UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.05.2025, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 14:36 

jap genau das ises doch grade von nem menschen der dir was beibringen soll (Lehrer werden die Wesen genannt)..... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 18:52 

dumme sache, aber wenn du dich beherrscht hast du den lehrer bald los und der macht noch 10 jahre den selben scheizz job...

zu lehrern immer diplomatisch sein, ...solang man sie noch hat ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 19:08 

Warlocc hat geschrieben:
zu lehrern immer diplomatisch sein, ...solang man sie noch hat ;)

weise worte, warlocc. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 19:44 

juhu. das ist ein tag. :bonk:
grad training gehabt. nen ball mit voller wucht auf den daumen bekommen. krankenhaus - zum glück nich gebrochen, aber sehr stark geprellt.

und puddah meinte letztens doch malw as von fußnagel abfallen. glaub das passiert bei meinem auch bald. is schon ganz grün/gelb...weiss nich mehr was war, jedenfalls war er erst total blau. und nun hab ichs gefühl als würd er bald abhaun. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 20:09 

DAMN boi.....da kann man nur eins sagen...SHIT HAPPENS !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 20:27 

Tekz hat geschrieben:
und puddah meinte letztens doch malw as von fußnagel abfallen. glaub das passiert bei meinem auch bald. is schon ganz grün/gelb...weiss nich mehr was war, jedenfalls war er erst total blau. und nun hab ichs gefühl als würd er bald abhaun. :bonk:

hatte ich auch.. hab mir nen monat geradezu die füsse wundgespielt.. tut aber nicht weh, kann ich dich beruhigen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 20:29 

Tekz hat geschrieben:
Shiat! :mad:
Hab heut n Lehrer als Hurensohn beleidigt. ´Hab halt gedacht der wär irgendwo anders. Auf einmal deutet einer auf jemanden...auf wen? Ja auf DEN lehrer! :bonk:
Dass ers nich gehört hat die chance is sehr gering. Keine ahnung was nun passiert. :bonk:

lol tekz, ich errinere mich genau das du vor nem halbem Jahr oder so schonmal zu nem Lehrer Hurensohn gesagt hast und dann mussten deine Eltern in die Schule kommen. Warst doch du, oder war das jemand anders hier :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 20:33 

nee meine eltern mussten nich kommen. er hats wohl nich geghört. bin mir im nachinein jetzt auch nich sicher ob ers wirklich gehört hat. weil er hat nichts gemacht. er hat sich nichtmal rumgedreht oder anschließend als ich weg war was zu den anderen gesagt oder so. wenn ers wirklich vernommen hätte dass er gemeint war...weiss nich, ob er da auch so ruhig geblieben wär. Naaja seh ihn eh in 3 Wochen erst wieder. Mal sehn.

Hatte irgendwie schon immer Angst das sowas passiert, ich red nämlich eigentlich ständig schlecht über Lehrer. Musste ja so kommen. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 17:07 

Hatte mal meiner Religionslehrerin "Hure" ins Gesicht gesagt. Folge: Den Hefteintrag nochmal abschreiben. Die Frau war sowas von krank, dass sie mir schon leid getan hat. Mir is das eh nur rausgerutscht. Die hatte immer so weiße Schuhe an, an denen wirklich mehrere Monate lang Hundescheiße geklebt ist und obwohl wir sie mehrmals "darauf hinwießen" war das die nächste Woche immer noch drangeklebt :rolleyes: :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 17:26 

Ich bin in nen Bundesland,das keine scheiß Pfingsferien bekommt :cuss: naja..scheiß drauf :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 17:26 

Mittlerweile glaub ich dass er es gar nich gehört hat. Dann hät ich nochmal Glück gehabt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 20:41 

Miquitzli hat geschrieben:
Hatte mal meiner Religionslehrerin "Hure" ins Gesicht gesagt. Folge: Den Hefteintrag nochmal abschreiben. Die Frau war sowas von krank, dass sie mir schon leid getan hat. Mir is das eh nur rausgerutscht. Die hatte immer so weiße Schuhe an, an denen wirklich mehrere Monate lang Hundescheiße geklebt ist und obwohl wir sie mehrmals "darauf hinwießen" war das die nächste Woche immer noch drangeklebt :rolleyes: :stupid:

Diese retardierte Venter? Mit Vvvvvogel-Vvvvvau, bitteschön. :ugly: Die ist zu blöd... hab' der mal "Halt's Maul!" regelrecht in Gesicht geschriehen, aber in keinster Weise eine (negative) Reaktion ihrerseits erhalten. Hat mich nur so dämlich angeglotzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 21:05 

Also unser lehrer sieht das ganz locker, z.b. dürfen wir ihn dutsen, oder auch beleidigen, natürlich beleidigt der auch uns, das alles aber nur im spaß :D , oder hilft der uns auch, z.b. vor n paar tagen hat ich mathe abschluss prüfung, konnte alle aufgaben bis auf zwei stück.....was hab ich gemacht? Mich gemeldet und den lehrer gefragt wie die aufgaben gehn.
Das ging bei jedem in der klasse so...einfach melden und der lehrer kommt und erklärt, das bei der abschlussprüfung :thumbs: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2004, 22:58 

.

Gerade eben komme ich aus der Stadt zurück, will ich bei uns vor der Tür einparken ..... aber scheissdreck nochmal komme ich nicht in diese verflixte Parklücke rein :notsure:

Okay park ich 50m weiter irgendwo anders, aber dann kommt da so ein blöder Spacken und parkt genau in der Parklücke wo ich nich reingekommen bin.

Mein Auto ist zwar was größer wie den seins, aber trotzdem .... das fuckt mich jetzt schon seit ner Stunde ab :thumbdown:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 08:28 

Hab seit 2 Wochen Husten, und da hab ich mir am Dienstag gdacht, ich könnte ja mal das rauchen einstellen :ugly:
Hab jetzt 2 Tage keine Kippe mehr geraucht und so langsam werd ich zittrig :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde