UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Abstimmung
Comin' Out Hard (1993) 15%  15%  [ 10 ]
On The Outside Looking In (1994) 10%  10%  [ 7 ]
On Top Of The World (1995) 51%  51%  [ 35 ]
Lyrics Of A Pimp (1997) 3%  3%  [ 2 ]
In Our Lifetime Vol. 1 (1999) 1%  1%  [ 1 ]
Memphis Underworld (2000) 4%  4%  [ 3 ]
Space Age 4 Eva (2000) 3%  3%  [ 2 ]
Doin' It Down South (2001) 0%  0%  [ 0 ]
Living Legends (2004) 4%  4%  [ 3 ]
Eightball - Lost (1998) 3%  3%  [ 2 ]
Eightball - Lay It Down (2001) 0%  0%  [ 0 ]
Eightball - Almost Famous (2001) 0%  0%  [ 0 ]
MJG - No More Glory (1997) 4%  4%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 68
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
wobei die no more glory die usual suspects lockerst plattmacht. seh auch nicht wo da die grosse stiländerung gewesen sein soll :notsure: sicher, an die on top of the world reicht die no more glory nicht wirklich ran. aber welches rapalbum tut das schon? :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 15:27 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
bigdickgangsta hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
In die MJG hör ich mal rein, obwohl ich von seinem Debütalbum alles andere als angetan war


was gefällt dir an der no more glory nicht? absolute überscheibe für mich. zählt neben der on top of the world zu meinen suave house lieblingsreleases. t- mixx in hochform und ein glänzend aufgelegter mjg :D
album hat bei den ugreviews doch völlig zurecht die 10er höchstwertung erhalten.

in dem fall wars gut, dass nicht du, sondern ein gewisser alex, die scheibe reviewed hat....obwohl ich deine reviews sonst liebe :D


Ja, hätte bei mir aber deutlich weniger Punkte bekommen, ich fand das Review damals schon völlig übertrieben - aber okay, jedem seine Meinung. Konnte mich mit der Scheibe nicht richtig anfreunden. Nicht nur dass es auf anderen Suave House Alben deutlich bessere Beats gab (egal wo: Crime Boss, South Circle, Mr. Mike, auf den alten 8 & MJG Scheiben sowieso...) - irgendwie fehlte da mit Eightball auch ein Gegengewicht bei den Raps. Davon abgesehen ist MJG's Pimpstyle insgesamt sowieso nicht so meins, das geht mal ein paar Tracks lang gut aber auf Albumlänge kickt mich das irgendwie nicht so... :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 16:29 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Don Di Maggio hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
In die MJG hör ich mal rein, obwohl ich von seinem Debütalbum alles andere als angetan war


was gefällt dir an der no more glory nicht? absolute überscheibe für mich. zählt neben der on top of the world zu meinen suave house lieblingsreleases. t- mixx in hochform und ein glänzend aufgelegter mjg :D
album hat bei den ugreviews doch völlig zurecht die 10er höchstwertung erhalten.

in dem fall wars gut, dass nicht du, sondern ein gewisser alex, die scheibe reviewed hat....obwohl ich deine reviews sonst liebe :D


Ja, hätte bei mir aber deutlich weniger Punkte bekommen, ich fand das Review damals schon völlig übertrieben - aber okay, jedem seine Meinung. Konnte mich mit der Scheibe nicht richtig anfreunden. Nicht nur dass es auf anderen Suave House Alben deutlich bessere Beats gab (egal wo: Crime Boss, South Circle, Mr. Mike, auf den alten 8 & MJG Scheiben sowieso...) - irgendwie fehlte da mit Eightball auch ein Gegengewicht bei den Raps. Davon abgesehen ist MJG's Pimpstyle insgesamt sowieso nicht so meins, das geht mal ein paar Tracks lang gut aber auf Albumlänge kickt mich das irgendwie nicht so... :notsure:


War bei mir damals ähnlich...bin ziemlich enttäuscht gewesen,
als die Scheibe erschien und auch das mit dem fehlenden Eightball Gegenpart hab ich so empfunden.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 10:46
Beiträge: 1487
Wohnort: Niedersachsen
in meinen ohren ist die nmg schon ein sehr ordentliches album... bin allerdings, als jemand, der die ganzen sachen erst später kennen gelernt hat, auch anders an das album herangetreten als diejenigen von Euch, die seinerzeit schon die entwicklung mitverfolgt haben und so.. der bezug ist also natürlich n anderer.


:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 13:59 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Ill Phil hat geschrieben:
in meinen ohren ist die nmg schon ein sehr ordentliches album... bin allerdings, als jemand, der die ganzen sachen erst später kennen gelernt hat, auch anders an das album herangetreten als diejenigen von Euch, die seinerzeit schon die entwicklung mitverfolgt haben und so.. der bezug ist also natürlich n anderer.


:)


Ich hab's 1997 auch nicht direkt am Release-Tag gekauft sondern auch erst später kennengelernt. Ich habe ja heute noch nicht alle 8-Ball & MJG Alben am Start, ich glaube ein, zwei fehlen mir noch. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 10:46
Beiträge: 1487
Wohnort: Niedersachsen
würde dem album 7.5 vielleicht sogar 8 geben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 20:52 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
T.I. Signs 8Ball & MJG While Beef Continues

8Ball & MJG are headed to their third record label. T.I. announced the veteran group was signing with his Grand Hustle label during his Hot 107.9 Birthday Bash on Saturday. While 8Ball & MJG have always enjoyed critical acclaim, the group only saw moderate commercial success after leaving Suave House for Bad Boy in 2004. Their Bad Boy debut, Living Legends spawned the single "You Don't Want Drama," which eventually reached number 22 on Billboard Magazine's list of Hot Rap Tracks. Ridin High followed in 2007 to little fanfare, and talks of the duo leaving Bad Boy began. In addition to their own independent works, the group also had a greatest hits album released through Koch.

Working with T.I. should be familiar territory for 8Ball & MJG, as they have collaborated on Living Legends' "Look at the Grillz" and "Bezzle" off of T.I.'s Trap Muzik album. Both Bad Boy and Grand Hustle are subsidiaries of the Warner Music Group.

In other T.I. related news, "Tip" may be fighting a war on both fronts. During the same birthday bash which he announced his signing of 8Ball & MJG, "The King of the South" continued his feud with D4L's Shawty Lo. The argument over Shawty Lo's claims that he is the "Real King of Bankhead" was kept to performance theatrics with Ludacris, DG Yola and Dem Franchize Boyz performing during Lo's set, while 8Ball, MJG and B.O.B. performed with T.I.

Always one to embrace beef for promotional purposes, 50 Cent has now recruited Shawty Lo to assist on the remix of "On You So Tough." The original version finds 50 taking aim at T.I. saying: "Nowadays this rap shit ain’t adding up/How niggas get caught with 10 machine guns, only get 12 months?”

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 20:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
MJG: This Might Be The Day

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Face97 hat geschrieben:
Always one to embrace beef for promotional purposes, 50 Cent has now recruited Shawty Lo to assist on the remix of "On You So Tough." The original version finds 50 taking aim at T.I. saying: "Nowadays this rap shit ain’t adding up/How niggas get caught with 10 machine guns, only get 12 months?”


:D eigentlich keine schlechte line, hat der 50 doch recht damit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 22:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Bild

1. Intro
2. Shades
3. Dangerous - (featuring Gucci Mane/8Ball)
4. You Gonna Want Me Back
5. Mack Life
6. Like a Jungle - (featuring Devious/Mac E)
7. Ride With Me
8. Can't Get Rid of Me
9. Big Time - (featuring Pleasure P)
10. This Might Be the Day
11. It's Been So Long - (featuring 8Ball)
12. I Got That - (featuring Devious/Ammo/Mac E)
13. Da Volunteers
14. Outro

15.07.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 11:41 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
... jetzt legt er aber los. Cover kommt cool, ich höre mal rein, vielleicht hat's zwei, drei gute Lieder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 16:20
Beiträge: 1007
Wohnort: Schwarzwald, heiliges Baden
Jetzt will ers aber echt wissen... bin gespannt, wobei ich noch nichtmal das letzte gehört hab. Cover erinnert mich an die guten alten Suave House Tage!

_________________
RAPKALIBUR PRÄSENTIERT - VERBÜNDET V (JETZT ERHÄLTLICH)
RAPKALIBUR - ALIQUID NOVI (2018)
KRIP HOP NATION - WARRIORZ (2018)
PSYCOMATIC - DEN TEUFEL IM NACKEN... TZHAPTA 1 (RE-RELEASE) (2018)
DA SICKZ GODZ - BEZT OV D.$.G. (1994 - 1999) (2018)
TODEZENGEL - EVANGELIUM DER VERDAMMNIZ (TBA)
W8 WATCH UZ - GERAFFEL (TBA)
PSYCOMATIC - SCHLACHT VS SATANAZ... TZHAPTA 6 (TBA)

http://www.facebook.com/psycomatic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2009, 11:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19387
Wohnort: Berlin
Und noch'n "digital download only...

Bild
MJG - All I do

1. All I Do
2. Big Body 24’s (Feat. Yung Flow & TymeBomb)
3. Cold Hard World (Feat. Daz Dillinger & T-Mack)
4. Dope Track (Feat. Yung D)
5. Splash (Feat. GC Eternal)
6. Big Time (Feat. Slim of 112)

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 11:35 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35238
Wohnort: Stuttgart
Neues Album "Ten Towes Down" soll am 4. Mai über E1 Music kommen:

Bild

Tracklist hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber eine Single gibt's schon:

http://www.youtube.com/watch?v=xdBSyj1w1ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
bdm hat geschrieben:
Tracklist hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber eine Single gibt's schon:

http://www.youtube.com/watch?v=xdBSyj1w1ZU


Eine zweite Single gibt es auch schon. Aber:

Such es nicht. Lass es. Hör dir das nicht an. :D :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de