UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 13:54 

Mysta hat geschrieben:
SnoopFrog hat geschrieben:
(und wenn ich ehrlich bin und beide Teams so spielen wie in etwa erwartet, bin ich auch für Spanien... beim Fussball bin ich immer für den, bei dem mir das Zuschaun mehr Spaß macht)

Ich hoffe du bist kein Deutscher.

oh doch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 23:29 

hätte ich nicht diese verdammte wette mit meinem chef am laufen, dass die dütschen den pott nich holen, wär ich natürlich auch für uns, aber so muss ich für die spanier sein :ugly: (schande über mich)

auch wenns mir wehtut, ich will nich den sommer durcharbeiten (one extra cash, als sklave sozusagen :ugly: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 09:29 

noch ein wort zum 1/2-finale der spanier gegen die russen....fand ich schon krass wie die russen aufgetreten sind...wenn man bedenkt dass sie gegen die niederlande 120 min vollgas gegeben haben und gegen die spanier total abkackten, auch physisch, eigentlich von der ersten minute an, ist das schon verwunderlich...die spanier sind ja nicht unbedingt die physis-monster, mit einer durchschnitts-größe von gefühlten 1,40 m.

theorie 1: nach den aufkommenden doping-vorwürfen haben sie bewusst zwei gänge runter geschaltet und in der zwischenzeit dezent die doping-koffer aus der kabine verschwinden lassen

theorie 2: die halbe mannschaft hat auf einen sieg der spanier gewettet

:eek:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 09:31 
Globaler Moderator

Da müssen die aber schon ordentlich was gewettet haben, hätten die Spieler nicht jeweils eine Million € für den EM-Titel bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 09:37 

bleibt dann immer noch theorie 1 :D

ne, wie gesagt, fand es nur eigenartig dass sie zu keiner zeit mithalten konnten und sie auch physisch nicht dagegen gehalten haben...da war das 1:4 aus der vorrunde noch offener IMO...und hab heut morgen in der zeitung gelesen dass sie am donnerstag noch bis in die früh die puppen haben tanzen lassen, so kaputt waren die scheinbar nicht :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 10:46 

Mysta hat geschrieben:
(und wenn ich ehrlich bin und beide Teams so spielen wie in etwa erwartet, bin ich auch für Spanien... beim Fussball bin ich immer für den, bei dem mir das Zuschaun mehr Spaß macht)

oh doch

Dann biste wohl einer dieser "Ich-Guck-Fussball-Nur-Während-Einer-EM/WM"-Spinner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 12:50 

Die Spasten regen mich auf, die Deutsche sind, aber immer hoffen das Deutschland verliert oder zum Gegner halten :mad: Wenn alle deutschen so wären wie ihr wäre Deutschland noch mehr im Arsch !! Wahrscheinlich so linke Öko Missgeburten :stupid:

Das sind auch die Missgeburten die im Brasilien Trikot rumhüpfen (als deutsche) wenn gerade mal alle wieder Fussball gucken um richtig stylisch und angesagt zu sein enfach nur behindert !!

Ich finde man muss immer zu seinem Heimatland stehen zb wie die Türken so eine Mentalität finde sollten wir auch haben aber zu viele Deutsche haben nunmal keine Ehre und kein Stolz weder sich selber noch Deutschland gegenüber !!

Und zum Finale jetzt wo wir dabei sind sollten wir es machen, wir haben eine Chance und es wäre uns verdient nach dem bitteren Aus gg Italien 06 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 12:52 

SiCcmade hat geschrieben:
Die Spasten regen mich auf, die Deutsche sind, aber immer hoffen das Deutschland verliert oder zum Gegner halten :mad: Wenn alle deutschen so wären wie ihr wäre Deutschland noch mehr im Arsch !! Wahrscheinlich so linke Öko Missgeburten :stupid:

:thumbs:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 13:50 

Ich finde man muss immer zu seinem Heimatland stehen zb wie die Türken so eine Mentalität finde sollten wir auch haben aber zu viele Deutsche haben nunmal keine Ehre und kein Stolz weder sich selber noch Deutschland gegenüber !!

Einen Scheiß muss man. Nur weil man nicht irgendeine Nationalmannschaft mag ist man jetzt ein ehrloser Vaterlandsverräter oder was? :stupid:
Ich bin zwar auch für die deutsche Mannschaft aber warum sollte man sich vorschreiben lassen, für wen man sein muss?

Alter was für Vögel hier....

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 13:56 

Mysta hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

oh doch

Dann biste wohl einer dieser "Ich-Guck-Fussball-Nur-Während-Einer-EM/WM"-Spinner.

ja allerdings, weil mich Fußball, v.a. in der Bundesliga nicht mehr genug interessiert, hab früher regelmäßig geschaut... bin jetzt beim Basketball gelandet, aber erklär mir bitte was daran verwerflich sein soll

Das sind auch die Missgeburten die im Brasilien Trikot rumhüpfen (als deutsche) wenn gerade mal alle wieder Fussball gucken um richtig stylisch und angesagt zu sein enfach nur behindert !!

Erstmal vornweg: ich glaub die linken Vögel werden bei sowas wie Fussball nicht weniger euphorisch dabei sein

Die Leute, die wirklich generell gegen Deutschland sind, nur um sich als Andersdenker toll zu fühlen, sind wirklich verurteilenswert. Ich persönlich verteile meine Sympathien and die schönstspielende Mannschaft, denn Fussball in dieser Form ist reine Unterhaltung, wie ein guter Film, und wenn der Film beschissen ist, dann hat er sein Ziel verfehlt (da kommt natürlich noch eine zusätzliche Spannung beim Fussball ins Spiel, die auch ein mittelmäßiges Spiel gut macht, aber ich wollte nur mal den grundlegenden Punkt klarstellen)

Ich finde man muss immer zu seinem Heimatland stehen

alleine dieser Satz in sich nimmt deinem kompletten Post jede Relevanz

und zur Ehre und zum Stolz:
Ich finde es eigentlich sehr gut, dass in Deutschland aufgrund der Vergangenheit mit solchen Mentalitäten vorsichtig umgegangen wird...

Allgemein ist es aber schön zu sehen, wie ein solches Event davon ablenkt, dass Deutschland immer noch ein Land mit schweren strukturellen Problemen ist, und auch eine Fußball EM/WM (ebensowenig ein EM-Titel) ändert daran nichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 14:14 

Ich finde man muss immer zu seinem Heimatland stehen...

naja, ist ja nicht so als stünden die türken vor berlin und er verweigert den kriegsdienst..er steht halt mehr auf spanischen fussbal, so what :D

als die griechen gegen die schweden gespielt haben wollt ich mich auch "ausbürgern", bei dem rotz-spiel...ich war dann kurzfristig portugiese, des ist aber bekanntermassen auch schief gegangen :grinning:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 15:39 

carlito hat geschrieben:
noch ein wort zum 1/2-finale der spanier gegen die russen....fand ich schon krass wie die russen aufgetreten sind...wenn man bedenkt dass sie gegen die niederlande 120 min vollgas gegeben haben und gegen die spanier total abkackten, auch physisch, eigentlich von der ersten minute an, ist das schon verwunderlich...die spanier sind ja nicht unbedingt die physis-monster, mit einer durchschnitts-größe von gefühlten 1,40 m.

theorie 1: nach den aufkommenden doping-vorwürfen haben sie bewusst zwei gänge runter geschaltet und in der zwischenzeit dezent die doping-koffer aus der kabine verschwinden lassen

theorie 2: die halbe mannschaft hat auf einen sieg der spanier gewettet

:eek:

:zahn:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 19:18 
Globaler Moderator

Ich finde man muss immer zu seinem Heimatland stehen zb wie die Türken so eine Mentalität finde sollten wir auch haben aber zu viele Deutsche haben nunmal keine Ehre und kein Stolz weder sich selber noch Deutschland gegenüber !!!

man kann doch trotzdem Stolz und Ehre haben und für jemand anderes sein. Das ist Ansichtssache.

Ist genauso, wie wenn man sagen würde, jeder Schwabe muß VFB Fan sein, jeder Bayer Bayern Fan und jeder Berliner Hertha Fan :razz:
Und wer das nicht ist, ist eine Missgeburt oder wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 13:49 

Und zum Finale jetzt wo wir dabei sind sollten wir es machen, wir haben eine Chance und es wäre uns verdient nach dem bitteren Aus gg Italien 06 !

also ich äußer mich hier wirklich kaum zu aussagen von irgendwelchen leuten.. aber sowas peinliches wie das was du hier geschrieben hast, hab ich schon ewig nicht mehr gelesen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 21:54 

espana, espana, espana :D :D

Mein Gott, verdienter kann man nicht gewinnen, war schon fast erbärmlich wie die Deutschen zum Schluss nicht mehr aus ihrer Hälfte rausgekommen sind; und da waren sie mit einem 1:0 noch sehr gut bedient, und dank einiger weniger Minuten wo sie ihren Arsch kurzzeitig hochgekriegt haben, haben sie auch nich komplett ihre Ehre verloren

Alles in allem hätte es aber schon etwas unterhaltsamer sein können :razz:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde