UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 17:12 
Globaler Moderator

:notsure:

gabs auch bei thetip

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 19:08 

Face97 hat geschrieben:
:notsure:

gabs auch bei thetip

Entweder bin ich so blöd und seh die nicht oder die ist ausverkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 21:16 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
die hier und den Darkside Ballaz Release

Aber kein Album oder? Ich weiß nur von dieser 12" Single... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 21:29 
Globaler Moderator

welches meinst du? Darkside Ballaz?

Darkside Ballaz "Street Pharmacy" Buy It
Super-Rare underground album from former Legit Ballin' favorites. 20 tracks of them ghetto harmonies and street tales that have given Darkside one of the deepest cult-followings out the Chi! VERY LIMITED QUANTITIES!!!

aus Baddahs Vercheckerthread

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 21:39 
Site Owner

Okay, hab ich sicher auch schon mal gesehen wenn er das im Verkaufsthread hatte. Macht mich nur ein bisschen stutzig weil es ja hier im Thread anfangs hieß sie hätten erst unter dem Namen God Side Ballaz ein Album aufgenommen und das in der Biographie ja auch so steht. Wenn man das auf dem Photo richtig erkennt kommt das Ding auch nur mit einem billigen Coverblatt, ist das eine Promoscheibe oder richtig gepresst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 21:41 
Globaler Moderator

ein thetipcds OG Release...natürlich bedruckte CD-R

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 21:51 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
ein thetipcds OG Release...natürlich bedruckte CD-R

Was auch sonst... :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 21:59 

Bild

underground album is auch schwachsinn.. mindestens an die hälfte der tracks war schon vorher releast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 22:55 

Ich denke mal die Jungs haben ihren Ausflug in himmlische Gefilde wieder aufgegeben :ugly:

Waren ja ewig als Darkside Ballas unterwegs (aber ohne Album) dann hatten sie den Herrn gefunden... God Side Ballas. Was dann passiert ist ... pure vermutung aber ich denke mal der Herr hat den Tisch nicht so voll gedeckt wie gewünscht...

Dann meinte Ec Illa hey ich hab doch da nen gut laufenden Online Cd Schuppen (meine Oma presst/bastelt die Alben mit Ihrer Senioren Gruppe selbst ^^)... nennt euch wieder Dark Side Ballas ich klatsch nen paar tracks von euch auf die Killas & Crooks Compilation und dann hauen wir nen Album raus von euch. :ugly:

Und irgendwie... hab ich das Gefühl der Tisch ist leerer den je gedeckt ^^

Halt typischer Fall von Rapper aber nicht den geringsten Plan vom Biz schade bei solchen Stimmen da wären 1/2 hochwertige Alben (das God Side Ballas ist aber schon recht gut) doch drinnen gewesen.

Da bei thetip nix mehr gelistet ist denke ich EC Illa war dann doch der White Devil :D und nun mit einer kleinen Identitätskrise sind die Whatever ballas mal wieder bei null :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 22:58 

Das die Jungs ein bischen unzuverlässig konnt ich ja selber feststellen hatte Mail Kontakt mit dem Onkel oder wat auch immer von denen (ihr Manager) weil ich eigentlich nur die Cd ordern wollte. Cd ist nie angekommen dafür aber Mails mit Anfragen ob ich nicht die örtliche Christen Gemeinde fragen kann ob Interesse an einem Auftritt vor Ort besteht (natürlich gegen Cash ^^). Danach war leider nüscht mehr zu hören und die cd hab ich mir dann 1 jahr später oder so bei the tip endlich kaufen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 23:06 

naja, wären ja nicht die ersten, die da mal kurz auf nem angeblichen Gottestrip waren, mir selbst ein Gräuel, aber naja, mal abwarten... weiß man nich was mit denen los is

Ich sag nur Fila Phil & Cheddar.. da wars genau so, aber das passiert immer wieder, is halt oft mehr Gerede als wirkliche Wahrheit..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 23:21 
Site Owner

Pühlhofa hat geschrieben:
naja, wären ja nicht die ersten, die da mal kurz auf nem angeblichen Gottestrip waren, mir selbst ein Gräuel, aber naja, mal abwarten... weiß man nich was mit denen los is

Ich sag nur Fila Phil & Cheddar.. da wars genau so, aber das passiert immer wieder, is halt oft mehr Gerede als wirkliche Wahrheit..

Du weißt ja nicht was da im Einzelnen dahintersteckt. Kann natürlich sein dass sie in der Gospel Rap Ecke einfach mal auf die Schnelle ein paar Scheine machen wollten, groß genug ist der Markt ja und ich kann mir vorstellen dass viele überzeugte Christen sich die Sachen nicht downloaden sondern kaufen. Andererseits kommen ja viele aus einem christlichen Background, also auch viele Gangsta Rapper, man hört ja auf so gut wie jedem zweiten Album so einen Repentance-Song. In diesem Fall war die christliche Phase eher so etwas wie ein Ausflug in den alten Glauben, Rückfall inklusive... deswegen: was heißt schon wirkliche Wahrheit? Selbst wenn sie vom Glauben abgefallen sind, kann er eine Zeit lang ja trotzdem authentisch gewesen sein. Oder kannst du dir das gar nicht vorstellen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 23:37 

Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen dass man wohl das "Christ-sein" jedes sog. "Christen" bezweifeln muss/kann, solange dieser mit seinem Leben vom Gegenteil zeugt. Die verwandlung vom Sünder zum Christen ist eine unumkehrbare.

Eigentlich dürfte sich keiner "Christ" nennen, der abfällt und nicht zurückkehrt. Denn dann war es doch nur ein falsches Bekenntnis. Das ist jetzt natürlich ganz oberflächlich betrachtet. Meine Meinung basiert auf Auslegung diverser Bibelstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 23:43 

Die verwandlung vom Sünder zum Christen ist eine unumkehrbare.

die darkgodside ballaz haben doch eben bewiesen dass das nich stimmen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 23:52 
Site Owner

Eigentlich dürfte sich keiner "Christ" nennen, der abfällt und nicht zurückkehrt.

Die Art und der Zeitpunkt dieser Rückkehr ist allerdings völlig offen, also urteile mal nicht zu vorschnell hier... :D

Allerdings muss ich dir Recht geben was die christlichen Phrasen angeht, ich muss gerade daran denken wie in irgendwelchen alten No Limit Scheiben mal so ein Two-Choice-Test im Booklet war, wo man verschiedene Sachen ankreuzen und am Schluss auswerten konnte ob man ein Baller/Hustler etc. ist (ich weiß nicht mehr was...) Ein echter No Limit Hörer sollte sein Häkchen natürlich bei "gottgläubig" machen, solche Sachen sind natürlich sinnlos und bigott, aber das gehört in den USA nun mal oft zum guten Ton. Und wenn die God/Dark/Whatever Side Ballaz zwar die Kohle für ihre Mucke einsacken aber dann einfach nicht ausliefern ist natürlich Skepsis angebracht, Buddah verpackt das hier ja immer in so schöne Bilder (gedeckter Tisch etc.)... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde