Knowbody hat geschrieben:
Ganz chancenlos ist man gegen Spanien ja nun auch nicht...

Unter Umständen könnte man sich dann ja sogar eine Niederlage gegen den Gastgeber leisten, oder?
also mMn ist ein Sieg gegen die Chinesen wahrscheinlicher als ein Sieg gegen die spanier
heimvorteil der chinesen hin oder her, die spanier sind einfach ein anderes kaliber, amtierender weltmeister und vize-europameister, die sind schon sehr stark...chancenlos ist deutschland natürlich nicht, aber da muss schon vieles zusammenpassen
btw. nächstes spiel der griechen ist dann am donnerstag (14:00) gegen die amis...ich rechne mir nicht viel aus, wie oftmals erwähnt mag ich die amis nicht *lol* aber was das spielermaterial angeht sind sie schon der klare favorit..sind uns einfach von der athletik her überlegen (stichwort: pillenfresser *lol*) und vom individuellen können...ausserdem wollen die es uns glaub ich richtig zeigen, als revanche für die 96:101 niederlage 2006 bei der WM (ach, war das schön

)
naja, hoffen wir ziehen uns da gut aus der affäre und gehen nicht unter und wenn doch, egal...eine niederlage gegen die amis in der gruppenphase ist einkalkuliert
*edit*: zu deiner frage obs reicht...zwei siege müssten eigentlich für ein weiterkommen reichen, die ersten vier der sechser gruppen kommen weiter...kommt halt auf die konstellation an