wäre die Scheibe daher im Ergebnis jedenfalls nicht...

Auf die Nasen vom Zoll habe ich eigentlich keine Lust, aber vom Preis her finde ich das eigentlich ziemlich günstig. Werde die Tage dann mal bestellen, kannst dich ja gerne anschließen wenn du willst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:42 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
habs gehört, ist ganz okay aber keinen kauf wert
ghetto z.b hat exakt den gleichen text wie brooklyn zone, ist also vllt. sogarn bootleg

So, auf den zweiten Blick entpuppt sich das Ding dann doch als Seifenblase, ich hab eben mal reingehört:

01. Intro
02. Ghetto --> das ist der Song "Ghetto Love", die B-Side von der "Brooklyn Zone" Single, 7 Jahre alt
03. Get It --> die altbekannte Lil Dap-Single von 2001
04. Skit
05. Real Brother Never Die ( :ugly: ) --> das ist die GH-Single "Real Niggas Don't Die" feat. Jeru The Damaja, vor 8 Jahren (2000) über Replay Records erschienen, bloß der Jeru Vers wurde weggeschnitten
.
.
.
06. Rasta (Feat. Agallah)
07. Dope Game (Feat Agallah & Ike Ice)
08. What They Want Do (Feat. Black A Don Kibbe)
09. BK (DJ Deckstream Remix)
10. Outro

No. 6-9 sind neue Tracks, zumindest sind die nicht schon vorab veröffentlicht wenn ich auf dem aktuellen Stand bin. Kauf hat sich denke ich mal somit erledigt. Die vier neuen Songs gefallen mir zwar alle ganz gut aber dafür muss man dann auch wieder kein Geld ausgegeben haben, zumal es ja auch noch ein Intro + Outro + Skit gibt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:48 

Don Di Maggio hat geschrieben:
02. Ghetto --> das ist der Song "Ghetto Love", die B-Side von der "Brooklyn Zone" Single, 7 Jahre alt

okay, hab ich anscheinend verwechselt

Zitat:
Die vier neuen Songs gefallen mir zwar alle ganz gut aber dafür muss man dann auch wieder kein Geld ausgegeben haben, zumal es ja auch noch ein Intro + Outro + Skit gibt...

hab ich mal wieder recht gehabt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:52 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
hab ich mal wieder recht gehabt. :D

Wenn die anderen Tracks exklusiv wären hätte ich es mir auf jeden Fall geholt aber was soll das mit den alten Songs? So ein Dreck, reine Abzocke... :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde