UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freddie Foxxx Interview
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 10:29 
Site Owner

Soll noch diese Woche steigen, Phoner. Fragen so schnell wie möglich in diesen Thread. Ich zähle auf dich, Knowbody. :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 10:27 
Globaler Moderator

Schon gelaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 10:44 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Schon gelaufen?

Nein, sollte im Laufe der Woche der Fall sein. Sind gerade noch dabei eine Interviewrunde in Gang zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 10:48 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Schon gelaufen?

Nein, sollte im Laufe der Woche der Fall sein. Sind gerade noch dabei eine Interviewrunde in Gang zu bringen.

Okay, dann werde ich die Tage nochmal ein paar Fragen posten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 15:46 
Site Owner

Don Di Maggio hat geschrieben:
Schon gelaufen?

Okay, dann werde ich die Tage nochmal ein paar Fragen posten...

I'll quote you on that. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 16:44 

(wahrscheinlich nicht nur) mich würd interessieren ob sich die Veröffentlichung von "Crazy Like A Foxxx" jetzt gelohnt hat, also in finanzieller hinsicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 18:44 
Site Owner

SnoopFrog hat geschrieben:
(wahrscheinlich nicht nur) mich würd interessieren ob sich die Veröffentlichung von "Crazy Like A Foxxx" jetzt gelohnt hat, also in finanzieller hinsicht

Ich denke mal dass kann er jetzt noch nicht beantworten, werde die Frage aber so ähnlich schon stellen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2008, 23:04 

hätte die standardfragen parat

1.Kommt er ma auf Deutschland Tour?(das würd mich brennend interessieren)
2.Er meinte ja ma das er ein komplett von premier produziertes album zuhause rumliegen hat.Werden wir das jemals hören?
3.Wann kommt ein neuer release mit neuen Songs?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 15:41 
Globaler Moderator

- Frag Ihn nochmal zu dieser alten Boxkampf-Geschichte mit Dope E, die Welt würde sich über ein Re-Match freuen... :D Das nachfolgende hat er mal zu dem Kampf gesagt:

Zitat:
Freddie Foxxx - Listen to this. I got a videotape. On that videotape, you see me walk back into the ring right and I said "Yo, Tim Dog is a pussy, he should have showed up. So being that he didn't show up, I said I'm not gonna let nobody come to New York and just get a free belt. So me and the dude get in a boxing match. I drop him twice right. Now I had two fights in one night. The first fight there was no third round. The second fight which was him, there was a third. In that third round this muthafucka is breathing like he's dying. So I was like "yo, let me take it easy on this dude." So after the fight was over, on the tape you could see clearly the judge says "and the winner is… Freddie Foxxx." They gave me 2 belts. I held both of the belts up then I made an announcement. I said, "look the dude didn't have to fight me, so I'ma give him the belt." I gave him that belt. He's a FUCKING LIAR!! I GAVE HIM THAT BELT! He never connected with ONE PUNCH on me! He didn't touch me one time. He hit me in my arms. I blocked everything he threw. The dude can't fight, he's a bitch. He fights like a bitch!!

:yeah:

- Wie es zu der Zusammenarbeit mit Trademarc kam (auf dessen vor kurzem erschienen 2. Album hat Freddie doch sogar produziert wenn ich mich recht erinnere), wird er jetzt mehr und mehr produzieren?
- Was er eher plant, ein neues Freddie Foxxx-Album oder eins unter dem Alias Bumpy Knuckles? Überhaupt soll er mal die Unterschiede beider "Rollen" erläutern...
- Was eigentlich mit seinem alten Kumpel Eric B. los ist (Meiner Erinnerung nach hat Eric B. doch auf Freddies erstem Album mit produziert)..
- Warum er sich doch immer wieder recht rar macht und jahrelang kaum in Erscheinung tritt.
- Natürlich nähere Einzelheiten warum es jetzt doch noch zur Veröffentlichung seines "Crazy like a Foxxx" Album kam knapp 15 Jahre später.
- Ob er mit dem Rap von heute überhaupt noch was anfangen kann, oder ob er den guten alten Zeiten hinterhertrauert?
- Ob seine offenen Worte gegenüber einigen anderen Rap-Kollegen (vor allem im Hinblick auf deren nicht vorhandenen Rap-Skills) Ihm seiner Auffassung nach bei einer größeren Karriere im Weg gestanden haben und ob er im Nachhinein vielleicht doch einiges anders gemacht hätte?
-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 17:33 

- Ob seine offenen Worte gegenüber einigen anderen Rap-Kollegen (vor allem im Hinblick auf deren nicht vorhandenen Rap-Skills) Ihm seiner Auffassung nach bei einer größeren Karriere im Weg gestanden haben und ob er im Nachhinein vielleicht doch einiges anders gemacht hätte?
-

sag doch einfach direkt rakim :D

interessiert mich auch und natürlich die boxgeschichte, ich will wissen wer von wem alles auf die fresse bekommen hat :zahnlove: im rematch soll aber klondike kat für dope-e einspringen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2008, 20:57 
Site Owner

Ok, thx vor allem an Knowbody. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 08:34 

geht noch was?

war es recht mühsam den pac track als original auf dem aktuellen release herauszubringen?
kann er auch etwas zur enstehung des tracks schildern und wie es überhaupt zu der guest appeareance kam.

merci falls es noch klappte ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 20:06 
Site Owner

Gerade über die Bühne gegangen ... meine Fresse, war das eine Scheiße. Verbindung total am Sack, beim ersten Versuch gleich ganz weg, der werte Frederik Fuchs auch ziemlich angenervt und dauernd am Antworten rauswürgen, ich glaube der hat mich auch gar nicht verstanden, hat immer gefühlte 10 Sekunden nachgedacht bis er mit seiner Antwort rüberkam. Am besten war die Boxfrage, auf die hat er mal überhaupt keine Lust gehabt, lösche ich auch komplett raus.... :ugly: Ist schon ganz gut geworden alles in allem, aber so ein anstrengendes Kackinterview habe ich echt schon lange nicht mehr gehabt... :shit:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 18:17 
Globaler Moderator

Ja was denn nun, totale Scheiße oder doch ganz gut :razz: . Wann kommt es online? Bin ja schon gespannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 21:56 
Site Owner

Ja was denn nun, totale Scheiße oder doch ganz gut :razz: . Wann kommt es online? Bin ja schon gespannt...

Denke mal irgendwann nächste Woche, mal schauen... ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde