UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.06.2025, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 10:09 
Site Owner

Memo hat geschrieben:
Bevor du hier über die anderen Mannschaften herziehst, erst mal abwarten was die italiener zustande bringen...können froh sein, dass es nur 2:0 steht. :D

Das habe ich vor dem Spiel geschrieben, aber weil's so schön ist mache ich gleich weiter mit dem Lästern... :D Wenn sie in den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen, dann soll Ihnen der Mob gleich am Flughafen mit Müllsäcken aus Neapel die Pomade aus dem Haar prügeln. :D Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass die so hoch zu Null verloren haben, eine Schande. :D Allerdings muss man ihnen zugestehen, dass sie gekämpft haben, was man von den Franzosen nicht unbedingt behaupten kann. Die haben mich gestern eigentlich noch mehr enttäuscht... Holland dagegen top, auf den Punkt genau vorbereitet. Es wird sich zeigen, ob sie dieses Niveau durchgehend halten können. Luca Toni's Leistung wundert mich jetzt wiederum gar nicht, der hat in der Nationalmannschaft noch nicht so viel gerissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 10:34 

luca war DER man der italien zur em geschossen hat falls du die spiele nicht gesehen hast ;)

ansonsten schön für holland werden sicher noch 1 -2 schöne spiele abliefern

und die sportwissenschafltiche rangehensweise die klinsman einführte (und übrigens bei hoffenheim schon seit der milliardär kam parktiziert wird , daher hat klinis ja auch einen von denen ihrem stab geholt) macht mir richtig angst dland is wie ein panzer und wird alles überfahren wenn man nicht enorm aufpasst
jansen metzelder und lehmann werden dann auch von spiel zu spiel besser und es wir immer schwerer gegen dland zu gewinnen

frankreich und italien lol das war absehbar vor der em ham alle gesagt frankreich, italien und dland sind die grossen favoritien die ersten 2 sogar noch mehr

aber nur bei dland hatte man das gefühl die arbeiten an sich und verbessern sich ständig und werden aufden punkt konzentriert sein und auf jedes spiel gut vorbereitet sein
bei den anderen beiden hatte ich mehr so das gefühl die denken nur ans finale gruppenphase wollen sie schnell druchlaufen ohne gross dranzudenken-- das klappt heute halt nimmer aner em wm geht grad noch mit den ganzen anderen kontinenten aber em geht das nich

gut ham die das gestern gelernt
donadoni is natürlich auch sinnlos in seinen wechseln
und domenech hätte man eh schon nahc der wm entlassen müssen wenn der trezeguet mal bisschen früher gebracht hätte wär heut frankreich weltmeister
richtig schlechter trainer is das

naja am besten find ich all die leute die jetzt nach 1 spiel sagen wer favorit is und alles was vor der em gesagt wurde is vergessen
portugal is einmal wie wild durch die gegend gerannt hat schön viel kraft verbraucht und is etz em favorit?? lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 11:05 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
frankreich und italien lol das war absehbar vor der em ham alle gesagt frankreich, italien und dland sind die grossen favoritien die ersten 2 sogar noch mehr

hey :gay: wurschtbrot sepp bei der EM gibts keine sterne und somit is des ned relevenat was du so :liar: "lol"-iges von dir gibts. :fresse:

ansonsten hast du scho recht mit toni und den zwei toren gegen schottland in der qualifikation :uglyla: spass muss sein :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 11:15 

loooooooooooooool

blacpain who? ah ja ok sorry schon verabredet ...

warum denken leute immer wenn sie niemand sieht können sie mitreden auch wenn sie kein plan ham :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 12:06 
Site Owner

luca war DER man der italien zur em geschossen hat falls du die spiele nicht gesehen hast ;)

Von der Torbilanz her ist er in der Liga erfolgreicher gewesen, das meinte ich. Bei der letzten WM hatte/brauchte Italien gar nicht den einen Scorer, der vorne alle Kisten macht, da haben die verschiedensten Leute getroffen, ich glaube der erfolgreichste italienische Torschütze hat nur zwei Tore geschossen (wenn ich mich richtig erinnere).

Deiner Theorie vom deutschen Panzer der ständig besser wird und alles niederwalzt kann ich nichts abgewinnen. Klar, eine super Mannschaft, aber eine Sonderstellung haben sie meiner Meinung nach nicht, da ist auch regelmäßig viel Halbgares dabei Und in Gruppe C hatte ganz sicher nicht jeder nur die Finalrunde im Kopf, wie denn auch, bei solchen Gegnern... fand's aber okay dass Donadoni seine Mannschaft zum Favoriten ausgerufen hat, ich kann dieses ständige Tiefstapeln nicht ab ("es gibt keine kleinen Gegner mehr, blablabla"). Und wenn man dann verliert, dann war man trotzdem Favorit - und ist dann eben dieser Rolle nicht gerecht geworden... :D

Ich hab früher viel über Taktik und Fußballtheorie gelesen, und finde deshalb einen disziplinierten Mannschaftsauftritt, bei dem man die Taktik richtig aus dem Spiel herauslesen kann viel interessanter als jeden Sonntagsschuss in den Winkel. Aber so ein Spiel bleibt eben nur zu einem winzig kleinen Teil berechenbar. Die Abseitssituation von gestern abend war mir z.B. auch neu, halte das aber für Unsinn, einmal ganz davon abgesehen dass es zum Tor für Holland geführt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 12:16 

loooooooooooooool

blacpain who?ah ja ok sorry schon verabredet ...

warum denken leute immer wenn sie niemand sieht können sie mitreden auch wenn sie kein plan ham :notsure:

wer lesen kann (und zwar alles) ist klar im vorteil ;) und wer mit solchen wörtern um sich wirft, hat wohl bissi zuviel sonne oder "polen" abbekommen :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 12:17 
Site Owner

naja am besten find ich all die leute die jetzt nach 1 spiel sagen wer favorit is und alles was vor der em gesagt wurde is vergessen
portugal is einmal wie wild durch die gegend gerannt hat schön viel kraft verbraucht und is etz em favorit?? lol

Das stimmt allerdings, die hängen ihr Fähnchen in jeden Wind. Sind halt meistens so Modefans, die nix analysieren und nur auf der Gefühlsebene bleiben. Die gleichen Kasper die behaupten Italien hätte bei der WM nur Glück gehabt und die bis heute irgendwie eine persönliche Sache daraus gemacht haben, das ganze Geschwätz eben... :D

Wenn du im Portugal-Spiel nicht mehr gesehen hast ein wildes Rumgerenne, dann tut's mir allerdings leid... ich fand die gut. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 12:25 

ach ich mag mehr den fussball den italien an der wm im halbfinale gespielt hat nich so den samba fussball wobei man sagen muss das portugal ne starke defensive hat nich nur ronaldo offensiv
aber die taktische aufteilung im mittelfeld gefiel mir nich so klar maniche war das jahr übelst dumm so das er schon verdient hat nich dabei zu sein aber kompakt is portugal bei weitem nich das wird man dann gegen manschaften wie dland schnell sehen

und ja italien hat die wm verdient ich mein die kommen inen finale sie hatten 2 spiele schon in der verlängerung gewonnen frankreich war immer schon nach 90 min fertig und va nich so das sie in den letzten minuten noch druck machen mussten

italien hatte klar die absicht auf 0-0 spielen wie gegen dland und dann irgendwann evtl en tor
nach paar minuten is diese taktik hinfällig wegen nem naja zweifelhaften elfer
und wie italien dann zurückgekommen is wie die noch in der ersten halbzeit den ausgleich schafften mit ner energie leistung das war unglaublich
klar 2te halbzeit waren sie müde und mit zidane oder bessern wechseln hätte frankreich gewonnen italien war stehend ko vom anrennen in der ersten hälfte aber egal wie die in der ersten hälfte nachem 1-0 druck gemacht ham war perfekt

und das halbfinale dann bringt lippi beim stand von 0-0 im wm halbfinal gegen den gastgeber deutschland mit del piero en stürmer

das hat italien 20 jahre lang nich gemacht nur verteidiger in sonen situationen lol und kaum machen sies gehts ab fand ich sehr geil zumal lippi ja auch noch der entdecker von del piero is
ham die 2 alten männer zusammen die deutschen gekillt

das jahr wirds aber nichts lol donadoni is nicht der alte man mit den weissten haaren und der zigarre nein nein der is ne ganz andere dimension

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 12:38 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Von der Torbilanz her ist er in der Liga erfolgreicher gewesen, das meinte ich. Bei der letzten WM hatte/brauchte Italien gar nicht den einen Scorer, der vorne alle Kisten macht, da haben die verschiedensten Leute getroffen, ich glaube der erfolgreichste italienische Torschütze hat nur zwei Tore geschossen (wenn ich mich richtig erinnere).

Deiner Theorie vom deutschen Panzer der ständig besser wird und alles niederwalzt kann ich nichts abgewinnen. Klar, eine super Mannschaft, aber eine Sonderstellung haben sie meiner Meinung nach nicht, da ist auch regelmäßig viel Halbgares dabei Und in Gruppe C hatte ganz sicher nicht jeder nur die Finalrunde im Kopf, wie denn auch, bei solchen Gegnern... fand's aber okay dass Donadoni seine Mannschaft zum Favoriten ausgerufen hat, ich kann dieses ständige Tiefstapeln nicht ab ("es gibt keine kleinen Gegner mehr, blablabla"). Und wenn man dann verliert, dann war man trotzdem Favorit - und ist dann eben dieser Rolle nicht gerecht geworden... :D

Ich hab früher viel über Taktik und Fußballtheorie gelesen, und finde deshalb einen disziplinierten Mannschaftsauftritt, bei dem man die Taktik richtig aus dem Spiel herauslesen kann viel interessanter als jeden Sonntagsschuss in den Winkel. Aber so ein Spiel bleibt eben nur zu einem winzig kleinen Teil berechenbar. Die Abseitssituation von gestern abend war mir z.B. auch neu, halte das aber für Unsinn, einmal ganz davon abgesehen dass es zum Tor für Holland geführt hat.

hmm wobei seine ligaquoten auch surreal sind

und 15 tore in 34 etz 35 spielen is ne üble quote füren nationalspieler

und klar soll donadoni seine manschaft auf den titel ansetzen tiefstapelei is müll
nur hat er vergessen auch wirklich was dafür zu tun wenn man mich fragt
er hat die spieler und daher muss er den anspruch haben zu gewinnen seh ich genau so
aber eben nur reden bringt nichts er hätte auch mehr an verbesserungen arbeiten müssen
wenn man bedenkt wie in der kritik der junge in der em quali war und nur weil sies dann geschafft ham is das alles vergessen???
etwas mehr konzentration hätte ich mir gewünscht bei italien etwas mehr arbeit das sie reden is ok is auch wichtig das man die ziele klar definiert aber nur reden allein is halt auhc ich genug
so wie dland muss mans machen wenn man mich fragt
klar da gibts immer mal wieder spieler deren fähigkeiten nicht weltklasse sind und daher auch fehler aber raumaufteilung & laufwege, spielzüge, art und weise die angriffe konsequent über aussen zu starten kann sich jedes land was ich bis etz spielen sah etwas von dland abschauen
das is chelsea mässig klinsi war ja en riesen mourinho fan das sieht man halt
die einstudierten spielzüge über die flügel, die perfekten konter (tausendmal geübt auch) die aufteilung der räume für jeden spieler so das von vorne bis hinten eine kompakte 11ee gruppe aufem feld steht
das is der moderne fussball wie ich ihn befürworte

defensiv muss man noch arbeiten metzelder is übelst unbeweglich und jansen is auch eher ungelenkt aber das kommt mit jeder stunde mehr

ach haste gazzetta von heute gelesen? nach solchen spielen is es immer das schönste wie die abgehen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 13:12 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Allerdings muss man ihnen zugestehen, dass sie gekämpft haben, was man von den Franzosen nicht unbedingt behaupten kann. Die haben mich gestern eigentlich noch mehr enttäuscht...

szimmz schon. wobei das meisten angriffe zielich ohne konzept waren, haufen sinnlos in den strafraum gehauene bälle. und das was aufs tor kam hat van der saar glänzend pariert. das ist auch ein grosses plus von holland, ein sicherer schlussmann.

bei frankreich war ribery wirklich völlig allein gelassen, dem stand der frust richtig ins gesicht geschrieben. zuviele egozocker...anelka..konnt den noch nie ab :thumbdown:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 13:15 

für den elfer im cl finale gehört er erschossen
allein wie er anlauf genommen hat

satter dummer spast is das hät den nichmal in der winterpause geholt

hat ihn auch niemand getröstet danach lol die hassen den eh auch alle ham sich alle zerrissen und der depp erst in der winterpause gekommen machts ihnen so gleichgültig kaputt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 13:24 

glaub der hat echt ein charakterproblem..hab nich viel gutes über ihn gelesen. obwohls ja der teuerste spieler ever ist wenn man die ganzen transfersummen addiert. ist ja gut rumgekommen der kerl. leicht überschätzt würd ich sagen.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 13:29 

füher war er ja ok real und so aber dann ging der nach türkei und ich sag mal waren alter satter spieler der sich noch die rente iner etwas schwächeren liga als die wo er davor spielte verdienen wollte

dann zunem sinnlosen englischnen verein das war auch noch verständlich
aber das cheslea den wegen paar toren im winter holte und er etz plötzlich wieder bei einem der besten europäischen clubs spielt und in der natinalmanschaft wieder wichtig is versteh ich einfach nich
der war schon daran seine karriere ausklingen zu lassen und ich finde das merkt man die ganze zeit egal wenn er etz wieder bei stärkeren manschaften spielt

und ja scheiss charakter grad letzhin war doch das er hat seine frau an ihrgem hochzeitstag betrogen

anelkas antwort: ne war nich unser hochzeitstag war der von mein bruder

lol ansich hats style seine frau is eh nurne gold diggin bitch aber er hat sie ja ausgesucht lol is schon en absolut erbärmlicher mensch führt nichts dran vorbei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 13:39 

und ja scheiss charakter grad letzhin war doch das er hat seine frau an ihrgem hochzeitstag betrogen

anelkas antwort: ne war nich unser hochzeitstag war der von mein bruder

i

hmm jetzt hat er fast wieder sympathiepunkte bei mir gesammelt :skreel:

geiler spruch

die flucht im kofferaum bei real war auch nich übel...james bond style.

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 14:38 

bigdickgangsta hat geschrieben:
bei frankreich war ribery wirklich völlig allein gelassen, dem stand der frust richtig ins gesicht geschrieben. zuviele egozocker

jap total verzweifelt hat er umher gefuchelt und geschrien um den ball zu bekommen und dann noch diese undankbare rechte seite. find den frank-z sympathisch a wenn er für die roten und franzen kickt :bonk:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde